Bald ist es soweit :D

So, muss jetzt doch auch endlich mal meine Glückwünsche abgeben (sonst les ich ja eher still mit :D)

Sind die goldig die Kleinen! (wieso kann man hier keinen Herzchenaugensmily machen? :D).
      Hat die Mama Miez ganz super gemacht.

Hat es sich mit den Augen mittlerwiele gebessert? Ich hoff es mal :pray:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Freut euch doch dass ihr Babies bekommt! :biggrin:
      Also Her4zlichen Glückwunsch hab leider 3 KATER ich werde niemal erleben,dass einer meiner Kater Babies bekommt :smile:,wird wohl nichts...

Die Kätzchen von euch sind voll süß...
      Viel Spaß mit den Kleinen wenn sie erstmal da sind(Wie lange wirds denn noch dauern???)
      Gruß kenny
      die katzen sind schon da ^^
      ca. 1-2 wochen alt :)

hab mal ne frage :|
      kitty will die kitten nun immer in meinen schreibtisch verschleppen, wie kann ich sie davon abbringen?
      Rechtschreib fehler sind Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung. Wer einen Grammatikfehler findet, darf ihn behalten :D
      habe kitty und die kleinen jetzt in das schreibtischfach einziehen lassen ^^ hinten habe ich noch ne rückwand befestigt, und teppich und ne teche drinne ausgelegt, im moment liegt sie da mit allen 5 kitten drin und lässt sie säugen ;)
      Rechtschreib fehler sind Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung. Wer einen Grammatikfehler findet, darf ihn behalten :D
      so, habe mal wieder fotos und ein video gemacht, musste die kitten mittlerweile "einzäunen" ^^ da sie sonst durch mein ganzes zimmer tiegern :D
      *klick-mich-ich-bin-ein-video*
      das bild ist gestern morgen im chaos entstanden, als ich grade aufgestanden war :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sören“ ()

Sooo, habe mal eben ein 7 minuten video gemacht, da sie eben sehr aktiv waren :)
      find es sehr knuffig wie sie da rumstolzierten.

die verklebten augen sind auch so gut wie weg, eine katze hat noch ein linkes verklebtes auge, aber das wird auch besser.

aus der flasche trinken sie ab und zu auch mal wenn kitty andersweitig im haus rumgeistert :D

alles in allem werden sie so langsam aktiv :) *freu*

lange rede kurzer sinn, hier das 7 min. video :)
      *klick mich sanft*
      freue mich ueber kommentare :)
      auf der seite (rapidshare) gehst du ganz nach unten, da muss man dann auf den "free" knopf auf der seite unter der tabelle klicken, und nun wartet man ein bisschen ( wird angezeigt wie lange ) und muss einen bestätigungscode angeben (dient nur zur sicherheit) , wenn man den bestätigungscode richtig hat, kann man den film runterladen :)
      (habe es dort hochgeladen, weil die geschwindigkeit am schnellsten ist dort ;) )
      huhuuu :)
      ich meld mich mal wieder,
      den katzen geht es bestens, sie fressen von selbst und gehen ALLE aufs katzenklo ;)
      im moment laufen sie alle im zimmer rum oder verstecke sich hinterm sofa :)
      Hallo Sören,

hab mit Freude Deine Beiträge hier gelesen....und möchte Dir natürlich auch

ganz herzlich gratulieren!!! :clap: :clap: :clap:

ich warte schon gaaanz gespannt auf weitere Photos und Videos!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Habt ihr den schon Abnehmer für eure Süssen??? :D :D

Wenn nicht ich stelle mich gern zur Verfügung für eine Deiner Süssen! Besonnders der/die schwarze hat es mir angetan.... :D :D :clap: :clap:

Lieben Gruss, Aimee
      Das ist unsere Ronja :D

moin ^^ war 5 tage im urlaub...
      die katzen sind wohl net so fotogen... ziemlich flink ^^

oder doch?

die eltern sind wohl fotogener ^^
      rusty (beim schlafen gestört^^):

kitty *grrrr*

schönes foto :smile: :biggrin: :wink:

im moment sind sie zimlich wuselig und klettern mit ihren scharfen krallen an meinen beinen hoch :naughty: :doh: :silenced:

naja... die werden sich freuen wenn ihr kratzbaum ankommt :dance:

haut in die tasten :)

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sören“ ()