Bald ist es soweit :D
-
-
-
-
@Nadia
ist eigentlich recht leicht.
Link anklicken
etwas runterscrollen zum Free Button den anklicken
dann im neu geöffneten fenster wieder ein stück runterscrollen da steht Kein Premium-User. Bitte (z.B. YF2) hier eingeben: [......] und dann nur noch auf den button klicken und sagen wo du es speichern möchtest (nimm den desktop da findet man das am leichtesten wieder *g*) und wenn er fertig ist auf öffnen.
Dann müsste das klappen........... -
-
-
-
Hallo Sören
mei sind die süüüüüüüüüüß . Ist doch immer wieder schön so kleine Fellnasen zu sehen. Beneide dich echt ein bischendie Kleinen jetzt aufwachsen zu sehen :angel:.
Finde ich übrigens toll das deine Mutter Zwei behalten möchtedrücke die Däumchen das alles Gut klappt mit den Zwergen
LG Andrea und wir freuen uns auf noch mehr FotooooooooooosEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Rechtschreib fehler sind Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung. Wer einen Grammatikfehler findet, darf ihn behalten
-
-
Jaaa
jetzt hab ich endlich das Video gesehen
:dance:
Schade das du nicht in München wohnst, am liebsten würde ich vorbeikommen und sie mir live ansehen
Kittentourismus, das wärs doch mal :DDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
So, Kitty war mittlerweile der Karton zu klein, also habe ich sie umgebettet
(das zugeklebte Ding da inner Ecke ist ne Steckdose, hab da vorsichtshalber Klebeband drüber gemacht)
*klick mich ich bin ein Video*
Freue mich über Kommentare
MfG
SörenRechtschreib fehler sind Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung. Wer einen Grammatikfehler findet, darf ihn behalten -
die kitten sind nun ein gutes stück grösser, und sie haben schon die augen auf, 2 haben etwas verklebte augen, die ich aber immer mit einem feuchten tuch zewa/taschentuch saubermache, bilder folgenRechtschreib fehler sind Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung. Wer einen Grammatikfehler findet, darf ihn behalten
-
-
Hi,
also die Bilder sind klasse... aber für mir die Videos an zu schauen bin ich scheinbar echt zu blöd
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()
-
für die videos musst du den apple quicktime player haben (abspielprogram), zum downloaden halt wie oben geschrieben die anleitung benutzen:)
hier noch ein pic
hab nochmal ne frage:
2 kitten haben etwas verklebte augen, wie bekomm ich das am besten sauber? bis jetzt habe ich das immer mit einem feuchten tempo gemacht, erst eingeweicht, dann das verklebte zeug da weggewischt o_ORechtschreib fehler sind Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung. Wer einen Grammatikfehler findet, darf ihn behalten -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0