Bald ist es soweit :D

Hallo Sören,

hat das Anfeuern doch geholfen....das sie sich aber gleich verkriechen mußte war sooo nicht gemeint....aber du hast sie ja jetzt. :clap: :clap: :clap:

Zu den beiden Wonneproppen sage ich dir ganz herzlichen Glückwunsch :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: und ein ganz dickes Lob an deine Kitty....hat sie ganz toll gemacht. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Vom Gewicht her ist es ganz normal....meine Kitten, jetzt 8 Tage jung, hatten mit dem Alter das gleiche Gewicht.

Beobachte deine Kitty doch mal, ob sie noch in den Schacht rein will....denn sollte noch eins drin sein gibt sie keine Ruhe und will da bestimmt wieder hin.

Wenn sie sich aber nur um ihre zwei kümmert brauchst du dir bestimmt keine Sorgen mehr machen.....dann waren es nur zwei. Bei meiner habe ich auch gedacht das da "mehr" drin wäre.
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollylein“ ()

so, wir haben eben festgestellt dass noch 1-2 kitten im schacht sind, ich muss nun nicht zur schule und geh nochmal in den schacht rein , mal sehen ob ich sie da raus bekomme... den anderen 2 kitten geht es gut.
      mir ist das vor 10 min aufgefallen durch das quieken, habe kitty in den schacht gelassen, sie hat geschnurrt und das quieken hat aufgehört.
      Rechtschreib fehler sind Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung. Wer einen Grammatikfehler findet, darf ihn behalten :D
      Kitty hat soeben eine schwarze kleine rausgeholt :)
      ich glaube da sind noch 1-2 mehr im schacht :)
      ich komm da leider nicht an, also muss ich warten bis kitty die anderen kitten da rausschleppt :)
      Rechtschreib fehler sind Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung. Wer einen Grammatikfehler findet, darf ihn behalten :D
      Oh Gottchen, was sind die Babys süß. :angel: :angel:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die restlichen Kitten schnellstmöglich von Kitty geholt werden und alle gesund und munter sind. :pray:

Mach doch noch ein paar Bilder. :D
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Original von Goldi
      Na hoffentlich holt die Mama die anderen ein oder zwei bald auch noch da raus, den Würmchen ist bestimmt kalt in dem Schacht :sad:

Ich ich hoffe auch das die Mutter die 1-2 anderen auch noch raushohlt.
      Hoffentlich wird alles gut :pray: :pray:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Guten Morgen Sören du Held :D

finde ich prima wie führsorglich du dich um die Kleinen kümmerst, man merkt bei dir und der Katzenmama sind sie in guten Händen :D :D :D

Die Kleinen sehen entzückend aus, bin ganz verliebt in sie :oops:

Die Mama wird das letzte bestimmt noch rausholen, da bin ich mir sicher, schließlich will sie sich den Streß mit dem hin herlaufen nicht antun, also bitte versuche nicht da reinzuklettern, am Schluß muß noch die Feuerwehr kommen um dich da rauszuziehen :D :D :D

Aber wer weiß vielleicht wirst du dann ein Medienstar und kommst in die Zeitung, ne Schmarrn vergiss das ganz schnell :oops: :D :whistle:

Ist schon toll so wie du das jetzt machst :clap: :clap: :clap: :clap:
      Let Love Rule
      moin :)
      Alle kitten sind draussen, eine hat kitty geholt, die anderen 4 hab ich geholt ^^
      hab noch ein paar bilder gemacht, krig aber im moment das nicht gebacken das handy an den pc zu stöpseln ^^

den heizungsschacht habe ich jetzt auch versperrt --> riesige kartonwand vorgemacht :))
      ich geh erstmal in der nächsten halben stunde duschen... voller staub ^^
      @Regina
      Könnten auch sieben sein :D
      Weil denn - er schrieb vorhin ja Kitty hätte ein schwarzes Baby gebracht (siehe Bild) und da waren es drei...wenn er noch 4 geholt hat sind es nun 7 :eek:

Aber ganz egal ob 7 oder 8, das sind verdammt viele süße Kitten :surprise:

Edit: sorry, als ich mein Posting geschrieben hab stand die Antwort von Sören noch nicht da :oops:

Dann eben "nur" FÜNF :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

das letzte ist getiegert, wie 3 andere noch, also 4 getiegerte, davon haben 2 ein paar gelbe flecken (z.b. einen gelben ring um ein hinterbein )
      und eine schwarze :)
      Oooooh wie süß :smile:
      und da ist ne kleine Kitty doppelgängerin :D

Mich erinnert das ganze grade irgendwie an Schnurrli und ihre jungen im Winter das sah farblich auch so aus :D

Wirst du eigentlich eine behalten? oder werden sie alle vermittelt? Du wohnst nichtmal so weit weg von mir :D Hätte ich nicht grade Momo geholt würde ich nun eine von deinen nehmen :naughty: :dance: *gg*
      ..........
      meine mutter meinte, dass wir 2 stück behalten werden,wenn alle gut durch kommen wären dann 3 abzugeben , aber erstmal sehen wie sie wachsen :)