ich habe gestern in unserer Zoohandlung das neue Bozita entdeckt und auch von der Verkäuferin empfohlen bekommen. Ich habe eine Packung als Probe mit bekommen und meine Fellis fanden es richtig klasse :dance:.
Kennt jemand das Futter von Euch?
Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Was haltet Ihr davon ??? (Auch wenn Ihr es noch nicht getestet habt, nur wenn Ihr die Zusammensetzung lest?)
Alleinfuttermittel aus Schweden in der praktischen Tetra Recart
Bozita Häppchen in Gelee ist leckere Feuchtnahrung für Katzen mit allen notwendigen Vitamine und Mineralstoffen, für eine gesunde Ernährung. Das Futter ist in einer neuartigen Verpackung - dem Tetrapak. Diese Verpackung gewährleistet optimalen Schutz für den Inhalt und ist praktisch in der Anwendung.
Die leckeren Häppchen sind reine Fleischstücke in schmackhaftem Gelee. Für die Produktion dieser Feuchtnahrung werden nur frische, lebensmittelkontrollierte Fleischrohstoffe aus Schweden sowie frischer Fisch, Schalentiere und Ei verwendet. Zudem enthält Bozita Häppchen in Gelee natürliche Vitamine (A, B, D) sowie Taurin zur Unterstützung der Körperfunktionen. Omega-3 Fettsäuren unterstützt ein gesundes und weiches Fell. Die Vitamine C und E verlangsamen die Zellalterung.
Bozita Häppchen in Gelee hat folgende Vorteile:
- Fleisch in appetitlich klarem Gelee
- ohne Sojaprotein und Getreide
- frei von Aromastoffen und Konservierungsmitteln
- ohne Fleischmehl
- praktische Verpackung
Zusammensetzung
Schellfisch: Hühnchen, Leber, Fleischgrieben, Lunge, Schellfisch (mind. 4%), Minerale, Gemüse, Zucker (nur 0,0225 % als natürlicher Farbstoff), Fleisch- und Fischanteil gesamt: 90,4%
Flussbarsch: Hühnchen, Leber, Fleischgrieben, Lunge, Flussbarsch (mind. 4%), Minerale, Ei und Eiprodukte, Gemüse, Zucker (nur 0,0225 % als natürlicher Farbstoff), Fleisch- und Fischanteil gesamt: 90,2%
Meereskrebsen: Hühnchen, Leber, Lunge, Fleischgrieben, Meereskrebse (mind. 4%), Minerale, Ei und Eiprodukte, Gemüse, Zucker (nur 0,0225 % als natürlicher Farbstoff), Fleisch- und Fischanteil gesamt: 90,5%
Rinderhack: Hühnchen, Leber, Lunge, Fleischgrieben, Milz, Rinderhack (mind. 4%), Minerale, Ei und Eiprodukte, Gemüse, Zucker (nur 0,0225 % als natürlicher Farbstoff), Fleischanteil gesamt: 89,7%
Rinderleber: Hühnchen, Leber, Lunge, Milz, Fleischgrieben, Rinderleber (mind. 4%), Minerale, Ei und Eiprodukte, Gemüse, Zucker (nur 0,0225 % als natürlicher Farbstoff), Fleischanteil gesamt: 88,2%
Hühnchenleber: Hühnchen, Leber, Fleischgrieben, Lunge, Hühnchenleber (mind. 4%), Milz, Minerale, Gemüse, Zucker (nur 0,0225 % als natürlicher Farbstoff), Fleischanteil gesamt: 90,4%
Rohprotein 9%
Rohfett 4%
Rohfaser 0,50%
Rohasche 2%
Kalzium 0,30%
Phosphor 0,30%
Magnesium 0,02%
Feuchtigkeit 83%
Kupfer 1,40mg
Taurin 0,07%
Vitamin C (Ascorbinsäure) 196mg
Vitamin E (Tocopherole) 81mg
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()