Bozita ... in der praktischen Tetra Recart
-
-
Hi Sissy,
keine Ahnung, ob du das Futter bereits beim Fressnapf bekommst. Einfach dort mal anrufen.
Das Futter des geöffneten TetraPacks sollte man dann innerhalb von 2 Tagen verbrauchen.
Die Frage mit dem Verschliessen stellte ich mir auch...und war mehr als überrascht. Funktioniert einwandfrei. Der Pack ist an der oberen Kanten perforiert, so dass du den oberen Teil ohne Probleme zum Öffnen abreissen kannst.
Nach Entnahme des Futters, den Deckel einfach wieder "in die Falten legen" und das Dingens ist wieder dicht. Genial! -
-
-
-
-
-
Ne wegschmeissen geht garnicht! Das wär auf die Dauer viel zu teuer und außerdem Verschwendung hoch 10, das kommt ja nicht in die Tüte irgendwo verhungern irgendwelche Tiere und ich werf hier das Futter weg, nee, nee, nee!
Verstehs aber ehrlich gesagt auch nicht, das es das nicht in kleineren Mengen gibt, auch die Dosen nur 400 gr schon blöd, ich mein die schneiden sich doch ein bisschen selbst ins Bein, Jemand der nur eine Katze hat kauft das doch niemals!? -
Tja, nur großen Packungen finde ich genauso unlogisch, wie manche Hersteller nur diese Mini-Dosen anbieten.
Das kauft nun wiederum keiner, der mehrere Katzen zu versorgen hat, ausser er hat einen Geldscheisser. Versteh das auch nicht, warum man nicht beides herstellen kann.
Evtl. sollte man Bozita dahingehend mal einen Tip geben -
-
Hi ihr Lieben,
hab gestern auch mein Bozita Futter bekommen.
Die Akzeptanz ist bei uns wiedermal geteilt.
Beppo futtert wie immer munter drauf los, nur mein Mäkeltier Gismo
verweigert es total.
Ich gebe ihnen jeweils 70-80g NF morgens und abends.
Das heisst, eine Packung würde für Beppo ca. 2 Tage reichen.
Findet ihr das zu lange?
Ich mag es eigentl. nicht besonders, wenn das Futter so ewig offen
steht.
Ich finde die Zusammensetzung des Futters echt OK, werde aber nachher lieber wieder auf kleinere Dosen umsteigen, da die beiden
komplett unterschiedliche Geschmäcker haben. -
-
-
-
@fandaghiro
Er isst ausschließlich Miamor Milde Mahlzeit.
Da das aber im Moment nicht lieferbar ist, versuche ich ihn auf die Feinen Filets umzustellen.
Klappt im Moment auch ganz gut.
Nur bräuchte ich 3-4 Dosen pro Tag, um beide satt zu kriegen.
Das ginge ganz schön auf den Geldbeutel.
Deshalb bekommt Beppo normalerweise Carny und Cosma. -
-
Ich bin ja froh, wenn mein Gourmet überhaupt irgendein NaFu isst.
Deshalb denke ich mir eben, "wie der Herr wünscht" und stecke eben ein wenig bei den Dosi-Leckerchen zurück.
Ja, ja. Meine Jungs haben mich eben voll im Griff. -
-
-
Dank einem ganz lieben Sponsor (knuuuutsch) haben meine Mäuse heute morgen das erste Mal das Bozita aus dem Tetrapack ausprobiert. Nun ja...........anfänglich mit laaaaaangen Zähnchen, aber schlußendlich wurde es doch gefuttert.
Gab die Sorte "Rinderhack" und das sah selbst für mich ziemlich appetitlich aus..........Mocca mochte es gleich, Maja musste erst überredet werden, dann siegte aber der Kohldampf und Molly..........nun ja, sie saß dann am TroFu-Napf
Bin auf die weiteren Sorten gespannt...........weiß aber nicht, ob ich es mir in Zukunft auch selbst kaufen werde, da die Menge bei 2 essenden Miezen doch kaum zu schaffen ist.
Schaun 'mer mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0