Quatschecke

@ Poloni,

kann mir aber leider kein neues Auto leisten :cry:
      Was denkst du, warum wir das alte verkauft haben, die ganzen Versicherungen und Steuern, da rappelt sich einiges zusammen.
      Aber wir holen uns demnächst einen Roller, damit wir wenigstens einigermaßen mobil sind. :wink:

@ Doreen

Busfahren ist in unserer ländlichen Gegend ziemlich scheiße, da brauchst du Stunden um irgendwo hinzukommen.

Molly & Kali :dance:
      Hey Doreen :

Vielleicht findet ihr ( das Amt und Du )einen gemeinsamen Weg,wie du das schaffen sollst,
      was aber unwahrscheinlich ist,das wäre das erste Amt mit dem man reden könnte .

L.G. Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()

Oh mann, Langeweile pur...Freund hat mit kollegen überraschenderweise einen Männerabend in usnerem Wohnzimmer eingeleutet und nun langweile ich ....Fluchtversuch zur freundin ist egscheitert, keine Zeit... :|
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @Topolina
      Hm, dann bleibt dir ja nix anderes übrig als dir nen MP3 Player oder sowas zu schnappen und die Busfahrten zu genießen. :confused:

@Felix
      Nee, das kann man vergessen. Ich hab schon, bevor die Schule los ging, gesagt, das ich mir das nicht nochmal von denen versauen lasse. Und die sagten, das alles klar wäre. :rolleyes: Die sitzen eh am längeren Hebel, ich kann dagegen eigentlich nichts machen. :cry: Ausser die Schule schmeißen. Denn so schaff ich es nicht, kann mich da nur wiederholen. :sad:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hach ja...nen Roller. Das soll auch mein erstes Gefährt werden. :D
      Wieso kalt...dann zieht man sich eben warm an :D
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hey Dori - wieso bist du der Meinung, dass du es nicht packst ? Es wird hart - keine Frage - aber du kannst es schaffen !

PS.: Wie wäre es mit einem psychologischen Gutachten, dass du für den Job nicht geeignet bist und / oder die Schule für deine Psyche brauchst :whistle:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Naja - für nette Leute, die man mag, da zermatert man sich immer gerne den Kopf :wink:.
      Und da ich Doreen wirklich sehr gerne hab, ist es selbstverständlich, dass mein Kopf raucht :D.

Bei dir Felix, müsst ich dreimal überlegen, ob ich mir den Kopf zermater :D - Scherz :wink:.

Huhu Eve, mir jehtz jut, und dir ?
      Die Hochzeitsvorbereitung ? :whistle: - wir waren im Standesamt, bei Berlin, und da wirds dann sein.
      Kleid wird auch bald mal ankommen.
      Gästeliste ist so gut wie fertig.
      Trauzeugen muss ich mir noch aussuchen (meine Mutter meint, es müssen Moslems sein - ich bin andrer Ansicht, ich hab kein Bock, dass meine Brüder Trauzeugen sind :doh: ).
      Frisur, geschminkt und die Nägel bekomm ich von einer Frisösin gemacht :D.
      Fehlt nur noch der Termin - aber da müssen wir nochmal zum Standesamt.
      Wenn ich den weiß, dann mach ich die Einladungen fertig und dann mal sehen, was noch ansteht.

Achja, Auto wird ausgesucht und n Fahrer wird auch noch gesucht :think: - wir tendieren ja zu Bennys Bruder, mal gucken.

Und ich musste feststellen : Hochzeitsfotografen sind echt wucher... :angry:.

:lol: :lol: :lol: :lol:. Bitte, bitte, aber so bin ich auch zu meinem Mann - der Arme - der sagt auch schon, ich bin fies. Naja, er hat sich ausgesucht, wen er heiratet, damit muss er jetzt 80 Jahre lang mit leben und es wird nicht besser :D :D :D.

sag einfach bescheid - wer weiß, vielleicht hab ich ja zeit und es haut hin.
      abwarten denn dieses jahr steht noch so einiges an.
      mein bruder heiratet auch dieses jahr - allerdings nicht in deutschland sondern in kapstadt. seine perle kommt aus südafrika (sie hatten sich vor ca. 8 jahren in mainz kennen gelernt, als sie als aupair in mainz war).

sie hatten erst ne fernbeziehung geführt und dann ging es auseinander - er student, sie studentin und da immer und immer wieder geld fürs flugticket aufbringen ist nicht ganz einfach :rolleyes: .

als sie kurz vor ihrer doktorarbeit dann england ging, sind sie wieder eine beziehung eingegangen und nun wohnt er mit ihr gemeinsam in england.

sie hat ne riiiieeesen familie und da ist es leichter uns nach afrika zu bekommen als die von drüben hier her bzw. kostengünstiger.

naja, habe jetzt mal geschaut was so ein flug kostet - sind mit über 1000€ dabei :doh: und das ist nur der flug. kannst dir ja dann ausrechnen....

07. Nov. `01 - i still missing you!

Aua, Q-T. Was macht man nicht alles für seinen Bruder. Aber so seht ihr auch mal Kapstadt - wie oft im Leben sieht man die Stadt schon :dance:.
      Ich sach dir Bescheid :wink:. Ma gucken, wenn du wirklich kommen kannst, dat wär ja ma n Böller D wert :D :lol:.

@Felix : nee, noch nich, also... naja Anfang Juli gehts nich, da kriegt meine Mutter kein Urlaub :doh: - dann vielleicht Mitte - Ende Juli. Wobei ich doch den Geburtstag von Nadia so schön fand - das kann sich mein Mann wenigstens merken :sad:. Ma gucken, vielleicht dann der Geburtstag von meinem Mann....:think:.