Quatschecke

Hallo

Haha, wir haben ab nächste Woche einen neuen Roller, eben bestellt :D
      der war noch gar nicht mal so teuer. :wink:

@ Poloni

Zu dem Hochzeitsfotografen: vielleicht fragst du mal auf der Uni oder so nach fotografie- oder Design-Studenten.
      Die freuen sich erstens mal, wenn sie mal Arbeit haben, machen es für die Hälfte der Kohle und machen dir viel bessere Fotos. :wink:
      Ein Versuch kann ja nicht schaden :D

Molly & Kali :dance:
      Das ja mal ne Idee - topo, danke.. Da werd ich gleich mal meinen Bruder losschicken - wozu studiert er (hauptsache da sind Fotostudenten :D ).

Aber ich hab ne neue Nachricht.. ich hab mich unsterblich verliebt...

Sie is so hübsch.. man ich bin den Tränen nahe.. ich hab mich dazu vorgekämpft, denen ne Mail zu schreiben - is von der Tierorga... mal gucken ob ich mal wieder ne Absage kriege :sad:..
      Ich sollte echt nicht mehr auf Tierorgahomepages gehen... Oh man, ich bin ganz hibbelig.. :sad:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

:eek: du kennst die Hündin ? :eek: - isse nett ? :D.

aber, mal n andres Thema - ich muss euch vorwarnen - es sind nicht die Katzen, die was planen ! Es sind die Pinguine !!!!
      Überlegt mal - sie leben weit weg von uns am Pol, sie wohnen in Massen zusammen ! Sie können extremsten Witterungen stand halten und ich sag euch, wenn wir nicht aufpassen und sie nicht stoppen, werden sie in drei Jahren die Weltherrschaft übernehmen ! Jeder der Pinguine im Zoo sieht, denkt sich : "Ach, sind die süüüüüß und die sind ja so neugierig" - aber das hat bestimmte Gründe, dass sie so neugierig sind - sie probieren die menschliche Rasse einzustudieren und nachzuäffen.
      Es hat auch einen bestimmte Grund, warum Pinguine im Zoo sind ! Hat sich noch niemand gefragt, warum sie Flügel haben ? Aber es nicht schaffen, über den Zaun zu fliegen ?
      Jeder denkt sicher, mit den kleinen Flügeln kommen die nicht über den Zaun, HA ! Täuschung ist ihre stärkste Waffe ! Das sind Elitepinguine, die soviele Informationen wie möglich aus dem Zoo an ihre Informanten an den Nordpol weitergeben.

Sie sind perfekte Schwimmer und zu Lande geben sie sich nur träge, um den Überraschungsmoment auf ihrer Seite am Tag ihrer Übernahme zu haben !

Ich kann euch nur sagen, sie sind uns um weiten überlegen ! Sie können ihre Pläne weitab der Zivilisation schmieden, ohne dass wir was mitbekommen ! Sie sind extremster Kälte ressistent, können fliegen !!!!! und schnell (!!) rennen !

Ihr könnt mich für verrückt halten, aber gestern Abend ist ein Pinguin an mein Fenster vorbeigeflogen - und das war der Beweis, dass irgendwas hier schief läuft !

Also Leute, ich rufe euch auf : schließt euch mir an in gegen den Kampf gegen der Liga der bösen Pinguine !

Ein guter Anfang wäre - im Zoo das Gehege der Pinguine zu umgehen, um sie nicht mit weiteren Informationen zu "füttern".

Denkt drüber nach..

Yasmin

Oh man, Yasmin, ich bin entsetzt! :eek:

Aber soll ich dir was sagen? Ich hab mal im Wald einen Pinguin gesehen! :eek: Ich glaube sie haben dort ein Lager unter der Erde. Natürlich top secret!!!!!

Was sollen wir gegen diese Invasion machen?? Durch ihr niedliches Aussehen verdecken sie ihre Gerissenheit!

Ich rufe euch auf, hört auf Yasmin!!
      Lasst euch nicht täuschen!

mia

P.S. Ich glaube die Vogelgrippe hat die Gehirne der Pinguine vergrößert!!!
      Siehst du, deine Unwissenheit nutzen sie aus !
      @Mia : Danke für den Zuspruch. Aber das die im Wald sind :think: mein Gott, sie müssen schon viel weiter in der Entwicklung sein, als ich dachte.
      Erst haben sie der Kälte standgehalten, jetzt sind sie im Wald im Osten ? (Was ja schon für den Menschen lebensbedrohlich ist.. ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Original von scumpie
      Dann könnten wir auch unsere Katzen gegen Pinguine scharf machen.

Das würde ich nicht empfehlen. :naughty:
      Pingis sind doch bekannt dafür, dass sie Katzen auslachen. :eh:
      Übrigens habe ich in Andalusien im Strandcafe so ein Exemplar entdeckt. (Glaub ich. :think: ) Gab sich als Kellner aus. Der Watschelgang war völlig unterdrückt. Beste Tarnung also. Aber sie riechen sehr streng. Irgend eine herbe Boss-Note.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Mein Gott, wir müssen uns verbünden !
      Ich habe die Gefahr völlig unterschätzt, sie sind viel weiter, als ich dachte, daher gilt das mit den "3 Jahren ist die Übernahme" nicht mehr - es wird viel früher passieren !

Habt ihr euch schonmal - speziell in Berlin - nicht gefragt, warum wir ausgerechnet im Februar noch Schnee bekommen ? Ich will ja keine Panik machen, aber das hängt mit den Pinguinen zusammen.... Frau Holle wurde kaltblütig in den Käfig gesteckt... !

Und Katzen würde ich nicht mobilisieren - ich traue denen immernoch nicht über den Weg ! Zb. meiner guckt mir grad über meine Schulter und sagt immer "aha, aha, intressant"... Vielleicht sind die Katzen auch schon infiziert vom Pinguinvirus.
      Hunde könnte man mobilisieren - sie haben eine Waffe, die meist tödlich ist : Das Gas ! Ob vorne oder hinten, es stinkt ! Und Pinguine nehmen Gerüche 1000mal mehr wahr, als wir Menschen (und wer einen Hundepups schon mal roch, der weiß, dass es stinkt und wie sich dann Pinguine fühlen !)

Ich jedenfalls werde nur noch mit meiner Ritterrüstung aus Watte rausgehen - dann bin ich vor den Schnäbeln von den Pinguinen geschützt. Als Kopfschutz nehme ich einen Topf.

Bitte nehmt dieses Thema ernst, es geht um die menschliche Rasse.

Gab sich als Kellner aus. Der Watschelgang war völlig unterdrückt. Beste Tarnung also. Aber sie riechen sehr streng. Irgend eine herbe Boss-Note.
      Ja, sie studieren seit Jahren die menschliche Rasse...

Yasmin

nee, jetzt mal im Ernst...

Ich hab ne wirklich miese Erkältung, meine doofe Schwester hat mich angesteckt, jetzt hab ich mich grad mal von der Unterleibsentzündung erholt, dann das :evil:

hab schon alles gemacht: ACC Akut gegen Husten, Sinupret gegen Schnupfen, inhaliert, Paracetamol gegen Kopfschmerzen und Fieber, aber ich fühl mich total im A****!!!!
      Schlafen kann ich jetzt auch nicht, hab bis halb zwei heut mittag gepennt und den ganzen Tag auf der Couch rumgelegen.

Also, hat der schlaue Felix sonst noch nen Tip für die arme kranke Fatima? :D

Molly & Kali :dance: