Quatschecke

Mir is auch schlecht - seit Stunden :sick:. Zwar hab ich beim Dönermann n Döner gegessen, aber jetz wirds nur noch schlimmer :sick:.. Ma gucken, ob ich wieder ne Magen - Darm - Grippe bekommen hab :rolleyes:. Und Hunger hab ich auch :sad:.

Und im Übrigen sind die Ärzte wirklich scheiße. Meine Hüfte ist im Arsch und jeder Arzt sagt mir, sie wäre in Ordnung.. pah :snooty:..

Und Rauchen gefährdet die Gesundheit :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Tjaaa, dann ab ins Bett mit dir.
      Morgen Montach, ja...wieder vorbei mit dem WE. :D Bei mir gehts erst um 19:30 Uhr los :D :D
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ich weiß...aber bald hab ichs auch nicht mehr so gut...das Amt steckt mich Vormittags in Arbeit :evil: Ich hätt ja nix dagegen wenn da die Schule abends nicht wäre.
      Wann bitte soll ich lernen?! Nachts?!?!
      Das sieht denn so aus, früh raus...arbeiten. Nachmittags zur Schule, um 22.30h wieder zuhause von der Schule. Totmüde ins Bett fallen und morgens wieder arbeiten.

HÄ?!?!?!?! :evil: :evil:

Das Amt hat mir meine Schule schonmal versaut, nochmal lasse ich das nicht zu. Und das krieg ich echt nicht auf die Reihe. Beim besten Willen nicht.
      Dann behalte ich eben meinen jetzigen Abschluss und lebe mein Leben lang vom Staat (ich lebe nichtmal jetzt wirklich vom Staat!!!) weil ich mit dem Zeugnis mit Sicherheit keinen Ausbildungsplatz und somit keine vernünftige Arbeitsstelle bekomme.
      Boah, ich hasse die.
      So viele Leute sind arbeitslos und tun wirklich gar nichts!! Und die, die wenigstens etwas tun um später leben zu können...denen wird das kräftig versaut.

:evil: :evil: :evil:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()

Original von Doreen
      Ich weiß...aber bald hab ichs auch nicht mehr so gut...das Amt steckt mich Vormittags in Arbeit :evil: Ich hätt ja nix dagegen wenn da die Schule abends nicht wäre.
      Wann bitte soll ich lernen?! Nachts?!?!
      Das sieht denn so aus, früh raus...arbeiten. Nachmittags zur Schule, um 22.30h wieder zuhause von der Schule. Totmüde ins Bett fallen und morgens wieder arbeiten.
      HÄ?!?!?!?! :evil: :evil:
      Das Amt hat mir meine Schule schonmal versaut, nochmal lasse ich das nicht zu. Und das krieg ich echt nicht auf die Reihe. Beim besten Willen nicht.
      Dann behalte ich eben meinen jetzigen Abschluss und lebe mein Leben lang vom Staat (ich lebe nichtmal jetzt wirklich vom Staat!!!) weil ich mit dem Zeugnis mit Sicherheit keinen Ausbildungsplatz und somit keine vernünftige Arbeitsstelle bekomme.
      Boah, ich hasse die.
      So viele Leute sind arbeitslos und tun wirklich gar nichts!! Und die, die wenigstens etwas tun um später leben zu können...denen wird das kräftig versaut.
      :evil: :evil: :evil:

Und wielange soll das dauern Doreen?
      Ich hab sowas auch durch. Ganze 2 Jahre lang. Macht keinen Spaß! (Hab versucht Abi nachzumachen. Nee, nich durchgehalten.)
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?