Quatschecke
-
-
-
-
Hier isse.
Oh man, das WE war wieder super
Freitag Nacht nicht ein Auge zu gemacht wegen krassen Zahnschmerzen (während Freund seelenruhig und betrunken schlief). Am nächsten Morgen haben wir uns gewaltig angezickt und denn simma zum Arzt. Der hat mir nen Zahn gezogen dessen Nerv unter einem anderen war und sich mit dem schubsenden Weißheitszahn verkeilt hatte. Was heißt gezogen, sie hat ihn gebrochen und dann gezogen.
Na ja, die anderen wahnsinnigen Schmerzen kamen von nem Zahn, der mal ne Wurzelbehandlung hatte und da noch Metallstäbe drin waren. Die nimmt man seit Jahren nicht mehr. Sie hat sich sehr gewundert und war völlig verdutzt Metallstäbe vorzufinden. Einen konnte sie entfernen, drei sind noch drin...also heißt es, diese Woche Kieferchirurg.
Aber die Schmerzen waren, nachdem sie den einen rausgekriegt hat, wie verflogen (nein, der war nicht betäubt...nur der obere)
Gestern und vorgestern hab ich mich wieder mit Freund gestritten weil der wieder was abgezogen hat...NEE EY!!! Jedenfalls war mein einziger Satz dazu, wenn er das nochmal macht, ist es endgültig vorbei. DAS ist ein Trennungsgrund für mich...mehr will ich jetzt aber nicht erzählen. Krass war es jedenfalls. Gestern schlief ich dann da
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
hast ihn wohl betrunken gemacht, hä ? Komisch, dass kenn ich nur von Benny, Zitat : "Trink ruhig mal ein bisschen mehr, ich will dich hemmungslos"... und das noch vor Freunden rausposaunt :whistle:. Mein Kommentar dazu : "Ach komm, nach einem Bier pennste sowieso, und wenn ich betrunken und geil bin, muss ik mir ja wen anderen suchen" - wie still der auf einmal war
:D.
Mhhh - gestritten ? Wat hat er nu wieder gemacht ? PN ?
Ich für meinen Teil mach mich jetz startklar, geh erstmal zu MC DoofFrühstücken (ja, ich könnte echt jede unerdenkliche Zeit bei McDoof sein, ich liebe es
) und dann geh ich shoppen - zwar will Schatzi unbedingt mit, mal gucken, wie ich den wieder abwimmel
- aber so erfahr ich wenigstens, was für ne Größe er hat und was für einen Geschmack :D.
*gäähn* ich bin noch total müde - kein Wunder, bin so ca. um 6 ins Bett- 4 Stunden schlaf - ZzzZZzzzz - hoffentlich schlaf ich nicht inna Umkleide ein :lol:.
-
Hallo
Meld mich auch mal kurz...
Wollt nur bescheid sagen,dass mein Rechne im Eimer ist und ich deswegen schon so lange nicht mehr da war. Ich leide unter extremen Forumsentzug.
Wird wohl auch noch was dauern, bis ich wieder normal ins Netz kann, im moment (haben den uralten laptop ans Internet angeschlossen) dauerts mir einfach zu lang, ausserdenm stürtzt der Lappi ständig ab
Nich dass ihr denkt, ich bin einfach verschwunden
Knuuutscha an euch alle
Molly & Kali -
:wink:... hab dich schon vermisst und deine untalentierten eh -- deine super antworten :D. Hauptsache dir gehts gut - PC kann man ja immernoch ersetzen.
Haben morgen (heute) Ärzte offen ? Muss mal n Termin machen :whistle:.
Achja - Doreen - ich hab nüscht gefunden- Pimkie wird so Piratenstyle :sick:, Orsay is mir nach wievor zu teuer (zudem haben die Indistyle drauf) - sämtliche Geschäfte machen auf Indi(viduellen) Style.. boaa is zum kotzen - H&M wird immer ranziger - die Unterwäsche jetz auch noch :sick:... aber Schatzi hat abgesahnt, die Sau. Alles mögliche geholt, nur ik mal wieder nicht
:snooty:. Und die Krönung war, dass ich nach Hause humpeln durfte, weil mir die Hüfte wehtat, das bis in den Rücken rein und ins Bein rein
- ich glaub, langsam wirds Zeit, dass ich zum Arzt gehe.
Aber mein neues Piercing hab ich- endlich mal n kleineres - wollts im Geschäft gleich reinmachen, halt mein Piercing mit Müh und Not fest (war wirklich schon ziemlich arg kurz - dazu rutscht man so schön immer im Mundbereich ab
) - bitte Schatzi, die Kugel raufzumachen, er sagt noch : "Na, hoffentlich verlier ich die nicht" und ich hörs klimpern - AAAAAAAAAAAAAARGS.
Aber da ich sowieso zuviel rumgestochert habe - jaja, Loch finden is immer für mich schwer, auch am Ohr- hatt ich wieder ne Schwellung und konnte mein altes Piercing wieder reinmachen
- jetz muss ik mal gucken, wo ich ne kleine Kugel herbekomme - die darf er dann aber zahlen
:snooty:.
MÄNNER ! Erst doofe Kommentare dauernt abgeben - so wie :"Ach, das erste Piercing verkaufen wir" - und dann mit der Verkäuferin diskutieren, warum das unhygienisch ist () und dann noch meine Kugel verlieren, dann absahnen und sagen :"Och, du hast doch dein Piercing und bei MCDoof gefuttert, hast doch auch abgesahnt" - AAAAAAARGS.
Achja : Ich durfte mir noch tolle Kommentare anhören - als ich das Piercing raushatte (DAS war ja schon schwer genug, da das festgedreht war wie Sau) - meinte Benny dann : "das sieht voll eklig aus" - ich so :eek:, "ja Piercing is auch draußen, is klar, dass n Lock drin ist" und dann guckt mir noch n Typ zu, wie ich versuche, das neue Piercing reinzumachen
- als ob der nüscht besseres zu tun hätte oder das so interessant ist, Yasmin dabei zuzugucken, wie sie rumflucht (bzw. es versucht
) und da rumstochert :eh:.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
Na, schreib ne PN ! Du Sau.
War heut beim Arzt- also, das Fachwort war mir zu schwer zu merken - bin halt dumm
- ich erklär es mal so, wie er es mir erklärt hat (für dumme also
) :
Das Verbindungsstück zwischen Wirbelsäule und Hüfte ist blockiert auf der rechten Seite - hat also nüscht mit Schwangerschaft oder hohen Absätzen zu tun - hat ja damals mein vorheriger Arzt posaunt :confused:. Der Arzt will die Röntgenbilder haben, die ich vor 3 Jahren gemacht hab - die hab ich natürlich nicht mehr :confused:, darf ich also abholen - naja und wenn da nicht das Verbindungsstück mit drauf ist, muss ich nochmal geröngt werden.
Er hat angedeutet, dass ich die Muskelatur stärken muss - also, mein schlimmster Alptraum : Physiotherapie + Sport :sick:. Oder ich lass es sein und lebe mit den Schmerzen (nagut, auch mit dem Humpeln) und hab ne Ausrede für Sport später :D. Nein, natürlich nich - ich muss das ja machen- aber die Ausrede für Sport hab ich dann immernoch. Geht ja nicht an, dass ich da 100 Meter rennen muss mit nem blockierten Verbindungsstück :whistle:.
Sagtmal - reicht es, wenn man den Bescheid hat, dass man 10 Euro für das Quartal gezahlt hat, um zum anderen Arzt zu gehen - oder muss da ne Überweisung hin ? Hab kein Bock, nochmal extra hinzulatschen - und ik muss noch zu einigen anderen Ärzten :sick:... -
-
-
-
So, da bin
Du brauchst immer ne Überweisung (ausser bei "besonderen" Ärzten) Dir bleibt wohl nix anderes übrig als nochma hin zu latschen.
Was muss, das muss Yasmin...also mach endlich SportREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
-
Dorimaus - was habe ich dir gestern MSN gesagt ? :rolleyes:.. also, irgendwie steht mein Entschluß fest, dass ich mich nun doch löschen lasse ... Such den Thread und du wirst wissen, was ich meine..
Wie kann man nur so hirnlos sein:doh:..
Naja - wir sehen uns ja noch MSN, bis heut Abend hoffentlich.
Is echt nicht zum Aushalten mit einigen Leuten -
-
Hört doch mal auf euch anzuzicken.
Ja Yasmin, wie gesagt, ich finde es sehr schade da du irgendwie dazu gehörst. Hauptsache wir halten weiterhin Kontakt meine Süße!REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0