Ich bin Schwanger

Euch allen mal viel Glück wünschen und ich freu mich schon von euch allen die babybilder zu sehen weil jedes Baby ist ein Geschenkt

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      @monne
      klar - gesund ist das wichtigste :zustimm: aber oftmals hat man eben so seinen favoriten. letztendlich kann man eh nichts dran ändern - man muß es nehmen, wie es kommt. :wink:

@kl
      scheeeenes bauchi und das schon überm termin. ich fass es nicht. ich will nicht wissen, wie ich aussehen wenn ich überm termin bin. *verschämtrotwerd* :whistle:

ladies...
      ...wo steckt ihr alle?!?!? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Morgen Mädels..

.. hier bin ich immernoch.. :D
      ..tag 9 über Termin und Lina macht keine Anstalten mal loszulegen.. :think:
      ..hab grad mit dem Krankenhaus telefoniert, hab für den 10.08 einen Termin, da wird die Einleitung besprochen..naja und wenns biis dahin immernoch nichts geworden ist, wird also am wochenende eingeleitet.. :think: :zustimm:
      ..naja wir werdens sehen.. :D

so werd dann erstmal saubermachen und mit hundi spazierengehen..
      und meinen schatzi nochmal nötigen, warm baden und hoffen das es doch bald mal losgeht.. :D

Lg Johanna
      hallo bin auch wieder da von meiner FA, naja die warte zeiten sind echt der hammer gut das ich heute morgen angerufen habe und gefragt habe wie es aussieht hatte eigentlich um 10,15 Uhr einen Termin und ich sollte so 11,15 Uhr kommen naja da meine Tante da ja arbeitet hat sie mich um 10,30 Uhr angerufen und gesagt es reicht wenn ihr um 11,45-12,00 Uhr kommt :rolleyes:. naja wir waren dann um 11,50 uhr etwa da und dann ging es recht flott da nico auch langsam knatschig wurde er war müde ist seine schlafenszeit. Sie guckte nach dem Mumu und alles bestens und dann kam der US :biggrin:
      hier die Daten
      BPD : 4,14
      FOD: 5,55
      KU : 16,1
      ATD : 3,9
      AU : 13,0
      FL : 2,68 also ist unser Zwerg knappe 19 cm groß :D
      Gewicht weiß ich net. Aber unser Zwerg liegt in BEL also mit dem Kopf nach oben aber das hat ja noch nixi zu sagen bin ja erst in der 19 SSw.

Meine Ärztin ist zufrieden und alles bestens muß nur Eisen tabletten nehmen :confused: bei nico hatte ich die erst in der 36-37 SSw vorher nie

beim nächsten mal bekommt ich den kleinen Zuckertest gemacht da freue ich mich schon riesig drauf :sick: finde das zeug echt ekelhaft
      Ein Outing gab es nicht da das baby die beinchen zusammen gekniffen hat :lol:

achja beim nächsten mal bekomme ich evtl ein 3 D US sie hat ein neues gerät mal gespannt ob sie es hinbekommt sie haben es erst einmal getestet :biggrin:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monne“ ()

Moin Mädels,

hi Monne schön das du wieder da bist :hug: :kiss: :hug: :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: im stillen bewundere ich dich ja das du schon wieder schwanger bist. ich mein so kurze Zeit nach dem ersten Kind. ich glaub ich hätt dazu keinen Nerv. Ich will meinen Bauch wieder aaaaaaaaaaaaaaaaah :D :whistle:

Schön zu lesen das alles bei dir und deinen Zwergen alles in bester Ordnung ist. Ich denke mal dein zweites Baby wird wohl ein Mädchen werden. liegt wohl am Schwangerschaftsthread, da bekommen alle Mädels (bis auf Steffi :whistle: )

@Johanna

du arms Schweindl :sad: dein Töchterchen spannt dich/uns ja ganz schön auf die Folter. Aber dieses Wochenende hat es ja ein Ende und ich freu mich schon ganz tierisch auf dein Baby :dance: :dance: :dance:

@all

ist bei euch das Wetter auch so beschissen :think: hier regnet es seit 3 Tagen :eh: da ist außer Couching nicht viel angesagt bei mir :gähn: langweilig :gähn:

so ich geh heut zum (dritten) FA und besprech mit ihm die Entbindung, und wahrscheinlich bekomme ich da den Termin :zustimm: :zustimm: :zustimm: dann werd ich gleich mal meinen Ticker ändern. Mir wurde gestern eh schon mulmig. Hab ja den 31.08 als Termin im Kopf das wäre dann morgen in 3 Wochen :eek: :eek: :eek: :eek: oh la la la la, dann gehts los, das Leben bekommt eine drastische Wendung, schluck, zitter, bibber :eek: :eek:

Dicken Knutscher und bis bald
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

guten morgen @all...

...wie ist das wehrte wohlbefinden?!?!? und wo steckt ihr alle?!?!?

monne...
      ...das kennen wir doch nur zu gut, die wartezeiten (zumindest von letztem freitag :rolleyes:) ansonsten mußte ich nie wirklich lange warten. supi, dass alles in ordnung ist :dance:. ist immer schön zu hören.

wann hast du deinen nächsten termin? :think:

johanna...
      ...was macht die kleine maus mit dir?!?!?
      sie fühlt sich in ihrer 1-zimmer-wohnung anscheinend richtig wohl :wink: , trotz platzmangel.

wie geht es dir heute?

kaaaaaaaren - naaaaaaaaaaaadia was ist los ladies?!?! :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hi Eva-Schätzchen,

hatte gestern schon voll Elan ein tolles, langes Posting geschrieben als sich mein Computer wieder mittendrin ausgeschalten hat :evil:

da war ich dann soooo sauer, das ich keine Lust mehr hatte nochmal zu schreiben*war-beleidigt*

hi hi bist auch schon so früh wach :biggrin:
      Let Love Rule

Huhu Mädels,wie gehts euch? Habe gerade festgestellt das ich häufiger in diesem Thread bin als im Kleinkinder Thread.Ist einfach zu spannend hier :D
      @nadia undEva an das frühe aufstehen könnt ihr euch schon mal gewöhnen hihi :wink:
      @johanna ich glaube auch deine kleine fühlt sich zu wohl in deinem Bauchi aber nun muß sie langsam mal kommen,ich mag nicht mehr warten :wink:
      Ich hoffe bei euch ist das wetter nicht so schwül wie hier bei uns,ist schon nervig mit dickem bauchi in der Hitze.

Nun möchte ich doch mal wissen,wollt ihr alle stillen?

lg
      Dona
      bin seit ca. 06:45h auf arbeit :gähn: aber "wat mut, dat mut"...
      ...habe noch 7 tage - mit dem heutigen - zu arbeiten und dann kann ich auch erstmal ausschlafen und in der wohnung rum werkeln...

...da freu ich mich drauf! :dance:

was gibts neues bei dir? :think:

@dona
      gut gehts, danke der nachfrage :hug: . news eine seite vorher...
      ...bericht vom letzten arzttermin - vorgestern.

das frühe aufstehen ist eigentlich kein prob...
      ...muß es ja durch die arbeit schon - bzw. durch kenzo, er muß ja vorher noch gassi geführt werden usw. von daher "null problemo" :D

was das stillen betrifft...
      ...klar. hoffe es funzt auch. wird sich weisen was die milchbar hergibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Original von Q-t

...habe noch 7 tage - mit dem heutigen - zu arbeiten und dann kann ich auch erstmal ausschlafen und in der wohnung rum werkeln...

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Dona
      Huhu Mädels,wie gehts euch? Habe gerade festgestellt das ich häufiger in diesem Thread bin als im Kleinkinder Thread.Ist einfach zu spannend hier :D

:whistle: :whistle: dieser Thread braucht bald neues "Futter" wenn wir alle entbunden haben ist hier Ebbe :D also leg dich ins Zeug :lol: :lol:

@nadia undEva an das frühe aufstehen könnt ihr euch schon mal gewöhnen hihi :wink:

daran bin ich auch schon gewöhnt. Mein Herzilein Anton schafft es nicht morgens in die Arbeit zu gehen ohne mich vorher wachzuküssen. Ist ja echt supersüß aber ich kann dann in den seltensten Fällen wieder einschlafen, also bin ich fast immer schon um 6.30 Uhr aktiv :zustimm: :zustimm:

@johanna ich glaube auch deine kleine fühlt sich zu wohl in deinem Bauchi aber nun muß sie langsam mal kommen,ich mag nicht mehr warten :wink:
      Ich hoffe bei euch ist das wetter nicht so schwül wie hier bei uns,ist schon nervig mit dickem bauchi in der Hitze.

mir gehts bei der Hitze ehrlich gesagt besser. Wenn es so schlecht ist und regnet wie jetzt, dann ist mein Kreislauf am Boden. Ich will die Hitzewelle zurück, bääääääääh.

Nun möchte ich doch mal wissen,wollt ihr alle stillen?

Ja ich will/versuche zu stillen. Anton ist schwer Pollenallergisch und da möchte ich bei Jasmin vorbeugen, denn gestillte Kinder sind nicht so allergieanfällig :zustimm:

lg
      Dona

@Eva

neues gibts nicht wirlklich. Erst wenn ich heute die zwei FA Termine hinter mit hab. Erst diese Narkosegeschichte beim FA Dr. Alberti und dann die Entbindungsbesprechung beim FA Dr. Thaler. Dann weiß ich mehr :zustimm: :zustimm:
      Let Love Rule

Hi ihr Süßen,

mal was anderes:

ich hab mir über Ebay diesen Windeltwister von Sangenic gekauft. Klang irgendwie nach einer guten Erfindung und er ging auch noch supergünstig her :zustimm: 7 Euro mit Versand :D Aber diese Plastiktütenkassetten sind ja echt hammerteuer. Eine Kassette reicht für 28 Windeln und kostet 9 Euro :eek: :eek: :eek:

Ich wollt mal wissen ob jemand von euch auch so einen Windeltwister gekauft habt und vor allem wo ihr diese Kassetten kauft. Der DM Markt führt nur die Kassetten ab 4 Monate. Ich bräuchte unbedingt eine Kassette von 0-4 Monate, aber ich weiß nicht woher :oops: :oops:

Ich werde nicht die Orginaltüten hernehmen. Habe jemanden gefunden der nur die Plastikfolie verkauft, und die muß man sich halt selber über die Kassette aufrollen, aber dafür brauch ich halt erst mal eine Kassette.

Diese Nachfüllfolie kostet 7,50 Euro mit Versand und reicht für 75 Windeln :zustimm: :zustimm:
      Let Love Rule
      Hallo Eve ich haben meinen nächsten termin am 03.09 :biggrin:

hallo nadia hat doch nixi mit bewunderung zu tun, ich denke ich meistere das schon was ander schaffen schaffe ich auch. Auch wenn ich an manchen tagen echt denke war es wirklich so gut das es schon so schnell geklappt hat. Aber dann sehe ich meinen kleinen schatz und denke ja ist die richtige entscheidung dann hat er noch jemanden mit dem er spielen kann den ich habe ja auch arbeit die an den meisten Tagen auf den abend verlegt werden muß. Im moment hat er nur Dummheiten im kopf räumt alles auf :whistle: z.B die feuchttücher box muß ja auch aufgeräumt werden das gheißt erstmal alle im wohnzimmer verteilen das die mama das dann wieder ordentlich reinmachen kann usw. naja alles im allen ist schon so alles oki auch mal sehr stressig wenn mein herr sohnemann schlecht gelaunt ist :whistle:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hi Monne,

ts ts, laß mich dich doch aufrichtig bewundern :snooty: :D erst mal nach so kurzer Zeit wieder schwanger zu werden find ich schon :clap: :clap: :clap: :clap: und dann gleich zwei Kinder zu erziehen, aufzupassen, hinterherzurennen ect ect ect. find ich schon extraklasse, so viel trau ich mir nicht zu :naughty:

Dein Nico scheint mir ja ein ganz ein lustiger zu sein :lol: :lol: aber wenigstens hilft er dir beim Aufräumen, das find ich schon mal süpergut :D :lol: :wink:

Aber wenn ich erst mal entschwängert bin, kommt mir ganz lang nichts mehr in meinen Bauch rein :whistle: :lol: ne ne und nochmal ne.

zum Thema Windeltwister schweigt ihr alle so auffällig :think: bin ich denn die einzige die so ein "modernes" Dingens hat :whistle:

@Eve

danke, ich hoffe ich muß nicht wieder stundenlang warten :angry:
      Let Love Rule

Morgen Mädels..

...so tag 10 nach errechnetem Termin.. :zustimm:
      ..fühl mich eignwtlich doch recht fit und nicht wirklich schwerfällig oder irgendwas, nur die lieben bekannten nerven allmählich mit den täglichen kontrollanrufen.. :snooty: ..als ob man sich nicht melden würde wenn die kleine da wäre.. :D :think: :D

heute hab ich nochmal vorsorge termin bei der hebamme, gestern war sie leider durch ne hausgeburt verhindert.. :zustimm:naja dann wird nochmal ctg gemacht und nach dem muttermund geschaut.. :zustimm:
      ..naja und morgen hab ich en besprechungstermin im krankenhaus wegen einleitung.. :zustimm: :think:

..so ihr lieben hab irgendwie hummel im ars... :D
      ..werd erstmal saubermachen und dann mit meinem Hundchen die grosse Runde laufen.. :zustimm:
      Sex, auch wenn er wehenfördernd sein soll, werd ich heut wohl eher nich kriegen, Schatzi ist in nen Streik getreten.. :snooty:

melde mich..

LG Johanna
      @kl
      herrlich wie du schreibst. :lol:
      warum ist schatzi denn in streik getreten?!?!? :think: möchte er all seine energie für die geburt aufheben?!?!

bin mal gespannt wann uns endlich mitgeteilt wird, dass dein mäuselchen da ist.

was die "kontrollanrufe" betrifft - ich werde mein telefonstecker rausziehen :whistle: ...brauch ja kein mensch. :snooty:

@roby
      halt dich ran...
      ...damit der thread weiter lebt wenn wir alle unsere würmer haben