Ich bin Schwanger

Q-t, das kann noch ne ganze weile bei mir dauern, leider!!!
      Ich hab Gesundheitliche kleine Probleme, meine FA hat mir dafür ein Nahrungsergänzungsmittel mit gegeben, wo drauf steht für Schwangere Frauen und bei Kinderwunsch!
      Nur leider, bekomm ich von denn Zeug so schlimme unterleibs schmerzen, das ich mir echt über lege das zeug nicht mehr zu nehemen, ne Freundin von mir ist schwanger, nimmt das zeug auch und ihr gehts genauso wie mir!!!

Die Firma heißt BioMada(OptigravN), falls ihr schon mal was davon gehört habt!?
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      @roby: Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt :hug: Sieh es so: Du hast wenigstens noch die Chance, und vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten. Bei mir ist der Kinderwunsch zwar noch nicht aktuell aber ich weiß, dass ich irgendwann auch welche haben möchte. Ich muss mich leider damit abfinden, dass ich dann welche adoptieren müsste. Ich habe leider garkeine andere Chance :sad: Du bist ja auch noch recht jund und hast dementsprechend noch etwas Zeit.
      @alle Schwangeren: Ich wünsche euch eine reibungslose Schwangerschaft und Geburt und alles Gute für euch und die Krümel.
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
      Wenn ich dir jeze sage, das ich mit 22 schon mein erstes Kind haben wollte, wirst du mich für verrückt erklären!!! :D :D :D :D
      ich wollte schon immer Früh Mutter werden, und da ich meine Schule, Ausbildung und alles schon fertig habe und meine Lebenslauf, sich auch ganz gut liest für mien Alter, bin ich und meine Fam auch der Meinung, das es mal langsam los gehen könnte!!! Bei uns in der Familie waren alle bis jeze bist spätstens 24 schon Mama!! Da will ich nicht aus der Rolle fallen!!! :D
      Und da ich mich mit Kindern super auskenne, und 2 schon mit "Großgezogen" hab, weiß ich auch genau auf was ich mich einlasse, im gegensatz zu anderen in meinem Alter!!! :zustimm:

Tut mir wirklich sehr leid für dich!!! Meiner Meinung anch ist das dass schlimmste was ner Frau passieren kann, keine Kinder zubekommen!!!
      Lass dich mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:und :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roby“ ()

Danke :smile: Das will ich Dir auch gar nicht absprechen, dass Du Dir das gut überlegt hast und wenn Du Dich reif genug fühlst, das berufliche und finanzielle geregelt ist spricht ja wirklich nichts dagegen. :zustimm: Ich wünsche Dir viel Erfolg :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smiley-reile“ ()

Also ich hab meine zweifel dran, bei mir hat sich noch nichts getan!!
      Erst mal ne kleine vorgeschichte dazu, soviel zeit muss sein!! :D
      War beim FA wegen zeihen in der Bauch gegend, verdacht schwanger(schon alle gefreut), also ich mich da min gesetzt, der guten dame erzählt, so und so siehts aus, die gute Frau macht ne Untersuchung und sagt Frau Roby, wir sind nicht schwanger, aber dafür, sind ihre Eierstöcke doppelt so groß wie bei "normalen" Frauen, also angeschwollen, und Herrzlichen Glückwunsch, sie haben viel zu viel überreife eierchen an denn Eierstöcken hängen, daher bekommen sie ihre Tage unregelmäßig!
      Ich zu ihr, na was machen wir da, weil wir wünschen uns ein Baby und versuchen es eit ca nem Jahr, an da bekommen sie das mittel und dann werden sie bald schwanger!
      Meine Gefühle in dem Moment kann ich nicht wirklcih gut beschreiben!!!
      Sagen wir mal so pure verzweiflung und dann ein licht blick!
      Als ich das zeug nach hause bekommen habe, traf mich der schlag, weil ich nicht mal nen Zweiten termin bei ihr bekommen hab.
      Ich nehm das zeug als schön wie sie mir es erklärt hat und was passiert, nichts, auser, das ich totale unterleibsschmerzen bekommen und das mittel mich teilweise für ne woche auser gefecht setzte!!
      So jez kann jeder entscheiden, was er von dem FA hält und dem Mittel ich find beides absolut nicht empfehlens wert!!!
      Nee!!!
      da steht wirklich drauf, bei Kinderwunsch und schwangerschaft, der rest hat die nicht interresiert, waäre ja schon toll, wenn alles wieder alles erst mal IO wäre, aber die hat das nicht wirklich gestört, das meine eierstöcke doppelt so groß sind wie ihre eigenen!!
      huhu Nadia, danke :D

zum Thema Windeltwister sorry habe ich vergessen zuschreiben weißt ja Nico nimmt mich sehr in anspruch und so vergesse ich auch mal was zu schreiben.

Alllllssssoooooo ich habe den auch und bin mega zufrieden mit dem Teil und das nur ne bestimmte anzahl an windeln reinpasst ist quatsch mit Puddingsoße :doh: bei uns passen da mehr rein. Ich bekomme die nachfüllkasetten nur bei Baby One und dort kosten sie halt 9,00 € etwa und ich komme ne Monat anderhalb mit der kassette aus gut bei den ganz kleinen bzw stillkinder braucht man etwas mehr aber so 1 im monat brauchste bestimmt. Ich finde das Teil einfach klasse man riecht nixi
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      und wann war der termin bei deiner ärztin? :think:

es gibt tropfen, die bei nem unregelmäßigen zyklus dafür sorgen, dass dieser sich wieder einpendelt.

nata - meine mitschwangere freundin - hatte auch nen super unregelmäßigen zyklus (teilweise lagen da 5 monate dazwischen und sie wollte schwanger werden). sie nahm die tropfen und dann begann das ganze mit schmierblutungen....und nu ist sie schwanger (wahrscheinlich war bei ihr die rechnerei auch ein grund für).

deshalb fragte ich.

07. Nov. `01 - i still missing you!

@ smiley, du auch!! :wink:

@Q-t
      von solchen tropfen hör ich auch zum ersten mal!! :doh:
      Wärst du so lieb und würdest deine Schwangere Freundin, wenn du sie das nächste mal siehst mal bitte fragen wie die Tropfen heißen und mir das per PN schreiben wie die heißen, da kann ich die Tante beim nächsten mal direkt fragen, was sie dazu sagt!!
      Wäre super lieb von dir, und DANKE schon mal!!
      hier noch ein kleiner beitrag...
      ...habe ihr ne mail geschickt und sie konnte mir promp antworten. :dance:

sorry mods, kann keine pn`s schicken im moment - keine ahnung woran es liegt.

guckst du hier:
      > gefunden :o) das ist das zeug:
      >
      > Mastodynon® Tropfen von BIONORICA
      > Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen
      > Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Beschwerden vor und während der
      > Periodenblutung und bei unregelmäßigen Periodenblutungen (Zyklusstörungen).
      > Hinweis: Bei anhaltenden, unklaren oder wiederkehrenden Beschwerden sollte
      > ein/e Arzt/Ärztin aufgesucht werden, da es sich um Erkrankungen handeln
      > kann, die einer ärztlichen Behandlung bedürfen. Mastodynon eignet sich nicht
      > zur Behandlung von bösartigen Erkrankungen der Brust.

wann hast du denn nun den termin bei deiner FA gehabt? :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Ich muss noch einen machen, is aber immer schwierig wegen Arbeit!!
      Werd Montag gleich mal anrufen und der guten Tante davon berichten!!
      Ich danke, das is so lieb von dir!!
      da muss ich dich doch gleichmal :hug: und :kiss:!!!!
      Danke danke, danke, ich halt euch auf dem laufenden, was noch so passiert!!! :D
      Kann ja nur besser werden! :zustimm:
      kann halt auch seine zeit dauern...
      ...ich kann dir nicht sagen, weshalb es bei der freundin so schnell ging.

aber ich drück die daumen und meine aaliyah auch :zustimm:. guck -> :pray:

@roby: Das mach mal bitte :zustimm: Ich finde es immer schön, wenn jemandem dieser sehnliche Wunsch erfüllt werden kann, wenn es auf normalem Wege nicht klappt. Macht mich natürlich auch ein wenig neidisch und traurig :sad:, können ja aber die anderen nichts für :wink:
      Ich danke euch noch mal von ganzen Herzen, ihr seit die Retter meines Tages, da sieht man wieder licht am ende des Tunnels, ich mach mir keine Hoffnungen, das es dieses Jahr noch klappt, aber nächstes Jahr wäre ja auch schön!!! Wie heiß es so schön, in der Ruhe liegt die Kraft!!!

@Smiley
      Ich versteh dich total gut, die Cousine von meinen Freund kann auch keine Kinder bekommen, daher weiß ich wie schwer das für dich sein muss!!
      Fühl mich ja auch immer blöd, wenn gefragt wird ob es nun endlich so weit ist!
      Und komischerweiße werden genau jeze meine ganzen bekannten Mädels schwanger!!! Kopf hoch, du wirst dein Murkel auch noch bekommen, du hast ja mein PN bestimmt gelesen!! Ich wünsch dir alles Glück der Welt dafür!!!

So ihr süssen Mäuse jeze muss ich euch einfach ganz tolle :hug: und ein :kiss: habt ihr euch auch verdient!! :wink:
      Bin gerade etwas verunsichert :rolleyes: vielleicht können mir hier einige Schwangere Experten weiterhelfen..

Aaalsooo: Ich verhüte jetzt seit 2 Monaten mit Persona, vorletztes Wochenende haben wir das rote Licht mehr oder weniger ignoriert.. :doh:. Heute morgen hat mir der Computer Zyklustag 17 mit Eisprungzeichen angezeigt.
      5 Minuten später musste ich mich 4 x übergeben. :sick: Super Tagesanfang...

Aber ich kann doch rein rechnerisch überhaupt nicht schwanger sein, oder?
      Ist einem von Euch schonmal von einem Eisprung übel geworden??

normalerweise wär ich jetzt auch nicht so verunsichert, aber morgen muss ich in die Röhre und nächste Woche werde ich geröngt...das wäre schwanger natürlich überhaupt nicht tolll......

helft mir...
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)