Ich bin Schwanger

Hier Bin ich....

..tja und Lina ist immernoch nicht da..

@Higgins
      ..erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen.. :hug:

@all
      ..wollt mich schon längst melden, aber hatten bei uns im Ort 100Jähriges Metzgerfest und ich hab spontan dienst gemacht.. :D
      ..deswegen bin ich einfach nicht dazu gekommen mich zumelden.. :zustimm:

..muss ja eben jeden zweiten Tag zur hebamme und die herztöne unserer Süssen sind optimal.. :zustimm:
      naja ich geh halt viel spazieren und mach im garten rum, hauptsache ich bin en bissi abgelenkt und beschäftigt, denn auf der Couch liegen und vor sich hin warten bringt echt überhaupt nicht und meine hebamme ist auch der Meinung das man sich soviel wie nur möglich bewegen soll.. :zustimm:
      ..also tu ich das einfach.. :D

..heute ist der 7 tag über termin und immernoch keinerlei anzeichen das unsere süsse raus will, mal sehen was die Hebamme nachher noch an Ideen hatt.. :think:
      ..am 10 tag gibts rizinusöl und wenn auch das nicht hilft gehts ab ins krankenhaus und irgendwann die folgenden 4 tage wird dann eingeleitet.. :zustimm:
      ..naja die kleine wird schon vernünftig genug sein vorher zukommen.. :zustimm:

soso das war erstmal der erste Bericht.. :D

Hoffe bei euch ist alles okay???

Lg Johanna
      ok...
      ...also das ist das letzte mal, dass du dich sooooo lange nicht meldest. erst wieder wenns denn dann so weit ist - gell frau batz!! :wink:

berichte mal, was deine hebamme sagt. :zustimm:

bussl :kiss: :hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallo Nadia,

also nach den Daten die ich bislang von Dir gefunden habe wird Dein Kind doch kein Riese...

Ich habe gestern noch H&M Sachen geschenkt bekommen in 50 und die sind echt rieseig - und ich denke 4200g ist kein Zwerg ;)

Zum kaiserschnitt:

Ich hatte keine Angst vor dem KS habe mich aber vehement dagegen gewehrt, denn ich wollte für mein Kind einen natürlichen Geburtsweg. Einfach so Bacuh aufschneiden und Kind rausholen - da kannste erst mal zu einem guten Osteopathen rennen :(

Na ja - so treffe ich diese geniale Frau die mich von meinen Rückenschmerzen geheilt hat nochmal :)

Viele Grüße

Jessica
      @morpheus
      Bei der Kleidung ist es meistens so das sie doch unterschiedlich ausfällt.Das kann man ganz leicht testen indem man die Kleidungsstücke mal aneinander hält und vergleicht.Wirst dich wundern was da so manches mal bei rauskommt.Lucien war bei der Geburt 53cm groß und hat trotzdem in die 50er größen gepasst.Würde mir an deienr stelle auch ein paar 50er anschaffen.

lg
      Dona
      Mädels Mädels Mädels,

jetzt verwirrt ihr mich schon a bisserl *kopfkratz*
      Des mit den Größen macht mich schon wieder mal wahnsinnig. Der Kleiderschrank ist schon vollgestopft mit 56 und 62 und 68 und sogar noch größer :eek: Wir haben sogar schon ein Dirndl, 2 Skianzüge und Daunenjacken, ein schwarzes, schickes Ausgehkleidchen aus Taft und Samt usw. usw.

aaaaaaaaaaaaaaaber nix nix nix in Größe 50 (ne stimmt nicht, der Strampler von Patenonkel und Tante, aber des wars)

ich schick einfach jemanden einkaufen wenn Jasmin auf der Welt ist, basta :D :whistle: Die Julia macht das bestimmt super super gerne :zustimm: :zustimm: die brauch ich nicht lange bitten :D

@Johanna

ne du, ne du, ne du, ich bin entsetzt wie dich deine Tochter auf die Folter spannt :wink: :whistle: Ich wette, wenn sie mal auf der Welt ist wird sich das wie ein roter Faden durch ihr Leben ziehen. Sie wird nie pünktlich kommen :lol: :lol: :lol: :lol:

@all

war heute bei dem Arzt der mich operieren sollte. Tja und da erfahr ich das er gerade zu der Zeit im Urlaub ist :evil: :evil: war super enttäuscht, weil der sooo einen tollen, symphatischen Eindruck gemacht hat :cry: :cry: :cry:
      Am Donnerstag mach ich noch diese Narkosevorbereitungsgeschichte bei ihm und dann geh ich mich nächste Woche bei seiner Vertretung vorstellen.

Termin wird dann wohl so Ende August sein. Wohl der 31.08 :think: Also in 3 Wochen, was bedeuted das der Babyticker dann nicht korrekt ist, man muß so 10 Tage abziehen :zustimm: :zustimm:

@Karen

wo bist du denn??? genißt das Leben ohne Arbeit wohl in vollen Zügen :think:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

62-68 ist passt den zwergen meistens so mit 2 monaten.Noch is es ja nich zu spät.Mußt halt sehen was passt.Denke ja nicht das dein zwerg größer sein wird als 55 cm. Hauptsache ist,das du die passenden Bodys hast,alles andere kann man ja umkrämpeln.Strampler hat mein kleiner so gut wie nie angehabt.Finde ich persönlich nicht so hübsch, und auch sehr altmodisch.Aber das muß jeder selber wissen.

lg
      Dona und lucien
      Sooo Mädels.Ich möchte noch einmal eure Bauchis bewundern bevor ihr entbindet.Also zeigt mal brav her :D Gibt nichts schöneres als ein Babybauch,auch wenn er zum Schluß doch schon recht nervt.Habt ihr eigentlich probs mit den Streifen? Bin damals etwas gerissen,trotz jeden tag ein paar mal einölen :cry:

lg
      Dona
      hmmm, bis jetzt kann ich keine sehen...
      ...wird sich weisen wenns kind da ist (momentan ist ja alles scheee straff :wink: )

@nadia
      ist blöd, dass der arzt des vertrauens da gerade urlaub hat...
      ...naja verdient wird er ihn sich aber haben. hast`de denn schon mit der "vertretung" gesprochen oder nicht? :think:

die größe deiner kleenen und auch das gewicht - das letzte - finde ich auch nicht wirklich groß/schwer. :naughty:

wo steckt ihr denn alle?!?!?

karen...
      ...jetzt bist`de in MuSchu und lässt dich nicht blicken. *tze*tze*tze* :snooty: oder hat dich die putzsucht schon erreicht?

ich hoffe euch allen geht es gut!?!?? :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Moin,

@Higgins

ähm, Daten????? du meinst diese Abkürzungen und Hyroglyphen in meinem Mutterpass :think: :whistle: ich weiß nicht was das da drinnen zu bedeuten hat :oops: :oops:

ich weiß nur das meine FA gesagt hat das sie schon größer wie die Norm ist und der Artz und die Artzhelfering bei der Fruchtwasseruntersuchung haben das auch gemeint. Tja und auf diese Aussagen beziehe ich mich halt. Mein Freund ist ja auch 1,95 m groß also liegt es auch nahe das es ein großes Baby werden kann. Aber bald wissen wir ja mehr :zustimm: :zustimm:

hab gestern abend bei Ebay 5 Bodies und 2 Strampler in Gr. 50 gekauft, so hab ich jetzt wenigstens ein bischen zu hause für den Fall der Fälle :whistle: und zur Not schick ich halt Julia einkaufen :D

@Dona

neee ich hab keinen einzigen Streifen :dance: :dance: :dance: mein Bauch ist wohlgeformt, straff und knackig braun
      hm, Bauchifoto :think: :think: mal gucken bin grad faul, außerdem hab ich doch Bauchherzeigeverbot, wegen übermäßiger, angeberischer Sonnenbräune erhalten :D :whistle: :lol:
      @Eva

am Donnerstag ist der Termin bei meinem operierenden Artz, Herr Dr.Thaler. dann DARF ich mich wieder stundenlang in den Wartesaal setzten, ist dann der dritte FA in diesem Quartal :whistle:

Ich hab dann 3 FA´s :D meine behandelnde FA, Frau Dr. Thymiec,
      der FA wo ich die Narkosevorbereitung mache, Herr Dr. Alberti und der operierende FA, Herr Dr. Thaler.
      Wow, wenn das mal nicht eine Rundumversorgung ist :lol: :lol: :lol:

@Karen

so!!!! mit dir bin ich jetzt beleidigt :snooty: magst uns gar nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry: [SIZE=7]hoffe alles ist gut bei dir schneckchen :[/SIZE]wink: :kiss: :hug:

@Johanna

wie gehts deinem Schnarchnäschen :gähn: rührt sich schon was oder ist immer noch kein Ende in Sicht :whistle: :smile:
      Let Love Rule
      Moin Moin ihr lieben!

@Higgins
      Herzlichen Glückwunsch! ;)

Sorry, aber wir hatten gestern Großshopping.... Auto angezahlt... Nen runden Korbsessel fürs Kinderzimmer, nen Flaschendesintilirer (richtig geschrieben????), zwei Liegen fürn Garten... zig Kram fürn Pool... nachmittags noch auf Schützenfest gewesen ;).

Sonntag lag ich flach... konnte mich kaum rühren hatte tierische Rückenschmerzen. Da hat ich keine Lust den Lappi anzuschmeißen!

Heute morgen erstmal aufgeräumt... der Putzwahn hat mich noch nicht erreicht :D - glaub auch kaum, dass der kommt :D.

Eve... siehste... isch hatt recht ;)! Und was machste jetzte??? Zu welchem gehst du hin?

@Johanna
      Mönsch... die kleene hat wohl Sitzfleisch in deinem Bauch.... mensch ich hoffe ich bekomm bald SMS!

Kleidung... Tja ich hab einen Strampler und 2 Bodys in Größe 50. Der Rest ist größer... Werd mir noch 1-2 kleine Strampler zulegen vor der Geburt und der Rest wird gekauft, wenn Hannah auf der Welt ist und ich weiß, welche Größe sie brauch!
      I'll be watching you!
      Morgen Mädels...

..ach ja wat soll ich sagen, Lina lässt immernoch auf sich warten.. :cry:
      ..hatte gestern beim CTG immer mal wieder Wehen, auch wenn ich von denen überhaupt nichts gespürt habe.. und heute hab ich das Eiwasser getrunken.. naja angeblich solls ja 7 stunden danach los gehen.. :think:
      ..naja werd erst noch mal in den Garten gehen und mich da ein bissi austoben.. und nachher noch mim hundi gehen.. und schatzi, auch wenn er schon jammert muss heut auch noch dran glauben.. :D

@all
      ..macht euch nich so verrückt mit der Kleidung, erstens ist schnell noch was besorgt falls nötig und in die grösseren wachsn die kleinen schon rein, ausserdem ist es wirklich so das vieles, trotz gleicher grösse sehr unterschiedlich ausfällt.. :zustimm:

soso.. jetzt verschwind ich mal wieder.. :dance:
      melde mich vielleicht später nochmal.. :D

LG Johanna
      Herzlichen Glückwunsch Higgins, süßes Bild deiner Maus

Ich melde mich auch mal wieder auch wenn mich keiner vermisst hat :confused:
      Mit meinen Armen scheint wohl doch schwangerschafts bedingt zu sein so wie mein Arzt sagte zudem plagen mich Ischias aua aller erste Sahne. So das mein Hausarzt mir jetzt Krankengym verschrieben hat bzw wenn meiner wo ich schon bin so komische maschine hat muß ich in eine rückenschule :eek:
      mein Bauch wächst wie verrückt bin die Tage schon gefragt worden wei weit ich bin und ich sagte ende 18 SSw und sie meinte was :eek: ich dachte du bist im 7 monat. Achja und seit einpaar tagen habe ich wassereinlagerungen in den beinen :cry: was nicht so toll ist und das jett schon.
      Morgen haben wir wieder hoffe ich baby TV da schatzi mitkommt habe ich meine FA schon letztes mal gefragt ob sie ne US macht und normal nicht aber sie will einen machen extra hoffe sie vergisst es nicht
      @Karen du hast Muschu denke ist bestimmt schon toll oder??
      @ KL deine Maus lässt sich aber zeit hoffe sie kommt bald denke so langsam würdest du sie gerne in die arme schließen
      huhu nadia macht euch mal keinen Stress was das Stillen angegt je mehr ihr euch gedanken macht desto eher klappt es nicht bei einer bekannten hat es 7 wochen gedauert bis es entlich geklappt hat sie hat sich so ne stress gemacht das sie immer wieder abgepumpt hat und auf einmal zack hat es geklappt :dance: und mit den größen von den kleidern ist auch so ne sache ich hatte es nicht geglaubt nico hatte nur 56 aufwärst und es war alles zu groß mußte jedemenge in 50 kaufen gehen aber das ist bei jeden kind anders also warte bis die mäuse da sind und geht dann halt kaufen macht genauso viel spaß als wenn ihr jetzt schon los zieht und evtl braucht ihr es nicht :whistle:
      Wir haben schon mal Bilanz gezogen was wir alles brauchen und was soll ich sagen die sachen die wir brauchen sind gut 1300-1500 € wert :rolleyes: also möbel und co leider bekommen wir die eine kommode nicht mehr die wir als Wickeltisch benötigen da ich aber noch einen haben möchte da ich net unbedingt nachts bei Nico ins zimmer möchte bleibt mir nixi anderes Übrig als ne neue zu suchen evtl mal bei e-Bay
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @nadia...
      ...wünsch dir viel glück mit dem der am donnerstag dazu kommt. ist ja auch immer so ne sache - die müssen/sollten einem schon angenehm rüberkommen.

@karen
      ja, gut - aber was sollte ich machen wenn die schnersch da in der praxis immer und immer wieder sagt "geht nicht", "geht nicht", "geht nicht". hatte ja auch schon gar keine lust mich dort zu behandeln lassen.

werde heute meinen termin bei meinem alten doc wahrnehmen (15:30) - mit blutabnahme, ultraschall und ctg. DENN wenn ich jetzt gestern bei nem anderen nen termin gemacht hätte - wäre dieser auch erst in 2 wochen gewesen und dann wäre mein letzter termin 6 wochen zurück. von daher - werde mir nach dem heutigen nen termin bei nem anderen FA besorgen.

@monne
      mensch, das hört sich gar nicht gut an...
      ...also, unangenehm. arme, dann die wassereinlagerungen. man man man, auch ne never ending story. wünsche dir trotzdem alles gute für die bevorstehende zeit bzw. "gute besserung" :zustimm: . daumen sind auch gedrückt für die morgige untersuchung. :pray:

was macht dein kurzer?!?!? :think:

@johanna
      was ist das für`n drink?!?! aus was besteht der denn? :think:

Danke eve werden auch mal gespannt was morgen rauskommt evtl ne Outing :think:.
      Nico geht es prima er trinkt seit 3 tagen wieder babymilch :rolleyes: er will so gut wie nixi essen ist ihm einfach zu warm und ich denke die Böllchern machen ihm schwer zu schaffen daher trinkt er lieber also dachte ich holste mal wieder Milch zum vorschein und siehe da er trinkt sie nur die reine babymilch ist fast alle und daher dacht eich holste mal ne Folgemilch von Milupina die ist schon fertig im Tetra Pack und siehe da er trinkt sie gerne. ist zwar ab 12 Monate aber egal hauptsache Nico trinkt die da hat er flüssigkeit und Essen in einem. Im Moment heiert er und er wollte eben noch nicht mal Rührei das liebt er naja schauen wir mal wenn er wieder wach wird ob er es dann will. Aber ich mache mcih nicht mehr so verrückt wenn er hunger hat isst er schon sonst würde er nicht gute 12-13 stunden nachts nicht durchschlafen
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @puschel
      aaaaaaaaaah, ok.
      danke schön :hug:, konnte mir darunter echt nichts vorstellen.

@monne
      bin ebenso gespannt wie du :zustimm:. sagst es aber bitte auch...
      ...gell :eh:! was wäre denn dein favorit?!?!? junge oder mädchen? drücke dir die daumen, dass sich das wieder "normalisiert" mit dem essen. :pray:

@all
      war heute bei meinem alten FA. er führe die blutabnahme durch, US und das ctg. scheint alles in ordnung zu sein und die kleine ist ca. 35cm groß und wiegt 1300g. :D

ach ja, sie liegt mit dem kopf im becken. und während des US hielt sie sich wieder die hand vor den kopf. wie immer genierte sie sich. *herzallerliebst*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Falls es noch jemanden interessiert wie man das in die Gänge kriegt kann er mich an Pnnen.
      Hier wird mir ja eh nicht zugehört, eh gelesen, gut, bin ja auch nicht schwanger :whistle:

Ich warte auch schon gespannt auf die ganzen babys hier-ist echt aufregend!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!