Ich bin Schwanger

Moin,

also Johanna.........was les ich da :eek: :eek: immer noch nix vorwärts gegangen ????? ts ts ts. Da hast du aber ein gemütliches Töchterlein.

Bin ich froh das ich einen KS bekomme. da bleibt mir diese Art von Spannung erspart :lol:

@Karen

yo, genieße deine letzte Arbeitsstunde :wink: :whistle:

Bei mir ist alles in allerbester Ordnung :zustimm: :zustimm: von wegen ab dem neunten Monat ist wenig Platz im Bauch und die Bewegungen des Babyies nehmen ab :whistle: Jasmin randaliert wie eh und jeh und zerrt an meiner Kraft. Die beult mich immer noch ganz schön aus :D :D

So ich knuddel und drück euch ganz herzlich und guck natürlich übers Wochenende ab und zu rein und zu schaun was sich getan hat

Dickes Bussi an alle Kugelbäuche :kiss:
      Let Love Rule
      schön zu lesen, dass es euch allen gut geht - bis auf die üblichen schwangerschaftserscheinungen wie "terrorkrümel entdecken". :wink:

habe heute nacht wieder mal schöne 4 std. wach gelegen...
      ...von einer auf die andere seite gewälzt. ätzend :rolleyes:, wie immer.

heute hätte ich den termin beim neuen FA gehabt (fühlte mich nicht gut aufgehoben bei meinem alten) und ihr lest richtig - "hätte". mein männe kam mich auf arbeit holen und wir sind dort hin gefahren. letzendlich saßen wir ne 3/4 std. im wartezimmer und dann wurde ich nochmals zur anmelde gerufen. dann wurde mir gesagt, dass sie mich nicht behandeln können da ich dieses quartal schon bei meinem alten FA gezahlt habe. ich stand so -> :eek: dann so -> :evil:

ich frage mich, weshalb man mir das nicht eher gesagt hatte denn vor 2 wochen bin ich persönlich dort gewesen und habe denen die lage erklärt - also der madame an der anmelde. ich müsse jetzt bis zum quartalsende (ende sept.) noch zu meinem alten FA gehen...

...wo ich mich supi aufgehoben fühle. kann ja nicht sein oder?!?!?

bin prassig ohne ende. werde jetzt mal die versicherung anrufen und mich dort erkundigen.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Moin Mädels,

auf ein neues :biggrin: hab heute schon mal gepostet, aber unser Computer hat einen Virus und stürzt leider immer unterm schreiben ab, was sehr ärgerlich ist wie ihr euch vorstellen könnt.

Hi Eve,

wie schon per SMS geschrieben, find ich das echt unmöglich von der FA. Das kann ja wohl nicht sein. Bin echt gespannt was die Versicherung dazu sagt, denn soweit ich weiß kann man im selben Quartal zu verschiedenen Ärtzen der selben Fachrichtung gehen, denn man muß ja auch mal eine zweite Meinung einholen. Also ich glaube die zweite FA spinnt!!!!!!!!!! zu der brauchst du nicht mehr gehen, such dir lieber Noch eine andere :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Morsche Karen

tja was soll ich sagen............ :think:.............endlich Mutterschutz :dance: :dance: :dance: :dance: du kannst Montag, Dienstag, Mittwoch ect auschlafen [ [SIZE=7]oder früh aufstehen und deinen kommenden Putztrieb ausleben [/SIZE] :D

Grüazi Johanna,

wie siehts aus????????? liegst du noch zu Hause im Bett oder kuschelst du schon mit Lina im Krankenhausbett :whistle: :whistle:

Hidiho Elo

wie stehts wie gehts????? alles in Butter??? wie groß ist denn dein Bauch mittlerweile *hättsogerneinbildchen* :whistle: :zustimm:

Dickes Wochenendknutscherchen an alle
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hi zusammen,

melde mich zurück - mit "SChauergeschichten" ;)

Donnerstag 17 Uhr Blasensprung. Abends CTG - keine Wehen. Freitag 8 Uhr Wehencocktail und warten. Keine Wehen. Dann spontan neue Hebamme suchen die 12:1 betreut in einer Klinik in Ulm - sprich - sie ist die ganze Zeit für einen da - Arzt kommt erst ganz zum Schluß. 18 Uhr Termin Hebamme und mit ihr ins KH. Eibnchecken. Wehentropf. Schon viel zu spät. Ab 19.30 richtige Wehen. Um 1 Uhr MuMu komplett geöffnet. Dann alle 2min Wehen - und das bis 6 Uhr...

Kind steigt nicht ins Becken ab. Arzt kommt. Alternatiove: KS oder Saugglocke - Risiko da Kind zu groß das es stecken bleibt. Entscheidung zu Kaiserschnitt. Um 6.33 war sie dann da - tat einen kurzen Schrei und schaute sich verwundert ihre Umgebung an...

Sie ist ein braves Mädchen welches - seit ich nicht mehr verzweifelt versuche zu stillen - gut schläft und zufrieden ist...

Viel Glück den anderen Mamas daß sie das nicht erleben müssen...

Liebe Grüße

Jessica
      Bilder
      • Layla.jpg

14,84 kB, 300×400, 218 mal angesehen
      Oh Jessica :hug:

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
      Das wünscht man wirklich keiner Mutter, so eine Entbindung!
      Lass Dich mal :hug:

Aber-sie ist ein süßes kleines Mädchen! :zustimm:
      Wie heißt sie denn und wie groß/schwer ist sie?

Ich hoffe Du überwindest die Erfahrung bald und kannst die Kleine so richtig genießen.

Liebe Grüße

Silke
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hi Jessica,

herzlichen Glückwunsch zur süüüüüßen Tochter :drool: :drool: :drool:
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

na das hört sich ja echt schauerlich an was du armes Ding da durchmachen mußtest, da gruselts mich gleich *schauder* aber zum Glück gehts euch beiden jetzt gut :smile: 4200 Gramm ist ein stattliches Gewicht, alle Achtung!!!!

Wie ist es denn jetzt mit dem Stillen??? waren das nur Anfangsschwierigkeiten oder hast du das jetzt ganz aufgehört ???

Was für Kleidergröße hat dein Schnuckelchen denn nach der Geburt an den Leib bekommen, bin da ja noch immer etwas verwirrt was das angeht.

wie isses denn jetzt ein Baby zu Hause zu haben??? Kriegst sicher am laufenden Band Besuch der den Neuzugang bestaunen will, oder *kicher*

bist du schon wieder fit nach dieser Geburtserfahrung??? schläft sie durch???? ißt sie gut??

Sorry, Fragen über Fragen, aber bin halt sooo neugierig :oops: :oops: :oops:

Bin froh das du dich gemeldet hast und du und Layla Eleni wohlauf seid :zustimm:

als nächstes ist ja Johanna dran (wenn sie nicht schon entbunden hat) und dann komm ich dran *bibber* (aber bei mir wirds eh eine glatte Sache da ich von vornherein einen KS mache :zustimm: )

Lg, Nadia und Jasmin Jolie
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hallo Morpheus,

warum planst Du einen KS?

Das ist echt kein Spaß - ich kann mich heute am 8ten Tag immer noch nicht gescheit bewegen und meine Wundheilung ist wirklich genial. Du hast Probs mit Deinen Eingeweiden weil sie die ja alle nach oben schieben usw. - also ich würde das freiwiliig nicht tun ...

Zur Kleinen:

Stillprobleme ja. Die wollten daß ich 1-2Stunden anlege und 1 Stunde Pause usw. Das ist ein StillKH. Ich hab mir Milch besorgt und zugefüttert daß sie satt wurde. Sie lag da an meiner Brust, hat gesaugt und geschluchzt. Das wollte ich mir und dem Kind nicht geben.

Nun Pumpe ich ab und sammle. Pro abpumpen bekomme ich 60ml zusammen - sie trinkt asber 100. Sie wäre also selbst jetzt noch nicht satt.

Seit ich das so regle schläft sie nachts 4-6 Stunden durhc. In der ersten Nacht nach dem Zufüttern schlief sie 11 Stunden!!! Sie war totla fertig und glücklich. Ich habe für mich entschieden das so zu machen und mir von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen.

Zu Besuch war bislang noch keiner. Im KH hätte och nichts dagegen gehabt - da isses echt langweilig - aber da wollte keiner. Und bislang habe ich nach Hause noch nicht geladen.

Du mußt erst mal Zeit finden daß sich das Kind an die neue Umgebung gewöhnt und sich aklimatisiert hat - ich würde da noch keinen Tamtam machen...

Zur Kleidergröße:

sie hat halt ein kg mehr als das Normalokind und bekommt daher 56. Ansonsten passt 50.

Ansonsten läuft mit dem Kind wirklich alles prima. Durch das Flasche fütter kann man den Papa auch prima einbeziehen. Z.B. steht er morgens um 6 auf und fährt um 7 zur Arbeit. Die Kleine kommt meist halb 7. Dann mache ich die Milch warm und er sitt beim Frühstück und füttert und ich kann gemütlich einen Kaffee trinken. Abends dasselbe - wenn er da ist übernimmt er und ich habe meine Zeit für mich...

Liebe Grüße

Jessica
      Hallo Jessica

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen süssen maus :biggrin:

Wow :eek: 4200Kg nicht schlecht,wenn ich mir vorstelle meine Buben hatten 3650 und 3600 :D

Ich hab bei meinem grossen dasselbe gemacht wie du,auch zugefüttert da er nie satt wurde,mach dir ja kein gewissen :wink: er ist jetzt 12 und fit und munter :biggrin:
      Mein kleiner konnte ich bis 1 jahr stillen da hatte ich Milch bis zum geht nicht mehr :D

Alles gute und liebe grüsse Xeni
      @ higgins
      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und die kleine Maus.
      Übrigends haben deine Kleine und ich am selben Tag Geburtstag.Ich hoffe die kleine Löwin macht euch viel Freude.Hatte auch so eine Horrorgeburt,sodaß ich danach sagte " Nie wieder " Aber jetzt sehe ich wie schnell mein Dicker wächst und da ist schon der Wunsch nach einer kleinen Schwester für ihn da. Na mal sehen wie es aussieht im nächsten Jahr :whistle:
      Und nun ab mit dir in den Kleinkinder Thread :zustimm:

lg
      Anny und Lucien Joel
      Hi Jessica,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus

@ Eve
      :eek: Das kann ja wohl nicht sein :snooty: ... Hast Du schon bei der Versicherung angerufen?!?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

meeeensch jessica...
      ...auch uns "herzlichen glückwunsch".

da hast`de aber wirklich was durch gemacht - armes hascherl, lass dich mal vorsichtig -> :hug: .

habe deine geschichte verinnerlicht, und aaliyah gebeten, dies nicht zu machen *ambetenbin :pray: )

also, viel spaß mit der kleenen...
      ...und ich freu mich schon auf gaaaanz viele büüüüldaaaa! :zustimm:

@bibi
      ne, noch nicht.
      werde dies aber jetzt machen :evil:

so, habe soeben bei meiner versicherung angerufen und diese sagten mir, dass ich lediglich hätte die praxisgebühr zahlen müssen.

daumen hoch, sag ich da nur...
      ...werde bei meiner nächsten "diabetes-kontrolle" dort oben einlaufen und die mal aufklären über den stand der dinge - damit es der nächsten nicht auch so geht. *grummel*

Guten Morgen :gähn:

@Eva

ich muß heute auch zu einem anderen FA und das mitten im Qurartal :eek: :wink: mal gucken was da gesagt wird. ich werde berichten :zustimm: :zustimm:

@Jassica

erst mal Danke fürs Beantworten meiner Fragenliste :whistle: :kiss:
      och ich find das klingt aber kuschelig. So morgens beim frühstück sitzen und zugucken wie Männe das Baby füttert *seufz* richtig idyllisch. Das das mit dem Stillen nicht geklappt hat wie du dir das vorgestellt hast, tut mir leid :sad: Also ich find, halb sieben ist eine gar nicht so schlechte Zeit :think: schlimmer stell ich mir so 2-3 mal mitten in der Nacht vor *graus*

So und jetzt bin ich ja auch etwas schlauer was die Kleidergröße angeht. hab bisher alles von größe 56 aufwärts, weil ich ja angeblich ein großes Baby bekommen. und gestern hab ich was in 50 geschenkt bekommen. Das sieht echt winzig aus :lol: :lol: :lol: mal gucken was der neue FA heute zu unserem Riesenbaby sagt :lol: :lol:

was 8 Tage und du kannst dich immer noch nicht gut bewegen. Das tut mir leid. Ich hoffe doch stark das das bei mir nicht ganz so schlimm wird. Aber ich bin drauf vorbereitet. Mir wurde ja erst vor 2 Jahren der Blinddarm entfernt (in Spanien am zweiten Urlaubstag :evil: ) da bin ich auf einiges gefaßt :whistle: :wink: Außerdem nimmt sich Anton ja Urlaub wenn ich aus dem Krankenhaus rauskomme, da bin ich nicht alleine und er hilft mir ja dann :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Ich mach einen KS weil ich (kurz gesagt) panik vor einer natürlichen Geburt habe. Außerdem wird jetzt wohl eh einer vorgeschlagen vom operierenden Artz da ich einen schwangerschaftsbedingten Leistenbruch habe :sad: und noch dazu Krampfadern im Schambereich :evil:

na dann werden wir uns wohl mal wieder im Baby-Thread lesen ?!? müssen ja wohl mal bald freiwillig wechseln, bevor wir hier rausgeschmissen werden :lol: :whistle: :lol: :wink:

@Johanna

wo biddu ?????????????????????????????????????????????
      ??????????????????????????????????????????????????????
      ??????????????????????????????????????????????????????

@Karen

ja du hast Mutterschutz und das Wetter ist bombastisch. Gehst du gleich mal baden und genießte den freien Tag :D :whistle: also ich knall mich in die Sonne, oder auch in den Schatten, hab etwas Sonnenbrand von gestern :whistle:

@Steffi und Elo

mensch mädels, wattn los mit euch ??

Ich vermisse euch :sad:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hi Eva :biggrin:

komm gerade von meinem Hausarzt und hab mir eine Überweisung zum FA geholt. Ich wurde lediglich gefragt warum ich eine zweite Überweisung brauche. ich hab es ihr erklärt und feddisch war der Schein :D :whistle:

Also hier wird nicht rumgemukkt. Weiß nicht warum sie bei dir so ein Theater machen :eh: :eh:

Gruß und Kuß aus dem coolen (und heute sommerlich heißen) München :cool:
      Let Love Rule