Original von Maikatze
Hast du raus gefunden, über was die 2 reden??? *bingarnetneugierig*
Ist doch offensichtlich, daß sie ausdiskutieren, wer der Boss ist *g
Wenn mit der "Rederei" nichts geklärt ist, wird bestiegen...
Genau das denk ich auch. Aber ich hoffe sie haben bald alles geklärt. Tagsüber geht das ja noch, aber die ganze Nacht...
Und die Käfige stehn direkt neben meinem Bett.
Ich glaub der kleine Zwerg gibt niemals auf. Tammy hingegen will nur seine Ruhe. Er versucht gar nicht Jerry zu besteigen, jagt ihn höchstens weg und bespritzt ihn mit Urin. Naja, warten wirs ab.
Ich bin aber auch total froh, dass die beiden nun nicht mehr alleine sind. Dann muss ich zumindest kein schlechtes Gewissen mehr haben.

Hab ja sonst kein Platz
stell ich mir lustig vor
Aber süß is er ja. 

Tammy trinkt und trinkt und pieselt natürlich auch dementsprechend viel, so dass schon nach 2 Tagen der Käfig fast unter Wasser steht (naja, etwas übertrieben :wink:). Hat da von euch nicht vielleicht noch jemand ne Idee, warum er soviel trinkt? Mach mir ja schon Sorgen 
Gestern die Behandlung war sogar gratis 
stimmt, Fotos wollte ich ja machen. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Spätestens nächste Woche stell ich welche rein
Aber das Näschen läuft gar nicht, er niest halt nur öfter als sonst. Und das mit dem Husten ist nur beim Fressen. Der TA meinte aber neulich schon, dass das häufig vorkommt, wenn die Schweinchen zu gierig sind beim Fressen.