Schuppen mit Haarausfall und Gewichtsverlust

Original von Maikatze
    Hast du raus gefunden, über was die 2 reden??? *bingarnetneugierig*

Ist doch offensichtlich, daß sie ausdiskutieren, wer der Boss ist *g
    Wenn mit der "Rederei" nichts geklärt ist, wird bestiegen... :biggrin:

Genau das denk ich auch. Aber ich hoffe sie haben bald alles geklärt. Tagsüber geht das ja noch, aber die ganze Nacht... :rolleyes: Und die Käfige stehn direkt neben meinem Bett. :rolleyes: Ich glaub der kleine Zwerg gibt niemals auf. Tammy hingegen will nur seine Ruhe. Er versucht gar nicht Jerry zu besteigen, jagt ihn höchstens weg und bespritzt ihn mit Urin. Naja, warten wirs ab. :biggrin:

Ich bin aber auch total froh, dass die beiden nun nicht mehr alleine sind. Dann muss ich zumindest kein schlechtes Gewissen mehr haben.
    Was ist denn daran süß? :confused: :D Hab ja sonst kein Platz
    :confused:

Das wußte ich nicht besser, denn als ich vom Handywecker geweckt wurde, hat Storm (Kastrat Meerie) mitgesungen...

:D :lol: stell ich mir lustig vor :lol:

Meine "Männer" haben es heute Nacht mal wieder nicht für nötig gehalten zu schlafen. Aber wenn sie mich dann wach haben, ist Ruhe und sie wollen schlafen. Nett! :evil:

Tammy hat gestern das erste Bad bekommen. :confused: Begeistert bin ich ja gar nicht vom Baden (er auch nicht :whistle:) , aber wenn sonst nichts mehr hilft... Aber wenigstens hat er dadurch eine nicht mehr ganz so schuppige und schmierige Haut. Vielleicht bekommen wir es ja damit endlich in den Griff. Der kämpft ja jetzt auch schon so etwa 2 Monate mit den Milben rum. Wir langsam Zeit das sie endlich weg gehn.

Der kleine Jerry fühlt sich aber ziemlich wohl bei Tammy, hab ich so den Eindruck. So lange alles nach seinem Kopf geht... Hab noch nie ein Schweinchen mit so nem Temperament gesehn. :whistle: Aber süß is er ja.
    Boah, wird echt mal Zeit, dass Tammy die Milben mal wieder los wird.
    Aber hört sich doch fast so an! :pray:

Auch, wenn deine Männer dir im Moment den Schlaf rauben, ist doch gut, dass sie jetzt zusammen sein können.
    Und welcher Mann würde nicht meckern, wenn er nur NEBEN deinem Bett schlafen darf. :wink: :D

VIEL GLÜCK mit den beiden

LIEBE GRÜßE
    von CHIppi und KAlin

Und welcher Mann würde nicht meckern, wenn er nur NEBEN deinem Bett schlafen darf.

:lol: :lol: :lol: :D :D :D

Aber ich befürchte, im Bett würde das Gequieke auch nicht weniger werden. Naja, man gewöhnt sich an (fast) alles.

Das legt sich aber sicher mit der Zeit noch etwas... obwohl, bei dem kleinen Monster ist das noch gar nicht so sicher.

Original von Nici
    Und welcher Mann würde nicht meckern, wenn er nur NEBEN deinem Bett schlafen darf.

Aber ich befürchte, im Bett würde das Gequieke auch nicht weniger werden.

Ich glaube, das könnte der ein oder andere Mann auch als Aufforderung ansehen. :lol: :silenced:

Zurück zum Thema, ne. :wink:

Ich denke schon, dass sich das mit der Zeit beruhigt.
    Muckel und Fips haben die erste Zeit auch den Käfig auf den Kopf gestellt. :rolleyes:

LIEBE GRÜßE
    von CHIppi und KAlin

Original von Chika
    Original von Nici

Aber ich befürchte, im Bett würde das Gequieke auch nicht weniger werden.

Ich glaube, das könnte der ein oder andere Mann auch als Aufforderung ansehen. :lol: :silenced:

:silenced: :lol:

Eine gute Nachricht: Tammys Milben scheinen endlich weg zu sein. Schon nach dem ersten Mal Baden letze Woche hab ich ihn nicht einmal mehr jucken sehn. Deshalb hab ich auch das Baden statt zweimal die Woche auf einmal die Woche beschränkt.

Die Haare fallen so gut wie gar nicht mehr aus, er ist lange nicht mehr so empfindlich und frisst auch wieder normal, seit Jerry bei ihm sitzt. Die Beiden verstehn sich mittlerweile übrigens ganz gut, wenn auch mein kleiner Mann der Chef ist :rolleyes: Aber das war ja gewusst.

Zum Glück haben sich die Milben wenigstens von Jerry ferngehalten.

Nur das Trinkproblem besteht immer noch :sad: Tammy trinkt und trinkt und pieselt natürlich auch dementsprechend viel, so dass schon nach 2 Tagen der Käfig fast unter Wasser steht (naja, etwas übertrieben :wink:). Hat da von euch nicht vielleicht noch jemand ne Idee, warum er soviel trinkt? Mach mir ja schon Sorgen :sad:
    @Vanessa danke :sad:

So, gestern hatten wir unseren abschließenden TA Besuch. Der TA meint, Tammy hätte die Milben nun entgültig besiegt. Wurde ja auch Zeit. Sollte er sich doch noch mal vermehrt jucken, in der nächsten Zeit (was er nicht denkt), soll ich ihn einfach nochmal baden.

Ich bin ja eigentlich gar kein Freund von Meeris Baden, aber in dem Fall, wars wohl das einzige was ich hätte tun können.

Jetzt hat Tammy aber doch noch ein kleines Problemchen. Einer seiner Zehnägel macht ihm wohl Probleme. Um den Nagel rum, ist es ganz dick geschwollen und rot. Sieht entzündet aus. Der TA meint, ich solle da gar nichts machen, es würde so aussehen, als stirbt der Nagel von innen ab. Tammy wäre wohl irgendwo hängengeblieben und der Nagel wäre innen irgendwo kaputtgegangen. Ich soll erst mal nur abwarten, wenn es nicht schlimmer wird.

Klein Jerry hat sich übrigens nicht angesteckt und die Beiden haben sich nun ziemlich gern :biggrin:

Bin ich froh, dass die TA-Rennerein nun erst mal ein Ende hat. Und die Schweinchen sicher auch :dance: Gestern die Behandlung war sogar gratis :D
    Tammy hat sich in den letzten Wochen nicht mehr gejuckt, das heißt, die Viehcher sind wirklich weg. Was ein Glück.

Der Nagel ist immer noch nicht ganz verheilt. Ist zwar nicht schlimmer geworden, aber auch nicht besser. Aber der TA meint, man kann da nichts machen, ich soll abwarten. :confused: Ich hoffe das er wenigstens keine Schmerzen hat.
    :oops: stimmt, Fotos wollte ich ja machen. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Spätestens nächste Woche stell ich welche rein :biggrin:

Bin auch heilfroh, dass diese Milben endlich weg sind. Die waren ziemlich lästig.

Aber leider hab ich nun schon wieder das nächste Problem. :sad: Nun ist Jerry an der Reihe :sad: Er niest dauernd und Husten hat er scheinbar auch etwas. :sad: Werd wohl mit ihm auch mal zum TA müssen. Dabei weiß ich es nicht woher er nun ne Erkältung haben könnte :think: Aber das Näschen läuft gar nicht, er niest halt nur öfter als sonst. Und das mit dem Husten ist nur beim Fressen. Der TA meinte aber neulich schon, dass das häufig vorkommt, wenn die Schweinchen zu gierig sind beim Fressen.

Trotzdem bin ich ziemlich beunruhigt, seit Lucy an der Lungenentzündung gestorben ist bin ich da sehr ängstlich.