Good bye meine July
-
-
-
-
Hallo Liz,, war ein paar Tage nicht ON und habe eben gesehen das du Bilder von Nana und July gepostet hast
Ich bin jetzt nicht sooo der Hundeexperte( wie du weisst ich komme aus der Katzenfraktion :D) .
Ich finde die Bilder wunderschön ( aber im Dezember war July ja schon laaaange sehr krank) Was meinst du ? Was siehst du auf den Bildern ??
Ganz liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich sehe in ihnen einen riesen Unterschied, der mich tottraurig macht!
Es ist deutlich das es ihr nicht gut ging! Die Augen, das dunkle ganz andere triste Fell! Ich sehe wirklich einen "riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesen Unterschied"!
Find es sehr Traurig!
Es ist für mich immernoch ein Rätsel wie es so kommen konnte!
Bete das es Nana nicht passiert und bin überglücklich über Nana, und darüber das sie July so sehr ähnelt!
liebe grüße
Lizwww.hundemix.de.vu -
Hallo Liz!
Ich hoffe für dich auch, dass Nana nie so krank wird.
Schön, dass Nana dich so glücklich macht. Ich glaube du kanst auf deine Beiden echt stolz sein.
Ganz liebe Grüße cocoGrüße von cocoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coco“ ()
-
Hi Liz
Ich weiß dass dich die Sache mit July immer noch sehr mitnimmt. Und ich kann dich verstehen. Sie war ne suuuuuuper Hündin. Freu dich, dass du sie 5 Jahre lang begleiten durftest und erinnere dich an die schönen Tage mit ihr. Ich hoffe (und bete) mit, dass Nana nie so schlimm krank wird!! Wenn du mich brauchst, ich bin immer für dich da! *drück*
Nadja -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0