Good bye meine July
-
-
Es ist so traurig! Sie fehlt so!
Irgentwie einsam, still, leblos, finde ich es zur Zeit.
Spazierengehen ist so anders.
Es fehlt ein zweiter Hund, es fehlt July und alles an ihr!
Abends schau ich immer auf den ort wo ihre Tabletten standen, und sie stehen da nichtmehr! Ich muss sie auch nicht mehr jeden Tag 2 mal geben. Nur einen Hund füttern ....
Es ist echt so schwer und tut so weh!
Ich danke euch für euer Mitgefühl!
lizwww.hundemix.de.vu -
-
Danke Tini!
Für mich ist July viel mehr als nur ein Tier gewesen, sie war auch nicht nur ein Hund!
Sie war meine July, meine beste Freundin, die für mich alles getan hätte, sie hat mich beschützt, sie spürte wenn ich nicht mit jemandem reden wollte und half mir, sie war so viel von mir! Mit den vielen Kommandos, die ich ihr beibrachte, sie ist nicht mehr da!
Sie war mein ein und alles, sie suchte mich aus, trotzdem sie mich zuerst optisch dazu brachte zu sagen, "Alle nur die nicht"! Sie musste es sein, sie sprang mich an meinem rechten bein an und wollte hoch! Sie sprang mich im Auto an als ich den Namen July sagte und schleckte mich ab! Sie war mein erster Welpe, ich würd sogar sagen mein 1ter richtiger Hund!
SIe war July, und ist/ war ein teil von mir!
Sie war immer da, immer da für mich!
Sie war für mich der perfekte Hund, als sie noch July war!
Sie passte einfach zu mir und kannte mich, so wie ich sie, in und auswendig!
Ich vermisse sie so!
Sie fehlt mir so!
Ich weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll, es tut so weh! Sie ist weg!
www.hundemix.de.vu -
Ich kann nicht bleiben
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
Liz, du weißt, es tut mir so unendlich Leid!!! Wie gern würd ich dich trösten!!! Eines Tages seid ihr wieder vereint! Das dauert, aber July geht es gut. Du weißt ja, dass sie gut aufgehoben ist.
Bussi Nicki -
-
Hallo Liz !
Habe es jetzt grade erst gelesen ...
ich finde es ganz schlimm für dich und Nana was passiert ist ...
aber ich denke das du alles richtige und nur alles erdenklich Liebe für die Maus wolltest ...wenn ein Hund so krank is wie Julie es war, hat es aber auch wirklich leider keinen Sinn mehr und man muss leider diesen verdammt harten Weg gehen zum Wohle des Hundes !
du weisst sie wird immer einen bestimmten Platz in deinem Herzen einnehmen und keiner kann diesen jemals ersetzen denn jedes Lebewesen ist einzigartig und ich glaube deine Maus war und ist es immer noch auf ganz besondere Art und Weise für dich !
ich weiss leider auch wie es ist ein Familienmitglied zu verlieren ...hatten unsere alte Hündin mit 14 Jahren einschläfern müssen da sie an Krebs erkrankt war ...das war auch die erste Zeit hart aber mit der Zeit wird es besser ...du wirst sie niemals vergessen und immer schöne Errinerungen an sie haben und du hast ihr 5 Jahre lang ein schönes Leben gegeben und sie hat es dir sicherlich gedankt ...mit dem letzten Küsschen was sie dir gegeben hat !!!
ich wünsche dir alles erdenklich gute und das du die Kraft aufbringst durch diese schwere Zeit zu kommen !!!!!!!
Konzentrier dich ganz besonders auf Nana sie braucht dich jetzt ganz besonders und sie tut dir auch dabei helfen das zu verarbeiten...
liebe und aufbauende Grüsse Melanie & Angie &Sammyhabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
-
-
Ja kira es ist sehr traurig und auch sehr schwer!
Ich hab es hier auch nicht geschrieben, das es July so schlecht ging, es war so kaotisch, teils kaum zu beschreiben!
Ich hab noch geschrieben das was mit ihren Augen nicht stimmte!
:cry:Mit ihr stimmte eine menge nicht!
Es ist schrecklich, im nachhinein wissen wir, das man mit ca 1 1/2 jahren bei ihr die ersten aber nur kleinen verhaltens änderungen sah! In den weiteren Jahren wurd es mehr, mal kurz weniger aber im letzten Jahr wurds immer mehr ,schlimmer und schneller!
Es ist wirklich so traurig, und schwer! Das man nichts dagegen tun konnte, das man das nicht vorher merken konnte, das sie nicht mehr da ist!
Es ist aber gut zu wissen, das es ihr jetzt gut geht! Sie fehlt mir "nur" so sehr!www.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
hi liz,
Ich kann mir vorstellen das sie dir sooooo sehr fehlt, das würde glaub ich jedem fehlen.
Jedoch wird sie dir immer dankbar sein.
Und maus du weist ja das ich immer für dich da bin, gelle?
hdgdl jessiHi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby -
Ich muss echt sagen, so ein Hund ist für mich viel mehr als nur ein Hund!
Viel viel mehr! kann es nicht verstehen, wie das einige nicht verstehen, auch wenn sie einen Hund haben! Tja!
Es ist echt ein ganz schöner schlag, es ist schrecklich denn es ist ein Familienmitglied, ein freund usw!
mir tut es immer noch tierisch weh und es ist sehr traurig!
Es ist schwer, schmerzhaft und so anders ohne July zu leben! Doch sie ist in meinem herzen, und da wird sie immer bleiben!
Ich bin so froh, das wir so dafür gekämpft haben, und umgezogen sind, nur um Nana zu behalten, was würd ich jetzt nur ohne sie tun!
In ihr lebt so viel von July weiter! Nana ist die reinste Freude, und so viel "July"!
July bedeutete mir wirklich unheimlich viel! Sie wusste immer was ich wollte, ich glaube auch sie wusste immer was ich dachte! Sie kannte mich in und auswendig! Das ist leider schon was her, aber so war sie! Das war July, ein klasse Hund, eine spitzen freundin und mein schatz!
Ich bin ja so dankbar für Nana :cry:, auch wenn ich mir etwas sorgen mache, und hoff das sie lang lebt, und für immer gesund ist!
lizwww.hundemix.de.vu -
-
Heute freu ich mich einfach nur riesig über Nana! Wir haben sie früher mal ausversehen Namentlich verwechselt, beim Rufen in der schnelle, aber wenn es jetzt passiert ist das schon wirklich komisch, und es passiert halt öfters!
Nana ist einfach nur ein Klasse Hund, und in ihr ist July! July war als sie jung war auch einfach klasse, und jetzt ist Nana da und in Nana ist (ein stück) July!
lg lizwww.hundemix.de.vu -
Ich muss sagen, es ist wirklich ein riesen Unterschied, 2 Hunde zu haben, und nur 1en zu haben!
Nana verträgt das glaub ich garnicht gut! Sie ist ja generell sehr sensiebel, jetzt frisst sie wirklich schlecht, aber schlimmer ist es sie so da liegen zu sehen, mit so einem Blick und ab und so läuft sie total geknickt, mit hängendem schwanz rum! Das macht einen echt traurig!
Es ist genau wie bei uns, mal ist alles klasse und toll und dann auf einmal vermisst man sie wieder schrecklich!
Es ist sehr schwer zu begreifen, das sie weg ist, für immer! Das man ihr schönes Fell nie mehr streicheln darf, das man sie nie wieder knuddeln darf, anschauen ...!
Lizwww.hundemix.de.vu -
Hallo Liz ,
drück dich nochmal ganz lieb. Ich kann mir vorstellen das Nana ihre Mutter vermisst, schliesslich ist sie mit ihr aufgewachsen und nun alleine.
Es tut mir echt leid, aber für July war es das Beste auch wenn der Verlust sehr schmerzt und einem fast das Herz zereisst
Mitfühlende Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Danke Ronja!
Ja, das stimmt! Es war wirklich das beste, ich hab mir heute Fotos von July angesehen! Alle wurden in diesem Jahr gemacht, bei jedem dachte ich, nein das kann es doch nicht sein, nicht eins gab es wo ich dachte, oh wie schön das war, oder wie schön sie sich da freut!
Ihr gings die ganze Zeit nicht so wie früher!
Ich vermiss sie heute besonders.
Es tut mir so leid, das sie so oft zum Ta musste und das sie ja schon mit ca 12 wochen das erste mal operiert wurde, dann ein paar wochen danach nochmal!
Die arme, das tut mir so leid!
Es tut mir einfach so leid! Diese ganzen Untersuchungen dieses Jahr und auch schon vorher! Es tut mir leid!
Jetzt gehts ihr gut! Wiir vermissen sie so, doch das wichtigste, ihr gehts endlich gut!
lizwww.hundemix.de.vu -
Ich sitz hier mit tränen in den Augen!
muss weinen!
Sie fehlt mir so!
Da hat man einen "Hund" 5 Jahre lang, macht so viel mit ihr durch und dann, wenn sie geht, hat man das gefühl, sie ist immer da gewesen, mein ganzes Leben!
Sie war meine July! Sie ist zwar jetzt noch da, in mir und Nana, doch sie fehlt mir! Ihre Gestalt!
Ich wünschte ich hätt die letzte Zeit mit ihr genießen können.Doch es war nur noch schlimm, man war ständig unter spannung und musste aufpassen! Es war schrecklich, wie sie sich verhielt, zwischendurch konnte ich garnicht ein liebes Wort zu ihr sagen, so schwer war es mit ihr :cry:, aber ich hab es versucht, und mein bestes gegeben!
In der letzten Nacht, durfte ich ihre Pfote halten, entweder lag sie neben mir auf dem Boden, oder an meinem Fußende, auf dem Bett! Sonst hat sie die pfote immer weggezogen!
:cry:Ich vermiss sie so! Es ist so anders ohne sie!
www.hundemix.de.vu -
Das ist völlig normal, das du sie immer wieder vermisst.. Das wird auch noch ne ganze zeit gehen bis das vergeht. Und irgentwann kannst du über sie nachdenken ohne das dir die tränen kommen.
Da hat man einen "Hund" 5 Jahre lang, macht so viel mit ihr durch und dann, wenn sie geht, hat man das gefühl, sie ist immer da gewesen, mein ganzes Leben!
Habe balu erst seit knapp einem jahr und meine nun schon er lebt schon seit meiner Kindheit hier.
hdl lg jessiHi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby -
Danke euch allen nochmal!
Es ist schön, wenn man so nett getröstet wird, und ihr alle versucht mir zu helfen! Es hilft mir sehr, zu sehen, das jemand das ließt was ich schreibe und etwas dazu sagt, so fühlt man sich nicht so allein damit!
Es ist immernoch sehr schwer, dann kommen oft noch kleinigkeiten dazu und man muss wieder schimm heulen! z.B kann ich wieder nicht vernünftig spazieren gehen, bis garnicht! Da meine Sehnscheidenentzündung in der Achillissehne immer noch keine ruhe gibt!
Dann kann man nur rumsitzen und man merkt nochmehr wie sehr die richtige July einem Fehlt!
Gestern, auf Silvester, war ein Hund zu besuch, die "kleinen" Augen und das feine Maul, erinnerte mich wieder total an July, und es war schön, den Hund, zu streicheln!
Was soll ich noch sagen, es tut so weh! Ich vermiss sie, die gesunde July!
Lizwww.hundemix.de.vu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0