Good bye meine July

Ohje Liz,
      ich hab das erst jetzt gesehen. Es tut mir so leid für dich!!! Und das auch noch jetzt. Ich knuddel dich ganz fest und du weißt ja...bin auch da für dich!

:cry:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hallo Liz,

hab Deinen Thread auch jetzt erst gesehen. Und ich war echt geschockt :eek: :eek: :eek: und traurig. :cry: :cry: :cry: :cry:

Was ist denn passiert? Hat sich July's Zustand so schnell verschlechtert? Sorry, wenn Du es schon irgendwo im Forum geschrieben hast - ich bin in letzter Zeit selten hier. Hab ich was verpaßt?

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass July nicht mehr da ist. Ich hatte so gehofft, dass sie nach der Op wieder die Alte wird. Armes July-Mädchen. :cry: :cry: :cry:

Fühl Dich mal ganz feste von mir gedrückt. Ich kann mir vorstellen, wie Dir jetzt zumute ist. Der einzige Trost, den ich Dir geben kann, ist auch der, dass July jetzt wieder die Alte sein darf. Sie hat keine Schmerzen mehr und ist Dir unendlich dankbar, dass Du sie hast gehen lassen.

Denk immer daran - July lebt weiter. In Deinem Herzen, Deiner Erinnerung. Und auch in Nana.

Aufmunternde Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Gut das du bei ihr warst Shari ging ohne mich....oh mist es tut mir leid für dich ich weis wie es ist.... :cry:
      2005 ist ein blödes Jahr!

Ja ich hatte shari auch noch ein küsschen gegeben bevor ich gegangen bin und sie alleine gelassen habe. :cry:

(bin nicht unbedingt gut im trösten aber es tut auch mir weh da kommen erinnerungen hoch mir kommen schon wieder die tränen... :cry:)

Wie geht es denn jetzt Nana?
      Hallo Liz!

Es tut mir wirklich leid für dich! Aber JUly wird unentlich dankbar dir sein das du sie von ihrem leiden erlöst hast. In meiner nachbar schafft sind vorkurzem auch 2 HUnde leider gestorben :cry: .
      Ich weiß das das jetzt ne ungünstige frage ist aber willst du dir ein neuen Hund kaufen? SOrry für die frage

LG SIlka und Doro

Wir knuddeln dich
      [Ich freue mich über jeden Beitrag auf meiner Userpage!
      Also erstmal tut es tierisch weh und ich bin noch oft am weinen!
      Aber jeden tag gehts glaube ich ein stückchen besser!
      SEit July weg ist, Schleckt Nana mich ab, das tat July vorher!
      Nana sucht sie noch, und ist manchmal traurig! zz hat sie durchfall!
      Es ist für alle sehr schwer!
      Ja, Julys zustand verschlechterte sich fast täglich! Sie war schon lang nicht mehr sie selbst und ca erst am Freitag letzte woche fiel mir erst wieder ein wie sie WIRKLICh war! Nana und die Katzen waren ständig in gefahr und wurden ständig angeknurrrt und angefallen von July! July war ständig am bellen, zog sich zurück, wollte teils nicht mehr die Treppen hoch und in ihren augen sah man das es ihr schlecht ging, ab und zu war sie abwesend und sabberte ziemlich! Alles war schrecklich und irgentwann fing sie langsam an auch uns anzuknurren! Sie fiehl jemanden an den sie total gern hatte und sowas hätte July nie getan!Es war gefärlich und sehr schmerzhaft! Sie war so grau und verhielt sich wie ein alter Hund! Der TA sagte uns das sie frühzeitig gealtert war! Sie war letztenendes nur noch ein Psychisches Wrack! Sie hatte wohl auch schmerzen.
      Man konnte ihr nicht mehr helfen und die Zeit wurde knapp!
      Es war besser so, hätte wir noch gewartet hätte sie auch uns angefallen und es wären vielleicht keine guten Erinnerungen mehr da! :cry: :cry: :cry:
      Erstmal muss das alles verarbeitet sein, bevor für Nana und uns ein neues FAmilienmitglied kommt!
      July ist jetzt glücklich, sie hat sich immer total gefreut wenn ich glücklich war, sowie ich wenn sie, und sie würde sich wünschen wenn ich bald wieder lachen kann und glücklich bin!
      Ich weiß jetzt, das es ihr gut geht, sie glücklich ist und ich sie irgentwann wieder sehe! Doch es ist erstmal schwer ohne sie hier zu leben!
      Lisa
      www.hundemix.de.vu
      Hi Liz!!
      :cry: :cry:
      July war doch sooo 'ne Liebe!!!!!
      Nana wird dir jetzt helfen!! Ganz bestimmt, und ich glaube, dass nicht nur du sie brauchst, sondern auch sie dich!!!
      Ausgerechnet vor Weihnachten!!

PinGi nimmt dich mal gaaanz dolle in den Arm und drückt dich gaaaaaaaanz fest!!!

Ich wünsch dir viel Kraft und trotzdem ein klein weinig Freude an Weihnachten!! :sad:
      Fühl dich gedrückt von mir!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PinkPanther“ ()

Danke, das ihr mir weiterhin schreibt!
      Bin nicht mehr so oft hier! Es ist eifach alles schwer!
      Aber Nana ist wirklich klasse, was sie so macht! So einiges war sonst nur July machte!!
      Wir brauchen uns hier alle gegenseitig zurzeit!
      Es ist immer besonders schrecklich wenn man July ruft, oder denkt sie wie sonst vor der Badezimmertür jammern zu hören!
      Oder wenn Nana sie immer wenn wir mit ihr weg waren und nach Hause kommen, das Haus absucht! :cry:
      Sie ist teils noch etwas durcheinander, aber das ist ja klar!
      Es ist so gut das sie da ist! :pray:

Wünsche euch allen schöne Weihnachten, auch wenn meine nicht so schön werden! :cry:
      Liz und Nana
      www.hundemix.de.vu
      och liz, des tut mir so leid.

ich bin ganz geschockt das hier zu lesen.
      ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
      fühl dich mal ganz toll gedrückt. deine july passt jetzt gut auf euch auf von da oben. sie ist dir bestimmt sehr dankbar das sie so ein schönes leben mit dir hatte.

lg
      anja
      Liz - ich fühle mit dir, denn auch für mich ist Weihnachten nicht schön -warum weißt du ja :cry:
      Ich werde besonders in den nächsten drei Tagen ganz oft an dich denken und dich gedanklich knuddeln :angel:
      Beim Gedanken daran geht es dir vllt. etwas besser und auch ich hab eine kleine Ablenkung :smile:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Ich denk Nana fühl sich grad wirklich etwas einsam! Halt ohne anderen Hund!
      Wir haben July ihre Letzten Tage so schön wie möglich gemacht! Doch man konnte die Zeit mit ihr leider nicht genießen, das ist sehr schade und traurig!
      Es war anstrengend und total traurig! ABer jetzt ist es vorbei und ihr geht es endlich gut, sie ist glücklich und alles ist gut!
      :cry: Auch wenn wir sie hier vermissen! Gottseidank ist es nur das, das wir sie vermissen und nicht das es ihr schlecht geht oder so! Hoffe ihr versteht was ich meine!
      Es ist Weihnachten und sie fehlt mir.
      Aber endlich geht es ihr wieder gut!
      liz
      www.hundemix.de.vu
      Es ist alles ganz anders!
      Viel ruiger, gelassener und unkomplizierter, man merkt stark das July nicht da ist!
      Es war die letzte Zeit zwar wirklich sehr schlimm aber es ist dennoch sehr merkwürdig das das alles weg ist mit dem Stress! Aber July fehlt!
      Wir waren heute mal wieder eine große Runde halt nur mit Nana laufen, sie tobte viel und hatte ihren spaß, wir auch weil wir ihr zusahen!
      Aber es war ganz anders, mit 2en ists lustiger spaßiger ....
      Wir haben viel über July geredet und uns an die schönen sachen und zeiten mit ihr erinnnert, das geht jetzt ohne das es wehtut!
      Sie war toll, als sie noch sie selbst war, und sie war eine klasse Mama!
      :sad:Schade, das sie nur 5 wurde ...!
      Aber in Nana lebt sie ein stück weiter! Das sieht und merkt man!
      Liz
      www.hundemix.de.vu
      Oh Liz.. .ich hab es jetzt auch erst gelesen, ich war die letzten Tage kaum zu Hause.
      Es tut mir so Leid, Lizzimaus...
      Aber July geht es besser jetzt. Jetzt, wo sie ist, hat sie keine Schmerzen mehr. Jetzt ist sie wieder die "alte" July.
      Und bald wirst du ein lächeln auf den Lippen haben, wenn du an sie denkst. Daran glaube ich fest. Du wirst dich erinnern, wie lieb sie war, wie sie dich abschleckte und wie knurrig sie am Ende war.
      Auch wenn sie nur 5 Jahre wurde, ihr habt ihr ein schönes Leben bereitet.
      Fühl dich doll gedrückt.
      Kuss
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...