schreckliche Alpträume

Also, meine Freundin (29) hat tatsächlich ein Problem. :eek:

Sie wohnt mit ihrem Freund zusammen in dem Haus seiner Eltern!
      Die Situation ist für sie inzwischen Unerträglich, da sie kein Privatleben mehr hat.
      Sie hat in letzter Zeit oft "die Kriese gekriegt", aber ihr Freund, fühlt sich verantwortlich für seine Eltern (er ist 26Jahre alt) und will nicht ausziehen. :rolleyes:

Ich bin mit meinen Ratschlägen da inzwischen auch am Ende, weil ich beide Seiten verstehen kann...

Drogen werden in unserer Clique nicht konsumiert (aber ich habe deratige Erfahrungen gemacht).

Vielen Dank Yasmin! :clap:
      Du wirst eine gute Psychologin...vielleicht können wir ja doch ne Praxis zusammen aufmachen- da ich gerade anfange Psychologie zu studieren :D

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Hallo Yasmin,

erst einmal vielen Dank. :angel:

Mit einem könntest du mir vielleicht näher helfen. In den Weltuntergangsträumen handelt es sich immer um Atombomben/ Atomraketen. :eek:

Ach und noch etwas, was bedeutet es eigentlich wenn man häufig von Tornados träumt (man erlebt einen mit) ?
      LG Lexy :biggrin:
      Original von Lexy
      Hallo Yasmin,
      Mit einem könntest du mir vielleicht näher helfen. In den Weltuntergangsträumen handelt es sich immer um Atombomben/ Atomraketen. :eek:

Ach und noch etwas, was bedeutet es eigentlich wenn man häufig von Tornados träumt (man erlebt einen mit) ?

Wenn du dich in einem Tornado befindest, wird dich das Misslingen ausgeklügelter Pläne zum Erlangen von schnellem Reichtum enttäuschen.
      Ein Tornado warnt vor Unfrieden im Heim und Geschäft, in beiden Fällen wäre es eine Katastrophe.

Eine Atombombe symbolisiert im Einzelfall die destruktiven Kräfte, die im Unbewussten eines Menschen schlummern und das Leben zerstören können.
      Die Atombombe im Traum könnte für die Angst vor Irrationalität und vor falsch gebrauchter Macht stehen. Eine Atombombe führt absichtlich eine Explosion herbei, die ausschließlich der Zerstörung dient. Du fürchtest dich vielleicht, dass jemand dir dein sorgsam aufgebautes Leben vernichten will.
      Sie taucht aber auch bei negativer Traumunruhe in Katastrophenträumen als reale Gefährdung auf.
      Sie deutet auf eine geistige oder psychische Spaltung hin, kann aber ebenso ein Signal für eine neurotische Auflösung oder, im schlimmsten Fall, für eine Schizophrenie sein. Das Traumsymbol der Atombombe kann aber auch so verstanden werden, dass neben Ihrer eigener Erkrankung Ihr Umfeld ebenso gefährdet ist. (Allerdings gibt es für Shizophrenie andere Anzeichen :wink:. Also nicht verrückt machen lassen. Ein guter Psychologe könnte dir nämlich die These - dass du Shizophren bist - nehmen, und auch ich denke, dass die Atombomben eher was damit zu tun haben, dass du Angst hast, dass dir jemand dein Leben zerstört.)

@tanja83 : Du müsstest dann zwei Bedingungen erfüllen : 1.warten, ich muss erstmal dieses und nächstes Jahr mein Fachabi schaffen und danach studieren und 2. ab nach Berlin ne Praxis aufmachen (obwohl ich lieber in der Psychatrie arbeiten wollen würde :wink: ).
      Wenn der Freund deiner Freundin sich seinen Eltern schuldig fühlt - weswegen auch immer (und wenn sie todkrank sind) - so gibt ihm das kein Recht, dass er seine Freundin damit reinzieht und ihr kein Privatleben schenkt. Es kommen nunmal Entscheidungen auf einen Mann zu, die nicht angenehm werden, mein Mann hat sich auch gegen seine Familie entschieden und für mich :wink: - weil ich es so wollte.
      Wäre ich deine Freundin würde ich stark an seiner Liebe zweifeln - zwar sind die Eltern wichtig und sollten hoch stehen, aber wenn ein Mann wirklich liebt, würde er sogar töten. Und dass er mal auszieht ist ja nu kein Beinbruch, oder ? Er könnte ja in der Nähe bleiben und jeden Tag dann zu seinen Eltern sie bekochen :whistle:.
      Aber ein bisschen Respekt hat deine Freundin verdient.

Dass du Drogenerfahrung gemacht hast - bereust du es ? Denn dann könnte ich mir vorstellen, warum Koks in deinem Traum vorkommt.

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      ich habe auch mal alpträume gehabt,aber über ca 15 jahre lang alle 2-3 wochen lang.

ich bin irgendwo hingegangen,irgendjemand kam,zuckte ne knarre und wollte mich erschiessen.ich habe todesangst,will weglaufen falle zuboden und denke *aus* du bist tot.aber alles in sekunden schnelle.
      jedesmal bin ich schweissgebadet aufgewacht,manchmal auch schreiend...

habe angst gehabt vor dem schlafen wegen diesem traum,denn er war immer real!!!!!

jedesmal kam jemand und hat mich erschossen.
      einmal bin ich mit diesem gedanken eingeschlafen dass ich diesem kerl keine achtung schenke und dass alles nur ein traum ist,er stand wieder vor mir mit seinem auto,mit seinen kumpels drinn...hat mir seine knarre vorgesetzt und sagte gleich bist du tot,ich sagte nur (im traum) nein bin ich nicht,schiess doch das ist nur ein traum) er ist ohne zuschiessen in sein auto und abgehauen.

nach ca ein paar monaten ist diese situation eingetroffen,wie ich sie geträumt habe,ein auto hällt an,mit männern drinn,fragen nach dem weg,meine mom wollte vermitteln..der hund war am knurren ohne ende...ich nur mama komm mit komm mit...von vorne kam noch ein auto da stieg jemand aus und fragte ob hilfe notwendig wäre ???!!!!
      ich nur gesgt die suchen nen weg,meine mom mitgerissen,und ciao...
      zuhause bei ihr war ich so erbärmlich am zittern und am heulen...aber habe nie wieder diesen traum gehabt dass ich erschosen werde!!!!

habe vergessen zuschreiben dass ich jedesmal nach diesen träumen gelähmt war,also ich war wach aber konnte mich nicht bewegen!!!

lg,jacky
      liebe grüße jacky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jacky_Olivia“ ()

Hallo Jacky !
      Erstensmal : Es kann gut eine Warnung gewesen sein - ich hatte auch oft genug Warnungen in der Form von Träumen !
      Klar, es kann auch nur ein Zufall gewesen sein, dass grad da ein Auto gehalten hat und euch gefragt hat (wobei der Hund ja geknurrt hat und Hunde haben viel Ahnung von Menschen) - das denk ich aber nicht, denn wie gesagt, ich hatte auch schon oft Warnungen.
      Das Komische bei solchen Träumen : Man hakt es ab, man hat es im Hinterkopf und dann passiert es und man fühlt sich so, als ob man dem Schicksal nicht entlaufen könne.

Was mich intressieren würde : War die Straße genau die Gleiche wie im Traum - war das Auto auch das Gleiche ?

Über das erschießen selber weiß ich nichts, was das bedeuten könnte. Höchstens, dass du vll. Angst vor Männern zu der Zeit hattest ?

Da kann ich dir aber auch ein Traum von mir erzählen :
      Ich habe immer geträumt, ich bin mit Rona auf dem Feld und ein roter Wagen hält an, ein Mann steigt aus, einer bleibt sitzen und irgendwer schreit immer "Vorsicht, Yasmin, renn weg" im Traum. Dann hat mich der Mann gepackt ins Auto und ist weggefahren.
      Eines Tages war ich mit Rona auf dem Feld, ein rotes Auto fährt an mir vorbei - ich hab mir nichts bei gedacht. Es fuhr langsam, ich weiß es noch genau, die Männer guckten (zwei Südländische, genau wie im Traum). Nungut, ich dachte mir, es sei ein Zufall.
      Dann quietsche das Auto, kehrte um und stand auf dem Feldweg mmh..30 Meter oder so von mir entfernt. Ich habs leicht mit der Angst zutun bekommen - weil Rona weg war im Feld und ich allein da war.
      Der Mann kam sehr schnell auf mich zu, ehe ich mich versah, was passiert und nachdenken konnte oder schreien konnte, kam Rona vor mich und war bereit zu beißen. Der Mann verschwand hinter dem Auto, sagte, ich solle doch den Hund anleinen und zurückbringen und mitkommen. Nur ein paar Meter. Dies verneinte ich und sagte, wenn er nicht abhauen würde, würde er meinen Hund kennen lernen... Dann fragte er mich nach meiner Nummer, die gab ich ihm nicht, er stieg wieder ins Auto und der andre Mann gab Gas.
      Ich hatte solche Angst um mein Leben - wäre Rona nicht gewesen, wäre das mit dem Traum wahr geworden (und den Traum hatte ich auch öfters). Die Männer hab ich danach nie wieder gesehen - mir kam es schon als Kind komisch vor, dass sie mich mit ins Auto nehmen wollten für ein paar Meter, bzw. der eine Mann auf mich zustürmte - heute weiß ich, dass ich in Gefahr gesteckt habe und dank Rona noch lebe.
      Trotz meines Traumes habe ich die Gefahr nicht "vorraus" gesehen - und dass kann ich bis heute nicht.
      Aber nungut, bevor ihr mich für gaga haltet :whistle:.

Yasmin

Mhh.. naja, vielleicht hast du ja ne Vorahnung gehabt oder jemand wollte dich warnen (dein Schutzengel).
      Mir passierten damals immer solche komischen Sachen, wo ich mir auch dachte "wie konnte ich da überleben?" - seitdem glaub ich an Schutzengel.
      (Bestes Beispiel : Ich bin als Kind an einer Straße gewesen, Auto kamen nur von links, ich guckte nach rechts und ging über die Straße. Ein Auto hielt mit großer Geschwindigkeit knapp vor mir und ich hab nichts mitbekommen :eek: - die Straße ist heute noch sehr vielbefahren, da frag ich mich oft, wie ich das geschafft hab).

Was mich bei dir so sicher macht ist dein Hund. Hunde fühlen ja Gefahr instinktiv...

LG Yasmin :)
      Apropo : In die Hosen hab ich mir nicht gemacht. Klar, in dem Moment hatte ich Angst, aber ich wusste, dass immer jemand auf mich aufpasst (ob nun Rona oder Schutzengel).
      Zb. bin ich auch, wenns dunkel ist, übers Feld gegangen, so gruslig das auch war, aber ich wusste, meine Zeit ist noch nicht um und jemand beschützt mich - nie ist was passiert, obwohl man sehr oft Gerüchte hörte (sogar, dass dort mal ein Mädel vergewaltigt wurde :eek: ) - ob die nun stimmen *schulterzuck*.

Aber back to Topic :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Die Eltern des Freundes meiner Freundin (was ein blöder Satz... :doh: ) wohnen mit den Beiden in einem Haus. Sie sind darauf angewiesen, dass die Beiden etwas zur Miete zusteuern, sonst könnten sie das Haus nicht halten.
      Der Vater von ihm hatte schon mehrere Schlaganfälle und die Mutter setzt ihn wohl sehr unter Druck "Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen!". Ausserdem ist es wohl des Öfteren vorgekommen, dass er seinen Vater mitten in der Nacht ins Krankenhaus fahren musste und ich denke, er hat Angst nicht da zu sein, falls wieder etwas passiert.
      Meine Freundin hällt es nun schon seit 2 Jahren dort aus und kann nicht mehr! Vielleicht denkt er sich da "Die wird sich schon wieder einkriegen- da ist momentan nur ne Phase".

Wie gesagt, ich kann beide verstehen- ist halt eine verdammt blöde Situation... :rolleyes:

Ja - mein Gott, und ? Meine Eltern haben sich wegen mir auch n Haus angemietet - ich bin aus privaten Streß weggezogen.
      Mein Vater hat Krebs, dh. es kann rapide schlecht ausgehen, er hatte einen Bandscheibenvorfall, und immernoch Schmerzen, aber das Schlimmste ist halt der Krebs, dass kann unter Umständen in ein paar Wochen aus sein - so wie ich es bei meiner Oma erlebte - und trotzdem ziehe ich da meinen Partner nicht mit rein :wink:.
      Er soll sich mal nicht wie ein Kind verhalten, sein Leben leben und die Eltern Eltern lassen - vorallendingen sich von der Mutter trennen, denn wenn die so einen Druck macht, wird sie in 20 Jahren immernoch nicht loslassen wollen. Mütter :sick: :whistle:. (Sorry, eigne Erfahrung :wink: ).

Vielleicht wäre es ratsam, dass sie sich trennt für einige Zeit, damit er sieht, dass sie es ernst meint. Oder bzw. sich eine Wohnung sucht, sie ist doch seinen Eltern nichts schuldig ! Dann müssen sie halt ausziehen und sich ne Wohnung suchen, wenn sie es sich nicht leisten können - Pech ! So herzlos das klingt, aber dass is meine Meinung, ich würde meiner Tochter niemals so unter Druck setzen und Geld verlangen, nur damit ich in einem Haus leben kann - egoistisch hoch zehn :whistle:.

Viel Spaß beim weiter drauf reden bei ihr :wink:.

Yasmin

Ps. : Ich hätte meinem Partner n Vogel gezeigt, wenn er seinen Eltern Geld geben würde bzw. nicht mit mir in eine Wohnung ziehen wollte, denn dann wär ich weg :wink:.

Huhu,
      ich hatte vorgestern einen ganz schlimmen Traum.
      Meine Nachbarin hat wieder Stress gemacht und irgendwann standen viele Leute vor meiner Tür. Eine andere Nachbarin hat meine Tür aufgebrochen (mein Ex, Charlie, Rex und ich waren in der Wohnung) und ich habs durch den Spion gesehen. Als sie fast drin war, ging ich schnell ins Wohnzimmer und rief die drei (Hunde und Ex) und da stand die Nachbarin auch schon in meinem Wohnzimmer mit jemand anderem. Sie hatten spitze Messer in der Hand :eek: und ich sah meinen Hund wie er die anschaute. So hilflos. :cry:

Ich hab mich vor die Nachbarin gestell und gesagt "wenn sie das tut, dann ist das Gemetzel hier groß! Ich hab dann nichts mehr zu verlieren"
      Und dann bin ich aufgewacht.

:eek: :eek: :cry: :cry:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von Doreen
      Meine Nachbarin hat wieder Stress gemacht und irgendwann standen viele Leute vor meiner Tür.
      Nachbarin - Angst, dass sie dir deine Wohnung nimmt, oder halt dass sie immer wieder für Streß sorgt.

Eine andere Nachbarin hat meine Tür aufgebrochen (mein Ex, Charlie, Rex und ich waren in der Wohnung) und ich habs durch den Spion gesehen.
      Rex und dein Ex waren in der Wohnung - das war vertraut, sicher.

Als sie fast drin war, ging ich schnell ins Wohnzimmer und rief die drei (Hunde und Ex) und da stand die Nachbarin auch schon in meinem Wohnzimmer mit jemand anderem.
      Das Wohnzimmer steht für Entspannung, allerdings im Gegensatz zum Schlafzimmer für eine gesellschaftliche, sozusagen öffentliche Entspannung. Es geht hier um Kommunikation im Freundeskreis oder um das Treffen der Familie.
      Dh. du und dein Ex (mit dem du ja befreundet warst/bist) sind im Wohnzimmer. Jemand stört dies aber, bricht ein, bringt euch Probleme mit nach Hause.

Sie hatten spitze Messer in der Hand :eek: und ich sah meinen Hund wie er die anschaute. So hilflos. :cry:
      Du hast extreme Angst nun deinen Hund zu verlieren. Ich kann mir das nur mit dem ganzen Streß erklären, den du in letzter Zeit hattest mit dieser Nachbarin.
      Mit dem Messer kann eine Heuchelei "herausgeschnitten" werden, die in der Situation ist. Da deine Nachbarin Charly anguckt, wird der Grund folgendermaßen sein : Deine Nachbarin nimmt Charly als Grund, dass sie dich loswird. Dies ist nicht mehr als üble Nachrede und Heuchelei.
      Die Nachbarin selber hat das Messer in der Hand - somit könnte sie alles auflösen, denn wer würde dir denn glauben ? Das macht sie aber nicht.

Ich hab mich vor die Nachbarin gestell und gesagt "wenn sie das tut, dann ist das Gemetzel hier groß! Ich hab dann nichts mehr zu verlieren"
      Und dann bin ich aufgewacht.
      Du beschützt deinen Hund. Du würdest für deinen Hund sehr weit gehen. Das zeugt von tiefer Liebe zwischen euch und das lässt du dir nicht kaputt machen, weder von einem Mann noch von deiner Nachbarin.

Im Endeffekt würde ich sagen : Dich belastet die Situation sehr, mit deiner Nachbarin. Mehr, als du zugibst. Versuch es zu lösen - zur Not ziehst du aus :sad:.

LG und nein, ich hab kein Entzug - nur viel zu tun :confused:

Yasmin

@ Yasmin,

gut gut, deine Analyse erklärt einiges.
      Die Tornadoträume hatte ich häufig während der Phase in der die Entscheidung fiel, dass mein Freund seine Firma schließt.
      Ebenso die Untergangsträume, nun bestätigt sich deine Theorie ja vollkommen :clap:
      LG Lexy :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexy“ ()

Original von poloni
      Im Endeffekt würde ich sagen : Dich belastet die Situation sehr, mit deiner Nachbarin. Mehr, als du zugibst. Versuch es zu lösen - zur Not ziehst du aus :sad:.

Ich habe wie gesagt den Hauswart um ein Gepräch gebeten, er meldete sich heute Morgen bei mir ( :dance: :biggrin: ). Das wird in den nächsten Tagen stattfinden.
      Hier ausziehen werde ich auf gar keinen Fall. Ich gebe nicht auf weben so'ner ***** :evil: Die wird nicht gewinnen.
      Das ich für Charlie sehr weit gehen würde stimmt...bevor ihm jemand was tut bin lieber ich es die leiden muss.

Ich weiß ja nicht ob das noch was zu sagen hat...als die mit dem Messer im Wohnzimmer standen und Charlie vor ihr, war sie in einer gebückten Haltung. Also sie kam schon mit dieser Haltung in die Wohnung. Für den Hund ist das ja fast ein Angriff. Charlie hat nichtmal gebellt, wie sonst immer. :sad:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Mann, hatte ich heute nacht einen Traum!!! :eek: So realistisch!!

Meine Familie saß ganz normal zum Abendbrotessen um den Küchentisch, als plötzlich Unter der Küchenbank eine Wulst schwarzer Blutegel hervorkroch. In windeseile krochen sie an meinen Beinen hoch.
      Ich schrie wie wild, ohne mich bewegen zu können, und von meinen Armen aus erobert das Viehzeug den Esstisch. Alles wurde schwarz von diesen Ekelviechern! Ich schrie die ganze Zeit wie am Spieß: "Nehmt sie weg, nehmt sie weg!" dann stürze ich ins bad iund springe in die volle Badewanne, um die dinger von mir runterzuspülen, was Gott sei Dank klappt, und die Blutegel flutschen durch den Abfluss. In panicher Angst verbarrikadiere ich mich in der Stube. Nur ein einziges niederes Kriechtier zeigt sich, und das beseitige ich mit Insektenspray. Dann gehe ich aufs Klo. Als ich gespült habe, sehe ich eine Schwarze Masse im Klo hochsteigen. Die Blutegel, die im Badewannenabfluss verschwunden sind! In Panik flüchte ich aus dem Badezimmer und schließe die Tür zu. Dann verbarriekadiere ich mich wider in der Stube. Diesmal schließe ich sogar ab! Lilly ist mit im Zimmer. Zum Glück nicht allein!! Plötzlich kommt eine Wulst von Blutegeln unter dem Schrank hervor, es müssen Millionen von Egeln gewesen sein! Raus hier, denke ich nur noch, sofort raus hier! Wo ist nur der Schlüssel? Die Blutegel haben ihn unter sich begraben. Ich komme nicht raus!!!Todesmutig stürzt lilly ihnen entgegen und schlägt tapfer mit den Pfoten um sich. Aber wird sie von einer Welle aus Egeln überrollt und kommt nicht mehr zum Vorschein!!! :eek: :eek: :eek:
      Dann ziehen die Tiere sich zurück. Und ich kann Lilly sehen: Sie wurde vollständig ausgesaugt!!! :eek: :cry:
      Mein gestriger Traum:

Ich steh morgens früh auf und mache mir zum Frühstücke eine Pizza (!!! :eek: :sick: )!

Mein Telefon klingelt und meine Mutter ist dran.
      Sie sagt total wütend "Dein Vater hat mich schon wieder betrogen!" :eek:

Sie erzählt mir, dass sie eine Indienreise vorhatte und sie hatte so mit 1500Euro gerechnet, was mein Vater ihr bestätigt hatte.

Jetzt hatte sie herausgefunden, dass diese Reise 4000Euro kosten soll und sie hatte sich doch so auf die Reise gefreut, aber sie weiss nicht, ob sie das Geld zusammenbekommt.

Also:
      Mein Vater hat meine Mutter nie betrogen.
      Mein Vater kennt sich mit Reisen überhaubt nicht aus.
      Meine Mutter verreist zwar gerne, aber nie nach Indien- höchstens mal nach Bayern!

Original von Doreen
      Ich weiß ja nicht ob das noch was zu sagen hat...als die mit dem Messer im Wohnzimmer standen und Charlie vor ihr, war sie in einer gebückten Haltung. Also sie kam schon mit dieser Haltung in die Wohnung. Für den Hund ist das ja fast ein Angriff. Charlie hat nichtmal gebellt, wie sonst immer. :sad:
      Mhhh. Gebückte Haltung zeigt eigentlich, dass man angreiffbar ist und man sich schützen will. Allerdings bei der Situation denke ich, dass es eher eine "Angreiffsituation" war - so dass es für Charlie bedrohlich sein sollte. Und das er nicht gebellt hat :think: - vll ist deine Angst so, dass er sich nicht wehrt, wenn eine Gefahr auftritt.

@Pfötchen :
      Meine Familie saß ganz normal zum Abendbrotessen um den Küchentisch, als plötzlich Unter der Küchenbank eine Wulst schwarzer Blutegel hervorkroch.
      Pfui deibel ! ich würde ja darauf tippen, dass Blutegel eher für ein Ekelgefühl stehen :think:.

In windeseile krochen sie an meinen Beinen hoch.
      Ich schrie wie wild, ohne mich bewegen zu können, und von meinen Armen aus erobert das Viehzeug den Esstisch. Alles wurde schwarz von diesen Ekelviechern! Ich schrie die ganze Zeit wie am Spieß: "Nehmt sie weg, nehmt sie weg!" dann stürze ich ins bad iund springe in die volle Badewanne, um die dinger von mir runterzuspülen, was Gott sei Dank klappt, und die Blutegel flutschen durch den Abfluss.
      Bäder zeigen Befreiung von Fehleinschätzungen und weisen auf seelische Wandlung hin. Das Baden ist als Symbol der Reinigung zu verstehen.
      Traumszenen vom Baden zeigen sich oft vor entscheidenden Veränderungen im Leben des Betreffenden.

In panicher Angst verbarrikadiere ich mich in der Stube. Nur ein einziges niederes Kriechtier zeigt sich, und das beseitige ich mit Insektenspray.
      Das Wohnzimmer steht für öffentliche Entspannung... Das Kriechtier kommt rein, aber du "entfernst" es mit dem Insektenspray.

Dann gehe ich aufs Klo. Als ich gespült habe, sehe ich eine Schwarze Masse im Klo hochsteigen. Die Blutegel, die im Badewannenabfluss verschwunden sind!
      :sick:. jemand, den du weggespült hast aus deinem Leben, kommt wieder - zwar jetz nich aus deinem Klo :lol: - aber er kommt wieder oder sie.

In Panik flüchte ich aus dem Badezimmer und schließe die Tür zu. Dann verbarriekadiere ich mich wider in der Stube. Diesmal schließe ich sogar ab!
      Du gehst vom Reinigungsort in den öffentlichen Ort, machst aber dicht. Dh. kein Außenstehender kann dich mehr erreichen.

Lilly ist mit im Zimmer. Zum Glück nicht allein!! Plötzlich kommt eine Wulst von Blutegeln unter dem Schrank hervor, es müssen Millionen von Egeln gewesen sein! Raus hier, denke ich nur noch, sofort raus hier! Wo ist nur der Schlüssel? Die Blutegel haben ihn unter sich begraben. Ich komme nicht raus!!!Todesmutig stürzt lilly ihnen entgegen und schlägt tapfer mit den Pfoten um sich. Aber wird sie von einer Welle aus Egeln überrollt und kommt nicht mehr zum Vorschein!!!
      Du hast zwar abgeschlossen, aber trotzdem kommt jemand wieder rein in deinem öffentlichem Leben. Lilly, deine Katze ?!, will dich retten. Katzen stehen allerdings auch für die sensiblen Seiten, allerdings macht es in deinem Traum keinen Sinn dann. Dh. Lilly will dich retten und wird getötet, bzw. verschwindet unter den Blutegeln.

Dann ziehen die Tiere sich zurück. Und ich kann Lilly sehen: Sie wurde vollständig ausgesaugt!!
      Ahje. Die Blutegel haben bekommen, was sie wollten. Sie wollten nicht dich, sondern Lilly.
      Gibt es da jemand, der nach Lilly trachtet ? Wenn ja, dann pass auf...
      Du hast Angst, dass sie jemand "aussaugt" - oder halt dass sie stirbt, durch die Hand des Dritten.

@Tanja :
      Ich steh morgens früh auf und mache mir zum Frühstücke eine Pizza (!!! :eek: :sick: )!
      Lecker :D.
      Psychologisch stellt die Pizza ein Freizeitsymbol - und ein Mandala dar.

Mein Telefon klingelt und meine Mutter ist dran.
      Sie sagt total wütend "Dein Vater hat mich schon wieder betrogen!"
      Vielleicht nicht sexuell, sondern "geistig" - indem er ihr Mitteilungen verheimlicht oder sein Ding durchzieht. Nicht alles muss immer sexuell sein :wink:.

Sie erzählt mir, dass sie eine Indienreise vorhatte und sie hatte so mit 1500Euro gerechnet, was mein Vater ihr bestätigt hatte.

Jetzt hatte sie herausgefunden, dass diese Reise 4000Euro kosten soll und sie hatte sich doch so auf die Reise gefreut, aber sie weiss nicht, ob sie das Geld zusammenbekommt.
      siehste, das würde passen. Dein Vater sagt "das stimmt mit den 1500€" -dabei stimmt es garnicht. Sie fühlt sich hintergangen, also betrogen.

Also:
      Mein Vater hat meine Mutter nie betrogen.
      Mein Vater kennt sich mit Reisen überhaubt nicht aus.
      Meine Mutter verreist zwar gerne, aber nie nach Indien- höchstens mal nach Bayern!
      :lol: Nach Bayern :D. Naja, wie gesagt, es muss nicht sexuell sein - es kann auch etwas sein, wo er ihr Informationen verschweigt - macht mein Männe immer gerne :wink:.

LG Yasmin

yasmin,weisst du auch was zu den zahnverlust träumen???

kennt jemand das,man wacht auf und kann sich nicht bewegen und nicht atmen??? das habe ich auch schon seitdem ich denken kann.

und wieso träumt man selten von verstorbenen wesen??? also es ist bei mir persönlich so und auch kenne ich einige leute bei denen das genauso ist.
      liebe grüße jacky