danke das hat mit tlw. geholfen.
Nur bei dem Traum mit dem Baby, verstehe ich noch nicht so ganz. Mein Freund (26) möchte momentan kein Kind, ich wünsche mir aber so sehr eine Tochter. Er ist aber mehr mit seiner Kariere beschäftigt, obwohl er vor über einem Jahr schon mal sehr traurig geschaut hat, als ich Babysachen kaufen war. Er fragte mich, ob ich ihm etwas noch nicht gesagt hätte, und ob ich schwanger wäre. Sein Blick war sehr enttäuscht und traurig als ich sagte eine Freundin habe ein Baby bekommen und dafür seinen die Babysachen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir dann "vereinbart, dass mann so ca in 6 Monaten da mal drüber reden könnte. Jetzt will er aber kein Kind.
Außerdem kommt er mit meinem Sohn (7) fast gar nicht klar. Sie haben sich fast nur in den Klamotten. Er sagte auch mal, das er seinetwegen nun kein kind will.
Auch mit meinen Schwestern (28 und 22) kommt er nicht unbedingt gut klar. Er sagt immer, die nutzen mich alle nur aus.
Ist halt alles nicht so einfach.
LG, leenchen
Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!
Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
Wie ist es dann erst bei drei Tieren?

), meine Mutter, einer meiner Brüder.
Schade isses. Nichtmal in den Träumen darf man mal die Meinung rauslassen.
ja, naja, ich würds eher so auffassen, dass dein Unterbewusstsein dir sagen will, dass du dich an eine Person nicht rantraust, bzw nicht rantrauen darfst, aber mit der Zeit wirds natürlich frustrierend
:lol:. 

(also nich wegen den Glatzen - ich hab viel zu tun 
(Die Forumspsychologin