Gestern Mittag hatte einen Alptraum, der so heftig war, dass mich echt erst einmal erholen musste:
"Ich war zu Besuch bei meinen Eltern und meinem Bruder (ich wohne schon seit 5 Jahren nicht mehr im Elternhaus).
Wir hatten eine schöne Zeit und es kahm der Abreisetag.
Meine Mutter und mein Bruder(18Jahre alt) wollten mich noch bis zum Bahnhof begleiten.
Als wir losgingen fiel mir auf, dass ich mein gesammtes Gepäck bei meinen Eltern im Haus vergessen hatte.
Meine Mutter beruhige mich, wir konnten auch nicht mehr zurück um es zu holen, da ich meinen Zug erwiischen musste.
Wir stiegen also in die U-Bahn ein, die zum Bahnhof fuhr.
Meine Mutter setzte sich auf einen zweierplatz in der Bahn und mein Bruder setzte sich neben sie.
Ich war verärgert, weil ich eigendlich noch die letzten Minuten neben meiner Mutter sitzen wollte, sagte aber nichts und setzte mich hinter die Beiden.
Neben mir saß ein Mexikaner, der ganz wiederlich stank und meine Laune sank langsam auf den Nullpnkt

Plötzlich sah ich, wie ein Mann in schwarzen Anzug und mit Sonnenbrille eine Pistole zog, auf meinen Bruder ziehlte und abdrückte!

Mein Bruder sank zusammen und lag in den Armen meiner Mutter, die histerisch schrie und verzweifelt weinte.
Ich dachte in diesem Moment" das ist ein Traum! Das muss ein Traum sein, soetwas passiert nicht im wirklichen Leben!".
Aber da ich nicht auffachte und auch kein Wunder geschah, wurde mir bewusst, dass das kein Traum ist!
Mein Bruder lag im Sterben, ich sah meine Mutter vor Verzweiflung schreien. Ich strich meinem Bruder über seine Wangen, er sah mich an- er war schon ganz schwach.
Ich schrie, ich weinte..."
und dann wachte ich auf!
Puh, ich musste mich echt erst einmal erholen- es war alles so real

). So dass dein Bruder einen Mann kennenlernt (oder einen Freund, den er schon kennt) und dieser Freund ihn betrügt / ins offene Messer laufen lässt und dein Bruder im Endeffekt der gelackmeierte ist und geschädigt.
).

- ich fühl mich ehrlich ganz wohl so, wie es ist!

Nee- das währ auch nix für mich 
- vielleicht hab ich deshalb (meistens) so einen guten Schlaf.
ääää, übrigens , ich trinke keinen Alkohol und nehm auch keine Drogen