Pauline ist da

Pauline ist da

Jetzt möchte ich noch ein bisschen über Pauline erzählen. :lol:

Pauline ist noch im Tierheim, aber am Donnerstag können wir sie abholen. Sie hat noch eine Augenentzündung und bekommt Tabletten. Gestern wurde sie gechipt und sterilisiert. Sie ist "schon" ca. 5 Jahre alt.
      Pauline wurde abgegeben, weil sie angeblich zugelaufen ist. Daher weiss man leider auch nicht viel von ihrer Vergangenheit. Was das Tierheim festgestellt hat, ist dass sie Angst vor Besenstielen hat :sad: Da werde ich beim Putzen ganz vorsichtig sein müssen. Vielleicht ist es besser nicht zu wissen, was ihr passiert ist.
      Pauline ist sehr Menschenbezogen und sofort auf uns zugegangen. Beim ersten kennenlernen im Tierheim fing sie an zu schmusen und zu schnurren und lief immer zwischen meinem Mann und mir hin und her und konnte sich nicht entscheiden, wo sie schmusen wollte. :lol:
      Ich freue mich drauf, wenn sie am Donnerstag endlich da ist. Dann beginnt die richtige Zeit des Kennenlernens.
      Sie ist übrigends eine Tigerin mit gelben Augen, viel weiss und einer weissen Schwanzspitze.
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hallo Birthe!

Ich freu mich für dich das wieder eine Katze bei dir einzieht :dance:
      Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wenn ich mir vorstelle meine Lieblinge nicht mehr bei mir zu haben wäre auch mein erster Gang das Tierheim - nie nie wieder möchte ich ohne Fellnasen sein :naughty:
      Ich bin schon ganz gespannt auf den ersten Bericht von dir nach dem Einzug und freu mich natürlich auf Bilder :D

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Birthe,

da hat dein Mann aber ein gutes Werk vollbracht! :clap:
      Ich denke es ist für euch das beste, bald wieder eine Fellnase begrüßen zu dürfen.
      Ich freu mich ganz dolle für euch und natürlich auch für Pauline, die ein schönes neues zuhause bekommt!!! Scheint ja ne ganz schmusige zu sein?
      Wir drücken euch die Daumen, das es bald soweit ist und natürlich wollen wir ALLES über deine Süße erfahren :wink:

Liebe Grüße Big und Kutter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Huhu Birthe

Ich freue mich total für euch drei! :biggrin:
      Bin sehr gespannt auf Paulinchens Einzug bei euch.

Donnerstag ist ja schon bald. :dance:

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute mit der Kleinen und freue mich auf deine Berichte über sie!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo Birthe,

es freut mich sehr für dich das Pauline am Donnerstag zu dir zieht und du ihr eine liebevolles zu Hause geben wirst.
      Es ist schön zu hören das du dein Herz geöffnet hast für eine neue Fellnase :biggrin: mit viel Liebe und Zuneigung und Geduld bekommt du es schon hin und Pauline wird zu Euch Vertrauen fassen und Euch Dankbar sein das sie nun bei Euch ist :biggrin:

Ich freue mich auch schon riesig auf Bilder von deiner Pauline. :biggrin:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo Birthe,

ich habe Dir ja bereits schon gesagt das ich super klasse finde das Ihr Pauline bei Euch aufnehmt :dance: :clap:.

Ich wünsche Euch alles Gute und warte gespannt auf die ersten Bilder :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Birthe,

du/ihr macht genau das Richtige, hatte ich dir ja auch bereits geschrieben :wink:
      Ich hoffe, dass die Kleene nicht schnell bei euch einlebt und endlich in ihrem Leben merkt, wie gut es eine Katze doch bei lieben Menschen haben kann.

Und klar, später wollen wir dann natürlich Bilder sehen :D

Wäre es nicht an der Zeit für einen kurzen Countdown? :dance: :dance:

NUR NOCH 2 TAGE
      Das Warten ist fast nicht auszuhalten, deshalb haben wir sie gestern besucht. :lol:
      Sie war etwas beleidigt und hat sich in ihrer Höhle verkrochen. Ist ja auch gemein, wenn man zum Tierarzt geschleppt wird. Wir haben dann abwechselnd neben ihrer Höhle gesessen und sie gestreichelt :lol: War zwar anstrengend für uns Menschen (lahme Beine), aber Pauline hat es sichtlich genossen. Sie kam sogar mal zum Fressen raus. :lol:
      Liebe Grüsse
      Hallo Birthe,

das kann ich mir denken das das Warten nicht auszuhalten ist :confused: aber

1 Tag nur noch

dann zieht Pauline bei euch ein :dance: :dance: :dance:

Bin schon ganz gespannt auf Bilder von ihr :dance: :dance:

LG Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Heute zieht Pauline ein Birthe

bin schon ganz gespannt auf Fotos :dance: :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Das Warten hat ein Ende !!!

Ich bin auch schon gaaaaanz neugierig! will auch Fotos sehen!!! :D
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

Das Warten hat nur fast ein Ende. Öffnungszeiten sind 16-18 Uhr. Ich werde heute noch alles vorbereiten. Katzenklo wieder aufstellen, verschiedene Schlafplätze aufstellen (hab mal ganz viele von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen). Pauline hat eine riesen Auswahl, wenn sie kommt. Uns zum Abendessen bekommt sie was von meinem Putenschnitzel ab. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :D

Ach, es ist kaum noch auszuhalten.
      Liebe Grüsse
      Hallo Birthe!

Ich freu mich auch riesig mit dir und bin mindestens genauso aufgeregt :dance: :D
      Wollen wir mal hoffen das die paar Stunden schnell vorbei gehen :pray:
      Ach ja, und auf Bider freu ich mich natürlich auch schon sehr :D

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Hi Birthe,

kann mir grad gut vorstellen, wie du aufgeregt immer wieder durch die Räume tigerst, schaust, ob auch ja alles an seinem Platz ist, alles zu Paulines Zufriedenheit zu bedenken versuchst :D..............also, jetzt mal gaaaaaaaanz tief durchatmen, mal in Ruhe hinsetzen und einen Tee trinken :wink:

Ich hoffe, dass die Zeit bis heute Nachmittag wie im Fluge vergeht und sich Paulinchen ganz wohl bei euch fühlt.

Lieben Gruß
      Jasmin
      Und nun öffnen wir ein Türchen an unserem Adventskalender, und was steht da????

JA, heute kommt Pauline! Jippie!!!!

Mensch Birthe, was sind das denn für unmenschliche Öffnungszeiten?
      Da wird jede Sekunde zur Stunde...wir fiebern mit euch und Pauline.
      Natürlich wollen wir gleich die neuesten Nachrichten, gelle? :D

Erwartungsvolle Grüße von
      Big und dem Kutter
      Hallo Birthe,

Bald ist es soweit und es geschieht was, was nicht alltäglich ist :clap:

Ihr gebt einer älteren Fellnase (Pauline) ein neues Zuhause :dance:

Ich und bestimmt viele Andere hier finden das Lobenswert :clap: :clap:

Wünsche Euch und vorallem Pauline, die ab nun erfahren wird daß es auch Liebe unter uns Menschen und Tieren gibt, alles alles Gute.

Es grüßen KIMBA MOMO und CATMAN
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      hey,
      ich finde es auch toll das du dich für Pauline entscheiden hast.
      Ich war auch am überlegen ob ich ein Baby oder eine ältere Katze mir zu leg! naja bei mir wars dann halt doch noch ein Baby!
      Naja aber auf der anderen Seite ersparrst du dir durch ein älteres Tier einige Arbeit! Und ganz so scheu wird Pauline bestimmt nicht sein, jedenfalls im vergleich zu meiner lilli!
      Wünsch dir und deiner Süsse alles Gute!
      Ach ja, ein paar Bilder von deiem Mädchen wären schön....

LG Tanja :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna