Pauline ist da

Oh man Pauline,

ich dachte Du läßt deine Dosies noch ein wenig zappeln :whistle:

Spaß beiseite, freu mich daß es Pauline Euch schon erlaubt in Ihrer Nähe zu sein und nicht mehr so oft flüchtet. :dance:

Was den Weihnachtsbaum betrifft, würde Ihn aufstellen.

Denke Pauline stört das noch nicht wenn plötzlich was Neues im Raum steht.
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Bilder sind da :dance: :dance: :dance:

@Xeni sei Dank :clap:

Ha Birthe kommt nicht an Ihren PC, ja was denkst Du denn

schmusen mit Pauline ist angesagt :doh:

Katze und PC, geht bei mir auch kaum, dafür gehe ich zur Arbeit :wink:

Ach noch was, Prinzesschen ist aber ne Süsse !!
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Juhuuuuuuuuuu Bilder von Pauline sind da :dance: :dance:
      genauso habe ich mir sie vorgestellt Birthe :biggrin: nach deiner Beschreibung. Echt ne süße Maus hast du da und die weisse Schwanzspitze ist ja klasse :dance: :dance: :lol:

Liebe Grüße Andrea

Jetzt ist unsere Neugier ja mal gestillt Birthe aber trotzdem sind wir neugierig auf die Sofa Bilder :whistle: :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich weiss, ja das ihr ganz neugierig seid :D, aber lasst mir noch ein bisschen Zeit.

Uns hat sie auch sofort gefallen :lol:. Sie ist halt eine ganz hübsche (aber welche Katze ist das nicht :wink:)

Jetzt verzieh ich mich aber, muss ganz dringend was arbeiten :whistle: Ich sag nur Jahresende :evil:
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Birthe“ ()

Also Birthe, so geht das ja nu nicht :naughty:, uns alle hier so lange zappeln zu lassen, das ist nicht fair :D

Vorallem wenn ich sehe, du hast hier neu gepostet, man schaut gespannt nach Bildern und dann nichts........... :confused: Langsam wirds aber nu mal Zeit :wink:
      Endlich Fotooooooooooooooooooos :dance: :dance: :clap: :clap: :D :D

Süß, deine Pauline. Die ist wirklich hübsch :biggrin:

Ich bin ja schon ganz gespannt auf die Fotos auf der Couch!

Also: ein bischen Beeilung bitte :whistle: :wink:

Liebe GRüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Birtheeeeeeeeeeeeeeeee wo sind den die Sofaaaaaaaaaa Bilder :think: :whistle: :D

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Jaaaaaaaaaaaaaa genauuuuuuuuu! So geht das ja nicht hier :snooty: :snooty: :naughty: :naughty:

Wir wollen Bilder von deiner Coach- Potatoe!!! :D :wink: :D :wink: :dance:

Also: Zackzack .... :lol: :wink:

bittebittebittebittebittebittebitte
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Hi Birthe

habe deinen Thread erst jetzt gesehen und freue mich für euch,dass es endlich bergauf geht!!! :clap:

Von hinten sieht deine Mietze aus wie meine Luna. Könnten glatt Geschwister sein :lol:

Ich hoffe, es geht so weiter, aber wenn sie schon mal mit oben auf der Couch liegt, ists doch schon mal ein Anfang :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Ok, da war ich wohl etwas ZU blind :oops:, aber danke @Diana, mein Engel in der Not, wenn ich dich nicht hätte........*knuuuuuutsch*

Also Birthe, Paulinchen ist eine ganz süße Socke, die mich sehr an meine verstorbene "Moon" erinnert, sie schauen sich sehr änlich, außer der weißen Schwanzspitze und meine Moon hatte eher grüne als gelbe Augen.

Ich find deine Maus klasse und freue mich auf die Couchbilder oder hab ich die etwa auch wieder übersehen? :eek::eek::D
      Ja, Pauline ist wirklich eine süsse :dance:

Gestern, als ich von der Arbeit kam, wurde ich richtig schön von ihr begrüsst :lol: (vielleicht hatte sie auch nur hunger? :wink:), aber egal hauptsache Begrüssung.
      Dann hat sie sich, in gebührendem Abstand natürlich, zu mir auf die Couch gelegt :dance: . Ich durfte sie sogar ab und zu streicheln.
      Man muss allerdings noch recht vorsichtig sein. Ein falscher Blick, eine minimale Bewegung die ihr nicht gefällt und sie ist sofort wieder unter dem Schrank in ihrer Höhle. Zum Glück kommt sie inzwischen recht schnell und von alleine wieder raus.
      Sie ist auch nur in Wohnzimmer/Küche (eine Etage, alles offen) und ist noch nicht neugierig auf den ersten Stock. Pauline geht auch nicht an den Kratzbaum, aber vielleicht riecht der auch zu sehr nach Fredo. Ich hoffe aber, dass das auch noch kommt.
      Sie spielt auch schon mit den Fellmäusen :dance:, aber nur alleine. Vielleicht kennt sie es nicht mit Menschen zu spielen :think:

@Jasmin; Brauchst nicht zu suchen. Die Couchbilder sind noch nicht da :D
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Ach Birthe,

es freut mich, über die Fortschritte der süßen Pauline zu lesen. :angel:

Wirst sehen, sie wird noch eine richtige Schmusebacke.
      Mit der Zeit wird sie das nötige Vertrauen zu euch und ihrer neuen Umgebung entwickeln und dann ganz bestimmt auch den Rest der Wohnung erkunden. :wink:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!