Heute morgen hat sich Paulinchen schon wieder übergeben, allerdings hat mein Mann ihr eine ganze Portion gegeben (Männer!). Er hatte Frühdienst und hat ihr wohl um ca. 6:30 erstes Frühstück gegeben. Als ich jetzt um 8:00 runtergekommen bin hatte sie wieder Hunger (kein wunder, war ja nichts mehr drin). Ich hab ihr eine kleine Portion gegeben und sie hat sich nicht übergeben. Mir ist dann gestern Abend aufgefallen, dass sie aus dem Maul (Sie hat mir ganz kräftig in's Gesicht gegähnt) nach Katzenfutter riecht. Vielleicht sollte ich das Sab Simplex mal Probieren? Wo bekommt man das denn? Apotheke?
Haare hab ich gestern nach dem Übergeben keine gesehen, es war reines Futter. Ich denke mal, dass es wirklich das Problem mit dem zu schnellen essen ist.
Was ich auch noch bemerkt hab ist das ihre Krallen zum Teil viel zu lang sind. Wenn sie ganz genüsslich tretelt, bleibt sie immer wieder den Krallen hängen und dann erschrickt sie weil sie nicht loskommt. Sie scheint aber auch keinen Kratzbaum zu kennen, den hat sie bis jetzt keines Blickes gewürdigt.
Puh, ist das wieder lang geworden

Danke, das ihr mir immer so lieb "zuhört" und Tips gibt

Liebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)