Pauline ist da
-
-
-
Hallo Birthe
eeeeeendlichneue Bilder von Pauline
und gleich 8
Stück
:dance:. Ist echt eine süße Maus und es sieht so aus als ob sie sich total wohl fühlt bei euch . Ist doch wunderbar.
Jetzt sieht man auch mal wie schön sie getigert istmit weißem Bauch und weissen Stiefelchen süüüüüüüüüüüüüß
Habt ihr prima ausgesucht eure Pauline
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Original von Birthe
Wieso wir ausgesucht? Sie hat uns ausgesucht
Stimmt auch wieder Birthe :wink:, hat sie Prima gemacht und sich ganz tolle Dosis ausgesucht. Ist ne ganz schlaue eure Pauline
-
-
Hi Birthe,
Paulinchen ist wirklich eine süße Maus und anscheinend fühlt sie sich von Tag zu Tag wohler bei euch. Bald gehört das ganze Haus ihr, wirst schon sehen
Es ist wirklich schön diese Bilder anzusehen, obwohl bei mir auch etwas Wehmut mitschwingt, da sie mich wirklich sehr an "Moon" erinnert. Wenn ich darf, such ich mal ein Foto raus
Lieben Gruß
Jasmin -
-
@Jasmin, das darfst du natürrlich sehr gerne. Ich möchte doch auch wissen wie deine Moon aussah, wenn Pauline dich schon so sehr an sie erinnert.
Ich hoffe, dass Pauline sich bald mal in den ersten Stock traut. Mir fehlt das "Einschlafschnurren"Liebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
Hab noch etwas Geduld Birthe, vielleicht dauert es auch bei Paulinchen noch etwas länger, aber ehe du dich's versiehst kuschelt sich ein kleines Fellknäuel nachts an dich und schnurrt dir ins Ohr
Ich hab leider nur ein eingescanntest Bild von Moon, ist nicht ganz so klasse von der Qualität, aber immerhin kann man die Maus erkennen
Moon hat ein bischen mehr weiß, aber die Schnute ähneln sich schon etwas..........hach, zumindest erinnert mich Paulinchen an meine Süße und das find ich schön. Da wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich deine Bilder von deiner Paulimaus sehe
Hier also meine Moon *snief* -
-
-
-
Hallo Birthe!
Auf die Bilder hab ich gewartet, supergrosse Klasse
Freut mich das Pauline doch schon so aufgetaut ist und den ersten Stock macht sie sicher auch bald unsicher, hab noch etwas Geduld
Sag mal, ist es wirklich so das Pauline "nur" sterilisiert wurde, nicht kastriert?
Und seit wann sitzt der Schnitt auf der Seite :confused:?
Jasmin, ich drück dich auch mal gaaaaaaaaanz doll*mitschnief*
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Gutrn Morgen Diana, guten morgen alle
Laut Aussage vom Tierheim ist Pauline "nur" sterilisiert worden. Wieso der Schnitt auf der Seite ist weiss ich auch nicht. Ich hab aber auch noch keine Erwachsene Katze aufgenommen, hab also keine Ahnung. Meine Eltern hatten früher schon erwachsene Katzen, aber das waren alles Kater.
Heute morgen wurde ich das erste Mal mit schmusen begrüsst, als ich die Treppe runterkam.Normalerweise war für Pauline immer: "Es kommt jemand die Treppe runter, schnell unter den Schrank" angesagt. Und gestern Abend hat sie sich zu meinen Beinen auf die Couch getraut und sich hingelegt
Es hat sie nicht mal interessiert, dass meine Nachbarin vorbei kam. Hab Pauline allerdings auch immer wieder erzählt, dass sie sich mict ihr gutstellen muss, sie ist die "beste Urlaubsdosi, die es gibt.
Leider hat sich Pauline letzte Nacht mal wieder übergeben.Ich weiss nicht woran es liegt, aber vereinzelt passiert es leider immer mal wieder.
Liebe Grüsse
Original von Birthe
Leider hat sich Pauline letzte Nacht mal wieder übergeben.Ich weiss nicht woran es liegt, aber vereinzelt passiert es leider immer mal wieder.
Da ist aber doof Birthe das Pauline sich ab und zu übergeben muss :confused:. Hast du den das Futter umgestellt oder schlingt sie manchmal ihre Mahlzeiten zu schnell runter ? Arme Pauline
Ich weiss auch nicht woran es liegt, dass sie sich manchmal übergeben muss. Meist passiert es Nachts. Das Futter hab ich nicht umgestellt. Ich hab erst gedacht, dass es direkt aus dem Keller vielleicht zu kalt, also hab ich es in die Küche verlagert. Hat aber nichts gebracht.
Manchmal schlingt sie ziemlich, also kriegt sie nur noch halbe Portionen, dafür einfach öfter, aber das Schlingen ist auch besser geworden.
Da es ihr sonst gut geht :lol:, hoffe ich mal, dass es vielleicht doch noch der Stress von dem ganzen neuen ist. Ich will sie jetzt nicht noch mit irgendwelchen Untersuchungen stressen.
Sie kriegt ja wegen der Augenentzündung immer noch Antibiotika (1/8 Tabl.). Die bekommt sie aber morgends, also kanns das ja auch nicht sein. Da muss sie dann ende Dez./ Anfang Jan. noch mal zur Nachuntersuchung.Liebe Grüsse
Hi Birthe wenn du das Futter nicht umgestellt hast und Pauline schon kleine Portionen frisst dann liegt es velleicht echt an der Umstellung :confused:.
Bricht sie den richtig oder könnten es auch Haare sein, das sie deshalb würgt, das hatte meine Krümelauch immer und sie bekam 1 mal die Woche Malzpaste.
Hallo Birthe,
Glückwunsch zu deiner neuen Katze!
Ich möchte nur mal kurz meinen Senf dazu geben, denn das Problem mit dem Übergeben kenne ich auch! Wir haben unsere Katze auch aus dem Tierheim und die ersten Tage hat sie sich auch oft übergeben. Sie hat auch öfter mal aufgestossen. Die TÄ meinte das kommt vom zu schnellen Essen, weil sie damit zu viel Luft in den Magen bekommt. Sie hat uns den Tip gegeben ein Paar Tropfen Sab Simplex übers Futter zu geben, das ist ein Mittel gegen Blähungen bei Kleinkindern. Es hat auch sofort geholfen! Seitdem hat sie sich nicht wieder übergeben und das Rülpsen hat auch aufgehört!
Liebe Grüße,
Tine
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0