Silberfischchen ist da

Hallo Nadia,

also auch ersteigert bei E-bay, dachte es wäre über Sofort - Kauf das kann man ja bei E-Bay auch und dann ist der Preis eben vorgegeben.
      Finde ich aber echt geschenkt 70 € :eek: ist ja ein Schnäppchen :dance: .
      Werde auch mal was bei E- Bay stöbern gehen :D

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Naja ,bissi eng isses jetzt schon im "Büro" ,Schatzi darf nicht mehr dicker werden sonst kommt er nicht mehr an seine Schränke und an den Schreibtisch :D
      Aber die Kaddies brauchen den Platz zum toben,sogar Otto turnt neuerdings von einem KB zum anderem und der Hammer für uns ,er klettert bis nach oben der "zarte" :eek:
      Hääte immer glatt behauptet ,der Otto niemals nich :wink:
      Bilder
      • kb-1.jpg

46,74 kB, 325×433, 134 mal angesehen
      da kommen dann halt noch 20 Euro Versand dazu aberch finds trotzdem noch spottbillig. wenn du bedenkst was du beim Fressnapf z.B. für einen vergleichsweisen Kratzbaum zahlst. das ist horrend :eek: :eek: :eek: da kommst du unter 400 Euro nicht weg :naughty:

Dann viel Spaß beim rumstöbern :D vielleicht steht ja dann auch bald ein zweiter Kratzbaum bei dir rum :lol:
      Let Love Rule
      :D das wird ja immer besser :D wenn ich da mein KRATZBÄUMCHEN gegen sehe :confused: meine littles Dschungellandschaft :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Der steht ja auch im Wohnzimmer,der so ist wie deiner @Nadia :wink:
      Ich habe dann noch einen Deckenhohen im Eßbereich stehen,auf dem Bild kann man die Hausspitze von einem mittelgroßen an der Wand sehen,das ist Nummer 5 dann und oben auf dem Flur steht Nummer sechs,2 stehen noch im Freigehege und zwei habe ich entsorgt ,sind nicht mehr so schön ,aber wir geben sie ins TH,die freuen sich immer über alles :smile: Vergiß nicht wir haben neun Kaddies hier rumflitzen,die brauchen das :biggrin:
      Hallo Nadia

und wie weit bist du mit dem Aufbau dieses MEGA Kratzbaumes :think: :D. Fertig oder schon am verzweifeln :doh: :D

LG Andrea
      Original von fandaghiro
      Hi Nadia,

der KB ist klasse. Verrat mir dch mal den Verkäufer bei ebay bitte... :wink: :D. Aber per PN, damit mir Andrea das Teilchen nicht wegschnappen kann... :whistle: :wink:

bääääääääääääääääääh :D ( Schade das es keinen Smilie gibt der die Zunge rausstreckt :lol: :lol: )
      Original von fandaghiro
      Original von Ronja
      [bääääääääääääääääääh :D ( Schade das es keinen Smilie gibt der die Zunge rausstreckt :lol: :lol: )

Dann nimm doch den Sabber-Smilie :drool: :drool: :drool:

Ach jetzt weiss ich auch mal was dieser :drool: Smilie bedeutet :oops: wußte nie für was der gut sein soll :D aber der mit Zunge der fehlt echt :sad:

Nadiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaa wie weit bist du :think: ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Ronja
      bääääääääääääääääääh :D ( Schade das es keinen Smilie gibt der die Zunge rausstreckt :lol: :lol: )

Gibt es nicht :think:
      Und was ist dann das hier :tongue: ??? :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Hallo ihr getreuen :D

Erst mal an Andrea,

:oops: sorry das ich mich noch nicht wegen deinem Leo gemeldet habe, habs zwar immer gelesen aber immer kam was dazwischen :oops: aber ich bin heilfroh das dein Kerlchen das so tapfer überstanden hat :pray:

So und nun zu :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :sad: :sad: :sad: :sad: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich mag nicht mehr. Die Finger sind zwar noch alle dran, aber mein Verstand mußte dran glauben. Das Ende vom Lied ist das ich verzweifelt :confused: Anton angerufen habe um die Abend umzuplanen. Ich wollte auf Tollwood, Feuerzangenbowle trinken, Freunde treffen und dort lecker essen.

und jetzt hab ich schnell abendessen gekocht und werde später mit Anton den verflixten, vermaledeiten, verteufelten ahhhhhhhhhhhhhhh Kratzbaum zusammenbauen :evil: :evil: :evil: :evil:

Irgendwas stimmt da nicht mit einer Säule oder ein der Schrauben, oder oder oder :cry: :cry: :cry: :cry: ich bin zu blöd :whistle: :whistle: :whistle:

Na ja letztes kann ja eigentlich nicht stimmen :whistle: :oops: :whistle:

Aber danke der Nachfrage, ich hoffe wir bekommen das später hin. Aber Anton kommt heute erst so um 19.30 nach Hause und dann erst Essen und na ja das dauert noch bis Lucy und Co. da rumtoben können
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

und hier noch ein paar Fotos, weil Goldi doch sooo lieb nachgefragt hat :whistle: hab die kleine extra mit dem Blitz aus dem Tiefschlaf gerissen,
      aber dafür ist sie mir jetzt hinterhergehoppelt und sitzt jetzt auf meinem Schoß, schnurrt und putzt sich *seufz,seufz,und nochmal seufz* :angel: :angel:
      Bilder
      • Lucy gähnt 15.12.05.jpg

18,96 kB, 1.024×768, 60 mal angesehen
      Let Love Rule