Silberfischchen ist da
-
-
den Trick mit der Wasserpistole kenn ich natürlich, aaaaaber das trau ich mich nicht bei der kleinen
die ist doch noch neu hier und da wird sie schon noch mit Samthandschuhen angefaßt
Jetzt liegt die süße vollgefressen auf meinem Schoß, seufz. Ich bin so glücklich das ich sie habe, ehrlich
Danke nochmal an die Patentante Andrea alias Ronja
und der Namenspatin Jasmin alias DasFieb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
Huhu Nadia
gerne geschehenecht
Du , ich wäre auch total glücklich an Deiner Stelle.
LUCY IST WIRKLICH SOWAS VON SÜß , ECHT EIN TRAUMKÄTZCHEN
Ich hätte niemals verstanden wenn du sie nicht zu Dir geholt hättest
Knuddel mein vollgefressenes PATENKINDCHEN mal ganz lieb von mir.
Hach wenn München nicht sooooooooo weit weg wäre käme ich euch doch glatt mal besuchen , aber leider
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Original von Nadia
Ja leiderdiese leidigen Kilometer zwischen uns
Aber wennst mal in der Gegend bist und Zeit hast,bist du herzlich bei mir eingeladen
Da komme ich gerne drauf zurück
-
Hallo Nadia
wenn ich tatsächlich mal in München bin dann schneie ich auch bei dir rein :D. Das meine ich im ernst
Dann lernen wir uns echt mal kennendas wäre echt klasse
-
-
Hallo Nadia!
Das Bild von Lucy in deinem Ficus ist echt der Brüller
ABER - sei nicht so zimperlich was die Erziehung von der kleinen Zuckerschnute angeht, sonst tanzt sie dir schon sehr bald auf dem Kopf herum und das nicht zu knapp
Auch wenn sie noch nicht lange bei dir ist, du musst schon jetzt anfangen Verbote aus zu sprechen, sonst machst du sie total durcheinander wenn sie auf einmal die Hälfte von dem, was sie schon immer durfte, nicht mehr darf
Wie soll sie das dann verstehen? Die arme Miez kann das doch garnicht unterscheiden warum das erst erlaubt war und jetzt auf einmal verboten ist
Glaub mir Nadia, sie wird es dir mit Sicherheit nicht übel nehmen wenn du sie in ihre Schranken weißt, das gehört nun mal dazu
Ich hab das bei meinen Fellis auch vom ersten Tag an so gehandhabt und sie haben es mir nie übel genommen.
Wenn es dir natürlich lieber ist das deine Katze dann mit dir macht was sie will und dich vollkommen in der Pfote hat - sei weiter einzu ihr und lass sie alles machen
(kleiner Scherz am Rande :D)
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
@Goldi,
Jaaaaaaaaaaa, du hast ja rechtbin zu Weichspülmäßig unterwegs. Zum Glück gibt es nicht vieles wo sie zurechtgewiesen werden muß. Aber die Benjaminus Klettergeschichte muß aufhören auch wenn sie niedlich aussieht. Ich versuchs halt immer mit einem lauten "Nein" und hebe sie dann runter. und das muß ich halt mit viel Geduld machen. ich werde da jetzt anfangen einen strengeren Ton anzuschlagen und mein Grinsen aus dem Gesicht zu nehmen wenn ich sie wieder erwische. sonst tanzt sie mir echt bald auf der nase rum
sie ist zwar ein Wirbelwind mit Düsenantrieb im Ar.... aber sonst echt erstaunlich brav. Sie ist stubenrein, kratzt nur am Kratzbaum, klaut kein Essen vom Teller usw. da werde ich das Baumproblem hoffentlich bald in den Griff bekommen. Danke für deine Unterstützung, werde natürlich weiter berichten wie sich meine Kletterkatze so macht -
-
-
Die Kleine ist Spitze Nadia. Geht's denn scho besser mit den Großen und ihr?(och je, jetzt weiß i das gar nit^^) Ich hoffe doch. Und so wie du das erzählst, ist sie ja ein kleiner
(ui, so eine hab ich auch hier zu Haus
) Was die alles machen
Naja, ich bin mir sicher, du hast riesigen Spaß mit ihr! Mehr Bilder, büdde -
Hallo Johanna,
einist sie eigentlich gar nicht mehr, eher ein
. Die totale Metamorphose
fauchen tut sie nur noch bei Caspina, aber das ist ja kein Wunder, so wie die sich manchmal benimmt.
Sie probiert ihren neuen Charme schon an Idefix aus und was kann ich sagen.....er beginnt zu wirkennur manchmal faucht Idefix noch, wenn Lucy Überfallkommando spielt, das ist ihr dann doch noch zu viel.
Mit Balu kommt sie erstklassig aus. Und geschlafen wird natürlich bei uns im Bettabend brauch ich mich gar nicht mehr zu waschen, das übernimmt Lucy. Ihre Zunge ist sehr klein aber ausdauernd
Wer hätte gedacht das diese anfängliche Kratzbürste doch eine sanfte Seele ist/hat
ach ja und Caspina gebe ich ab morgen wieder BB, vielleicht wirds dann besserobwohls nicht wirklich schlimm ist. Eigentlich nicht der Rede wert. Aber es würde mich freuen, wenn Caspina aufhört so eine Zicke und Einzelgängerin zu sein. Wo doch Lucy versucht sich ihr anzunähern aber Caspina blockt halt ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
Och Gott, das Bild ist ja schnucklig!
Naja,war nicht wirklich so gemeint, eher ein
der manchmal auch ein
sein kann. Abby war ja eigentlich auch ganz sozial und hat Brighton eigentlich total schnell lieb gewonnen ... aber Brighton wollt je nit so wirklich. Chester hat Abby ja gefressen, den kann sie gaaar nicht leiden (woran das wohl liegen möchte
) Na ja, sie auf jeden Fall super hübsch und süüß.
-
@Q-t
ja dann kommmmmmm dooooch
und bring bitte deinen Hund (hab leider den Namen vergessenKenzo :whistle:??
weiß nicht so recht :think:) und Cracker nicht mit
würd mich zwar riesig freuen die beiden mal zu sehen, aber ich glaube meine Mietzis denken da ganz anders
Dafür komm ich dann mal bei dir vorbei wenn ich mal aus München rauskommen sollte -
Lucy hat eine superschnuckelige Angwohnheit
Wenn sie über etwas hinweggucken will dann setzt sie sich auf die Hinterpfoten, streckt ihren Oberkörper, läßt ihre Vorderpfoten hängen und guckt dann und guckt und guckt
Sieht orginal aus wie ein Erdmännchen und ist einfach nur zum Brüllen komisch. Ich hoffe ich erwische sie mal mit dem Fotoapparat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0