Silberfischchen ist da
-
-
-
-
-
Original von Nadia
jetzt ist sie voll rumturnen und gähnt nicht mehr wegen dem dummerle von Frauchen
Hier mal ein schönes Foto. Meine Digi Cam geht mir momentan voll auf den nicht vorhandenen S...
mal sind die Bilder zu hell mal zu dunkel
Lass dich von der Digi nicht ärgern.
Und zeig uns ruhig gaaaaaaanz viele Fotos. Die Kleine ist wirklich herzallerliebst!
Und ich drück dir die Daumen, dass der Baum so macht, wie er wollt und die Süßen bald ganz viel klettern können. :biggrin:
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin

-
@ danke Nadia dann können Manu und ich uns ja hochtreiben bei E-Bay
werde mal mit Ruhe gucken und sicher haben sie 2 davon auf Lager, gell Manu
weil wir so lieb sind 
Nadia wie weit bist du eigentlich mit dem Baum
Hast du fertig oder mit den Nerven fertig
@goldi wenn ihr alle sagt das sei der Smilie mit der Zunge
hm dann muss ich euch wohl glauben, ich hätte aber gerne einen mit nem langen Waschlappen
der guckt so lieb ich möchte einen der frech guckt
und dann die Zunge rausstreckt 
Ach ja und die Bilder sind ja wieder allerliebst von der süßen Lucy
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
:dance:ich bin rehabilitiert

ein Gewinde von den Säulen ist kaputt. und ein Gewindebolzen ist verzogen.
und ich dachte echt ich bin zu dämlich um den Kratzbaum zusammenzubauen.
Hab jetzt eine neue Säule angefordert und ich hoffe das sie bald kommt.
Aber wenigstens ist es nicht meine Schuld
Na ja der Kratzbaum liegt jetzt natürlich halb, ach was viertel installiert rum.
Dauert halt jetzt noch bis meine Räuber drauf rumturnen können.
Ich hoffe das geht reibungslos ab und ich bekomme die Ersatzsäule schnell zugeschickt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
Huhu Nadia,
das ist ja ärgerlich das der Kratzbaum nicht komplett ist :confused:, naja wird wohl bald der Rest mit der Post kommen :pray:.
Aber sowas passiert mir auch immer, entweder fehlen Schrauben oder letztes Jahr bekam Ronja nen Schreibtisch zu Weihnachten und ausgepackt und was war die Platte kaputt

LG Andrea
Möchte ein Ergebnis sehen wenn das Monstrum steht
:whistle: Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Guten Morgen Andrea,
der KB war schon komplett bloß war eine Säule defekt, bzw. das Gewinde. Na ja was solls kann ja mal passieren, ich sehe das nicht so eng.
Obwohl es schon toll gewesen wäre wenn der KB übers Wochenende gestanden hätte, meine Caspina setzt immer mehr zur Verdeidigung ihres "Throns" an. Aber sonst läuft alles prima bei uns.
Wir hätten nie nie nie gedacht das die Eingliederung so problemlos abgeht

Hier mal ein Beweisfoto wie brav die Caspina manchmal sein kann -
und so kuschelig ist Lucy. Angst vor Fremden hat sie zum Glück überhaupt nicht. sie hat sich gleich in die Arme meiner Freundin gelegt und zum schnurren angefangen.
Das macht sie übrigens sehr gerne, gestern nacht habe ich sie doch tatsächlich aus dem schlafzimmer verbannt damit ich in ruhe schlafen kann. Sie leckt mir nämlich in der Nacht gerne mein Gesicht ab und das nicht nur ganz kurz, da wird eine richtige rundumwäsche draus -
-
Das Bild täuscht liebste Manu
mit vorliebe wird die kleine gejagt wenn sie sich in einer Ecke befindet und dort nicht rauskann. Dann heißt die Boxpfote rausholen und den Gegner, in dem Fall Lucy, nicht aus der Ecke lassen bis er K.O. ist. Aber Lucy ist zum Glück wehrhaft.
Ich bin ja mittlerweile der Meinung das Caspina nur spielen will. Aber sie haut halt einfach zu feste zu. Auch wenn sie mit mir spielt dann immer mit sehr viel Kraft, aua
-
-
-
Ja Ja Jasmin, Lucy weiß schon warum sie so schaut. Caspina sitzt erst da wie ein kleines Engelchen und dann........ratzfatz kommt die teufelspfote raus und macht Hackfleisch aus klein Lucy, oder probiert es zumindest......in letzter Zeit immer öfter.
Zum Glück
läß sich Lucy nicht sonderlich davon beeindrucken
die denkt sich wohl auch: na warte bis ICH erst groß bin 
Ne ich bin schon stolz auf Caspina, ich hätt es 1000mal schlimmer erwartet hier. Die Säule für den Kratzbaum ist heute noch nicht angekommen aber das macht nichts
die Kartons sind sowieso der Hit für meine zwei "Nesthäckchen"
und Lucy hört jetzt schon ganz prima auf ihren Namen, da kommt sie gerannt wie ein geölter Blitz *ganzstolzbin*
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0