Silberfischchen ist da
-
-
-
Hier sieht man womit sie momentan total gerne spielt. Das "propellerdings" fliegt richtig schön weit und hoch und sie apotiert es ganz herrlich
eigentlich ist das Idefix zweitlieblingsspielzeug´, aber jetzt hat es die kleine auch für sich entdeckt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
-
Also ich will ja nicht angeben, aber ich finde ja schon das meine Lucy die aller aller aller tollste ist
:wink::oops:
einen besseren Griff hätte ich niemals landen können
*ganzganzstolzbin*
Was ich ihr aber noch abewöhnen muß ist diese nächtliche Abschleckerei im Gesicht. Ich bekomm noch Pickel wenn das so weitergeht.
Im Moment spielt sie mit Balu und Idefix
Für meine Dicke hol ich heute die bestellten BB. Die hat sie eh wieder bitter nötig, da ihr sozialverhalten die letzten wochen wieder sehr zu wünschen übrig ließ.
Gestern wollte Lucy sich doch glatt an Caspina rankuscheln, das hat mir in der Seele wehgetan als ich das gesehen habe. Caspina hat der kleinen einen gifitgen Blick zugeworfen und dann kam Lucy doch wieder zu mir zurück.
Na ja aber ich kann halt nicht eine andere Katze ersetzten
Ich wünsch meiner kleinen soooo sehr das sie sich bald an eine der anderen Katzen hinkuscheln kann damit sie sich gegenseitig ablecken und knuddelnaber na ja, Geduld war noch nie meine Stärke.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
Jaaa leider
die Katze kann so giftig gucken, das ist der wahnsinn, mit ihrem Blick bringt die ganze Seen zum gefrieren. Aber ich gebe nicht auf.
Mal sehen was die zweite BB Staffel bringthi hi
Heute früh hab ich die kleine gerufen und sie ist doch glatt gekommenIch glaube sie weiß jetzt wie sie heißt
-
-
Jaaaaaaaa es geht voran
das erste Beweisfoto das hier schon mal kräftig und dann wieder zaghaft miteinander gespielt wird.
Heute ist ein Teil, des zweiten Kratzbaumes gekommen. und der Karton in dem der Kratzbaum drinne war ist ja sooo interessantDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
Original von Nadia
Heute ist ein Teil, des zweiten Kratzbaumes gekommen. und der Karton in dem der Kratzbaum drinne war ist ja sooo interessant
Huhu Nadia,
wie ein Teil :think: wird der in Etappen geschickt?
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Guten Morgen Andrea
*dickesgrinsen*
ich habe bis 11.15 geschlafen (ja ja die Arbeitslosen) und war gerade am wachwerden, da klingelte es. Ich renne also zur Tür und da steht der DHL Bote (kenn den Typen ja schon, ist ein ziemlich faules Stück :evil:) und hat einen großen Karton für mich.
Müde wie ich bin denke ich mir zwar noch: und da soll ein zwei Meter Kratzbaum rein???????Sag aber nicht
Leicht war der Karton auch noch
Na ja beim Auspacken stelle ich fest das da bloß das große Häuschen und paar Stämme drin waren.
Der Rest ist wahrscheinlich noch bei ihm im Autoder war mal bloß wieder zu faul zum gucken
Entweder er kommt heute nochmal oder ich bekomme den Rest etappenweise jeden Tag. Dann hab ich bis Ende nächster woche wohl den ganzen KratzbaumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
Guten Morgen
guck mal auf die Uhr
Hey Nadia wooooooooooooooowwatt ein tolles Megateil
der ist ja genial
der ist ja wohl sowas von klasseda haben Balou, Idefix. Caspina und Lucy sicher tierischen
Spass mit diesem Monstrum
Ich lache mich schippeligwenn da jetzt tasächlich jeden Tag ein Karton kommt
:D, dann ist er Samstag noch nicht komplett
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ja und
ich hab jetzt auf die Uhr geguckt, es ist genau 13.06 Uhr
ne mein kreislauf ist doch noch nicht sooo stabilwar doch 3 wochen nur im Bett wegen meinem Knie
da muß man ganz langsam wieder anfangen auf die Beine zu kommen
Ich find den Kratzbaum auch klasse, hab mich voll drin verliebt als ich den bei Ebay entdeckt habe. und wie gesagt, das ist der zweite!!
Der erste ist auch über zwei Meter hoch, aber eine schmälere Ausführung. Aber man gönnt sich ja sonst nichts
Ich hoffe ja das der DHL Trottel das auf die Reihe kriegt, denn ich glaube nicht das es sich hier um einen Fehler des Kratzbaumversandes handelt.
Ichdas ich heute oder morgen den Rest bekomme. Bin doch schon so gespannt, wie das Teil meinen Mäusen gefällt. Na ja bis jetzt fanden sie den Karton ja interessanter wie das Häuschen das daneben stand
-
Hallo Nadia!
Der KB ist echt toll, der hat mir auch gefallen, aber ich wollte doch lieber einen grösseren für meine beiden Fellis, ist auch der einzige KB den sie haben und sie können nicht raus
Ausserdem find ich das Teil soooooooo toll das ich hier mal angeben muss
@Ronja: Wenn du den von Nadia schon wooooooooooow findest und meinst das sei ein Megateil, was ist meiner dann
Siehe Bild - ohne Worte (ich hab ihn aber in blau)Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Diana
das ist jetzt nicht dein ernst , oder
du müsstest mich mal gucken sehen " Wie ein Auto" gucke ich grade :D.
Sowas habe ich noch nieeeeeeeee gesehen, was ein Teil der ist ja das doppelte von Nadias und das ist schon ein Monstrum.
Sach mal Diana hast du zu Hause angebautwo um himmleswillen stellst du ihn hin ?
Bescheiden Fragesicher Teuer oder ( Diana und Nadia )
aber echt klasse ich bin echt was neidisch.Ich auch haben will
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
ich sitze hier grade lachenderweise
Nadia den KB von dir der steht bei uns im wohnzimmer und den den Goldi hat steht jetzt zusaätzlich im "Büro" ,wie sich die Geschmäcker sogar bei den KB's gleichen
Übrigens @Nadia ,mein gleiches Teil kam auch in zwei Paketen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ,also ruhig Blut und abwarten -
@Ronja
Mein Flur ist sooooo lang, da hat das Ding locker an die Wand gepasst
Sonst hätte ich auch keinen Platz für so ein Riesenteil
Also ich hab den KB inklusive Versand für 95,95 € ersteigert, find ich suuuuuuuuuper günstig (natürlich ist es aber auch keine Premiumqualtät)!
@little
Die Riesenteile sind eben einfach Klasse für die Kaddies
@Nadia
Ich hätte gern noch ein paar Bilder vom Silberfischchen...biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee(sie ist einfach so süß das ich mich nicht daran satt sehen kann :oops:)
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
@little
ist ja geilwir haben den selben Kratzbaum
aber anscheinend hast du auch die größere Wohnung wenn du noch für das Monsterteil auch noch Platz hast
Gut, dann weiß ich wenigstens bescheid das diesmal nicht der Bote Schuld hat.
@Andrea
das mit dem Preis ist halt so eine Sache bei Ebay. Weiß du ja sicher selber. Meinen Kratzbaum habe ich für 70Euro Euro erstanden. Die Woche davor ging er für 90 Euro weg. und gestern habe ich den selben für 60 Euro weggehen sehen.
Den riesen KB von Goldi habe ich auch einmal beobachtet und der ging für damals für 70 Euro weg.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0