Silberfischchen ist da
-
-
-
-
-
-
ja wann
morgen und übermorgen ist es schlecht, wie wärs mit Donnerstag Abend???
ich hab jetzt erst ihren Schönheitsfehler entdeckt weswegen sie so günstig war.
Lucy hat im letzten Drittel einen Knick im Schwanz, eigentlich kann man den sogar richtig gut sehenist mir bloß vorher einfach nicht aufgefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
Und die Züchterin hat dir das nicht gesagt :eek:???
Eigentlich erwähnt man das doch, oder bin ich da falsch informiert?
Süß ist sie ja trotzdem allemal :angel:, nicht das ihr jetzt denkt ich würde sie dann wieder umtauschen wollen
Mir geht´s einfach nur ums Prinzip...Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
in der Anzeige stand drin das sie einen Schönheitsfehler hat, ich habe aber nicht gefragt welchen, weil es mich eh nicht interessiert ob jetzt z.B. ein Streifen schief sitzt oder wie bei ihr ein Knick im Schwanz ist.
hauptsache die Katze ist gesund!!! und das ist sie, sie ist wohlgenährt und total agil und ist mit vielen Katzengeschwistern aufgewachsen.
Gerade eben flitzt sie von ZImmer zu Zimmer und spielt mit sich selber -
Sorry muß alles zurücknehmen, ist doch kein BKH/Highlander sondern
ihre Mama ist Karthäuser-Mix blau, Vater black-tabby Highlander.
Ich wollt jetzt auch nicht nachfragen was sie mit Karthäuser-Mix meint
ehrlich gesagt ist mir das total wurschtsorry ich möchte die Rassekatzenliebhaber nicht beleidigen, aber Rasse oder Schönheitsfehler all sowas ist bei mir echt zweitrangig.
-
Hi Nadia ,
ich finde Deine Kleine ist echt Zucker .
Aber nicht böse sein ich denke trotzdem das es ne BkH/BLH ist .
Kartäuser ist ne eigenständige Rasse und die blaue Bkh wird häufig(falsch) so genannt . Also wird die Mutter warscheinlich ne Bkhmix sein .Ich finde aber die Highländer auch sowas von Knuffig allein das flauschige Fell "schwärm".
Viel Spass mit der kleinen und das mit der sozialisierung wird schön .
Schade nur das ich sie mir nicht Live angucken kann .
Viele liebe Grüsse zahmes& HappyAlles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes
-
hm, wat solls, bestimmt ist auch noch ein bischen Fledermaus drinnen so wie die fliegt
vor 10 minuten ist sie von der obersten Stufe
des Kratzbaums aufs Bett gehüpf, äh geflogen, genau vor die schlafende Idefix
fand sie verständlicherweise nicht sehr toll
meine kleine Kamikatze hat keinerlei Respekt vor den anderen. Sie hat die letzten Stunden auf dem Kratzbaum geschlafensowas gabs noch nie in Caspinas Leben das eien Katze auf IHREM Kratzbaum auch nur eine Pfote legt und jetzt sowas
Anton und ich verstehen die Welt nicht.....Also ich glaub ja das Caspina noch dabei ist eine Plan auszuhecken und das die Ruhe vor dem Sturm ist.
Ehrlich gesagt trau ich dem Frieden nicht
Hier noch ein Gute Nacht Foto, wir legen uns jetzt alle hin, war ein anstrengender, aufregender Tag, gähn -
-
-
-
-
-
-
Danke für all die Komplimente
na ja eigentlich gelten die ja der Lucy, ich geb sie ihr weiter, wenn ich denn Wirbelwind mal zu fassen bekomm. Momentan schläft sie den Schlaf der Gerechten
und ruht sich von Tyrannisieren aus
vorhin hat sie doch glatt Balu von seinem Freßnapf verjagt
Hier mal zwei Fotos wie sie den Kratzbaum beschlagnahmt hat. Werden für einige Zeit die letzten Fotos sein sonst spreng ich noch den Rahmen -
-
Hey Nadia
Lucy scheint ja ein echter Wirbelwind zu seinaber sowas von süß. Tolle Bilder hast du gepostet von ihr
Sie hat wunderschöne große Augen.
Schadeaber lass uns bloss nicht zu lange Zappeln bis es neue Fotos gibt
Liebe Grüße und Knuddel Lucy mal ganz lieb von mirEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0