Silberfischchen ist da
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Nadia!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem Prachtexemplar
Und das du die kleine Zickemal nicht zu sehr verwöhnst, sonst hast du ganz schnell drei Eifersüchtige alt eingesessene Katzen
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
-
Die Geduld darf ich noch ganz lange nicht einpacken
Ab und zu traut sich Lucy raus und spielt mit mir aber wenn eine der anderen Katzen kommt läuft sie fauchend unters Sofa.
Anscheinend hat sie ihren Mut weggepacktaber ich hoffe doch nicht für lange
Momentan macht mir Idefix mehr Sorgen, die Arme hat es immer noch nicht verkraftet das eine neue da ist die sie so bös angemacht hat
Idefix ist nur noch am knurren oder faucht auch schon mal, was ich von ihr noch nie vorher gehört hab. Und wehe man langt sie an, oh da wird sie böse, sie schlägt zwar nicht um sich aber sie gibt es durch ärgerliche Laute zu verstehen. Ich hoffe das legt sich noch. Meine armes WutzelchenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Giftspritze Lucy
Deine Probleme kenne ich auch. Am Anfang hat es Brighton auch nicht wirklich verkraftet, dass da jemand neues da ist. Schon wenn ich nur die erste Stufe nach unten mit ihm auf den Arm gegangen bin, hat er angefangen zu fauchen und knurren und wollte einfach nur runter.
Aber bei mir hat es sich auch wieder eingerenkt ... obwohl Abby nicht so scheu und so dominant war,wie deine Süße! ... das wird schon!
Aber sie ist eine super Süße, ich hoffe, das geht gaaaanz schnell und ich drück dir die Daumen für -
Nadia, lass dich mal lieb drücken *knuddel*, dein Wutzelchen rappelt sich auch wieder, wirste schon sehen
Erstmal ist natürlich ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt worden, zum ersten Mal hat sie gemerkt, dass ihr Revier nicht so sicher ist, wie sie dachte und da plötzlich ne andere Katze auftauchen kann, die so gar nicht nett ist.
Wenn sich Idefix wieder beruhigt hat, dann bepussel sie mal ganz doll, das wird ihr gut tun.
Ich hab in meiner Molly doch auch so ne Kleine Angstkatze, die momentan etwas durch den Wind ist. Durch was, weiß ich auch nicht recht. Hier im Haus verhält sie sich manchmal, als wenn der Teufel hinter ihr her wäre und wehe, es geht auch nur unsere Nachbarin am Zaun entlang. Neuerdings schleicht sie dann knurrend weg und ward erstmal Stunden nicht gesehen. Wenn sie dann wieder auftaucht (ich nehme am, sie schläft in einem geheimen Versteck :wink:), dann ist wieder alles beim Alten und sie ist die liebste und verschmuseste Katze der Welt. Keine Ahnung was manchmal über sie kommt -
-
-
-
-
Hallo.
Auch von mir Gratulation zu der Süßen .
Ich hoffe für Euch, das bald besseres Klima herrscht.
Dein Problem ist genau das, was ich in einem Thread mal angesprochen habe.(Bei wieviel Katzen ist Schluß). Auch wenn Frauchen lieber mehr Katzen als weniger möchtem, muß es nicht unbedingt zu höherem Glücksgefühl bei den anderen Katzen führen.
Mikey hat sich jetzt schon beruhigt. Er war aber die ersten Wochen als Luna kam schon eingeschnappt. Schmußte nicht mehr und wollte sich fast nicht mehr anfassen lassen. Ich habe gedacht "was habe ich nur getan?????"Er war der größte Schmußer der Welt. Und nur weil ich meinte-noch eine will :drool:-habe ich es jetzt mit ihm verdorben.
Mittlerweile hat er sich mit Luna arrangiert. Wenn er auf dem Teppich liegt, darf sie ihm die Füße leckensonst ist sie ihm allerdings ziemlich schnurz. Und sie schmußt auch nicht so mit mir wie er. Also nicht ganz das was ich m ir erträumt hatte.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Viele GrüßeEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
Hallo ihr alle
vielen vielen Dank für all die lieben Glückwünsche.
Lucy geht es mittlerweile primaSie ist ein wahrer Wirbelwind. Sie versucht doch glatt alle Ecken eines Zimmers auf einmal zu erkunden, so schnell kann man gar nicht gucken wie die rumhüpft.
Die meiste Angst hatte ich ja wie Caspina reagiert aber noch wird sie nur von ihr beobachtet mit solchenAugen.
Der Kratzbaum hat gestern abend gut herhalten müssen (jetzt guckt sie gerade was ich machedas klickt so schön beim tippen ) und das ist der brennende Punkt, Caspina ist die einzige Herrscherin des Kratzbaumes und duldet keine Königin neben sich. heute hat sie Lucy dort oben entdeckt und gleich angefeindet, aber nur ganz kurz, weil ich sie mit der Trockenfutterdose weggelockt habe
Na ja da muß wohl ein zweiter Kratzbaum her, nutzt nix
Balu interessiert sich überhaupt nicht für sie. er ist da ganz cool
und fressen tut sie mittlerweile auch ganz wunderbar.
Noch ist alles bestens bei uns und ich hoffe es bleibt so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0