Louie bei Knuffi

Hallo Astrid

schööööööööööön neue Bilder von Loui.
      Er ist wirklich ein Prachtkerl, der Kater hat echt das "Gewisse Etwas"
      er ist so schön von seiner Fellzeichnung, sowas schönes und seltenes sieht man nicht alle Tage.

Ja er guckt zwar etwas zurückhaltent finde ich , aber ich denke das ist normal Astrid er muss ja erst mal richtig warm werden mit euch und den anderen Fellnasen. Das wird schon :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Knuffi!

och, der ist aber wirklich in knuffiger! - Man bemerke das Wortspiel! :whistle: :D

Er ist wirklich ein hübscher Prachtkerl! :clap:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Sag mal Knuffi ... gibt es bei Dir nicht mal was Neues zu berichten??? Sitzt er immer noch im Flur :D??? ... Nein, im ernst, wie macht er sich denn??? .... und ....

Bülderrrrrrrrrrrrrrrrrrr wären nicht schlecht :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

huhu,

ja Bibi hast ja recht ich hab ein bissi geschludert.....aber ich guck dem Louie lieber zu, wie er sich nun traut alles zu erkunden.

Nein er liegt nicht mehr im Flur :dance: wenn wir von oben runter gehn und er ist auch oben, ist Louie der erste der unten ist. Die Fütterungen der dreien ist anstrengend :D egal wo man hinläuft irgendwelche Pfoten sind immer im Weg.

Wenn wir im Wohnzimmer liegen und fernschauen wer ist dabei ?? Louie :D

Gestern haben wir unten gesessen und gegessen, also ich hab den Kater nicht wieder erkannt, er saß fast auf dem Tisch :eek: dann schwänzelt er immer um einen rum, könnte ja was abfallen...aber nee nee :naughty:

Louie ist gestern in den Club der Eunuchen aufgenommen worden :D das heißt er hatte gestern Kastra, man ich sag es euch, ich war gestern morgen den Tränen nahe, nicht weil er zur Kastra musste, sondern weil Louie nicht in die Box wollte. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht. Manny hat sich gedacht "oh was für ein tolles Spiel, ich will mitmachen" so rannte er mir auch immer zwischen die Füße. Blut ist dann auch geflossen (bei mir), Louie hat sich gewehrt, aber Hallo. Mein Mann fragt ja "wenn das ein Thai ist kann der auch Karate" Ja kann er, er wendet aber unfaire Techniken an...voll fies. :naughty: :snooty:

Nächste Woche kommt unsere TÄ zum impfen zu uns nachhause :dance: damit Louie und ich den Streß nicht wieder durch machen müssen.

Ja und das mit den Fotos :whistle:....ich werde mich bemühen.....ehrlich!
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      :dance: Ich hab stillmitgelesen. Aber umso erfreulicher ist es -für mich und sicherlich auch für dich- dass Louie alles erkundet :D.
      Er ist wirklich ein sehr hübscher Kater, pass gut auf ihn auf :wink:.
      Freu mich echt, dass das alles geklappt hat :).

Achja :
      Schäm dich ! Wir wollen auch was vom hübschen Kerl haben :drool:

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi Knuffi,

na endlich einen Bericht :dance:, abbbberrrrrrr KEINE Bilder :naughty: :sad:! So geht das nicht :snooty:!

Ich finde das sich alles im allem sehr gut anhört und ich denke, das Du Louie zu Euch geholt hast, war ein voller Erfolg :clap:. Ich freue mich sehr für Euch :dance:.
      Ich mußte ja eben schon mal herzhaft über die Aussage Deines Männe lachen :lol:, aber das Louie dann mit so unfairen Mittel kämpft finde ich auch nicht gut :naughty:. Sag Ihm das Bitte :D!

Ich wünsche Euch das es weiterhin so gut läuft und hoffe auf Bilder und weitere Berichterstattung :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Astrid,

das hört sich ja echt klasse an. Loui hat sich ja super bei euch eingelebt. Freu :dance: .

Euer TA scheint ja echt klasse zu sein, wenn er zum impfen zu Euch nach Hause kommt um für Loui den Stress zu vermeiden.

Aber mit den Bilder :naughty: Astrid was soll ich dazu sagen :snooty:
      Du weisst doch das wir alle FOTOSÜCHTIG sind nach tollen Fellnasen :D :dance:

Liebe Grüße Andrea und lass uns bloss nicht zu lange zappeln :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      so an alle süchtigen,

ich werde mal, aber nur ein bissi, eure Sucht "befriedigen"

Erste Annäherungsversuche mit Lucy
      Bilder
      • Louielucy 550x281.jpg

44,8 kB, 550×281, 212 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Oh Knuffi tolle neugigkeiten sind das ja,ich finde ihn immer süßer. Aber das Blutgefossen ist, ist doch deinen Schuld :D wie kannst du ihn auch einfach in die Box schicken :naughty:. nee nee das ist unfair. Ich hoffe er hat die Kastra gut überstanden.

Schöne Bilder und toll das er sich so langsam einlebt bei euch.

Aber denke daran wir sind Bilder Süchtig

LG Yvonne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008