Louie bei Knuffi

Ach ja ........*schwärm* Was ist mein Patenkater doch für ein supi-schöner-Kater ...Knuffi ,er ist sooooooooooooooooooooo knuffig :D

knuddel ihn mal von mir ganz lieb bittäääääääää :biggrin:
      Ja Astrid , da hast du echt einen ganz tollen Kater bekommen :dance:

Loui ist echt klasse :dance: selten eben in der Zeichnung und der Farbe und das macht ihn zu einem ganz besonders schönen Kater :angel: -schmelz dahin- :angel:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Also ne Astrid :snooty: das schönste Bild hättest du uns beinahe Vorenthalten . Was sollen wir denn davon halten :snooty: :D

ein traumhafter Kerl dein Loui

und wie er guckt einfach zum dahin schmelzen :angel:

Liebe grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Meine Güte ist der knuuuuuuuuuuuuuuffig - das passt ja voll und ganz zu deinem Nick liebe Astrid :D
      Ich hab noch nie zuvor einen Kater mit einer solchen Zeichnung gesehen und kann sehr gut verstehen das du dich sofort in ihn verliebt hast - Louie ist einfach ne Wucht :dance: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Chika

Aber warum muss Lucy auf der Fensterbank essen!??

Sie frisst auf der Fensterbank, weil Manny sie sonst nicht in Ruhe hat fressen lassen. Und nun hüpft sie von selber da hoch wenn der Futterschrank aufgeht
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hichen,

war hier nicht jemand, der Louis SO zauberhaft fand, dass er fast schmachtend im Boden versank? Ok, alle finden Louis zauberhaft, aber ich hab grad was im Netz gefunden, weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist (doch eigentlich schon :wink:) und er immernoch zu haben ist, aber der junge Mann schaut Louis schon arg ähnlich :wink:

Guggst du hier : notnasen.de - Unter Katzen und dann unter "Hilfe für Frau Mocek"

Ist das nicht n' Ding @Knuffi
      WOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW!

Herzlichen Glückwunsch! :D :dance: :clap:

Mannometer ist in der letzten Zeit viel geschehen! :pray:

Ich freue mich riesig für Dich! :clap: :dance::clap: :clap: :dance: :clap:

Der Louie ist ja ein richtiger Prachttiger......menno warum hält sich Murphy nur für einen Hund....... :whistle:

Liebe Grüße
      Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Mensch hier gab es ja neue Bilder :dance:. Euer Louie :wink: :D ist echt ein knuffeliges Kerlchen.

Original von Knuffi
      Original von Chika

Aber warum muss Lucy auf der Fensterbank essen!??

Sie frisst auf der Fensterbank, weil Manny sie sonst nicht in Ruhe hat fressen lassen. Und nun hüpft sie von selber da hoch wenn der Futterschrank aufgeht

Das ist bei uns genauso. Peanuts frißt auf der Fensterbank, da die zwei Männer immer schneller sind und Ihr alles wegfressen würden.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Louie hatte heute seine Impfung, unsere nette TÄ ist zu uns gekommen.
      Die ganze Aktion fand Louie mehr als lustig und Blut geflossen ist auch wieder, aber diesmal nicht bei mir :whistle:

damit ihr seht wie Louie die Aktion fand, hier ein Foto wo er noch ziemlich mürrisch guckt
      Bilder
      • louie kopf 350x341.jpg

29,35 kB, 350×341, 172 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]