Louie bei Knuffi
-
-
Hallo Astrid,
das ist ja klasse das FotoLoui guckt genauso als ob er sagen würde: Boh ey, schon wieder Foto ? ?
Der Hammer
Sag Loui nen schönen Gruß, da muss er jetzt durch, wie wollen nooooooooch mehr Fotos
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
ups
war falsch
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
Mensch ich kann mich gar nicht an ihm satt sehen
Echt ein hübscher mann
Liebe grüsse Xeni -
-
-
Oki,
hier nun ein kleiner Zwischenbericht:
Louie hat sich seht gut eingelebt und hat in Manny einen richtigen Kumpel gefunden. Lucy hingegen findet Louie immer noch unheimlich, sobald sie ihn sieht, brummelt sie ihn an, aber ich denke das wird sich noch legen. Sie ist halt ein sensiblechen.
Bei Manny hab ich festgestellt, dass er richtig link und ein Weichei ist. Wenn er mit Louie spielt und Louie dann oben ist, bei den „Kämpfchen“ schreit er wie ein Baby, Louie lässt dann locker und Manny wieder auf ihn drauf, solange Manny die Oberhand hat ist alles im grünen Bereich….herrlich sag ich euch, bei dem „Programm“ braucht man kein TV oder PC.
Gestern hab ich den Laserpointer mal wieder ausgegraben und Louie ist ein richtiges „Trampeltier“ der bewegt sich nicht „geschmeidig“ wie andere Katzen. Weiß nicht wie ich es erklären soll, er ist halt gemütlich und so bewegt er sich auch, ich glaube wenn er sich draußen ernähren müsste, von Mäusen, wäre Louie verloren, der würde nie eine bekommen, so nach dem Motto „komm ich heut nicht, komm ich morgen“
Bilder kommen sobald ich wieder welche habe, ich geh meinem Mann schon auf den Sender, weil abends immer „Festsaalbeleuchtung“ im Wohnzimmer sein muss und ich mit Cam bewaffnet auf dem Sofa hocke.Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi Astrid,
na also es geht doch :D. Muß man Dich erst wieder ermahnen :snooty:.
Die Bilder sind echt klasse und ich freue mich wirklich so sehr das Manny und Louie sich sooo gut verstehen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0