Louie bei Knuffi

Hey Astrid,

Na das ist aber echt der Hammer, daß Louie nicht Kastriert ist das tut dann schon seinen teil dazu das er rumpischert und die Untermieter ist nicht gerade toll aber das bekommt ihr schnell in den Griff.
      Louie soll ihnen doch mal Klipp und klar sagen das sie entlich ausziehen sollen :whistle:. Da da denke ich das hast du dann schon getan :D.

Na dann hoffe ich doch mal das sie beim TA noch alle leben und du denkst ja daran das du bald mal wieder Bilder hier zeigst, auch wenn Louie es nicht will ich will aber :dance:

LG Yvonne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo Astrid

das finde ich ja auch klasse das dein Tierarzt ins Haus kommt :dance:
      Das er noch nicht kastiert :eek: ist mit seinen 6 Jahren finde ich auch ein Ding . Mit den Zähnchen ist echt kein Probs :wink: meine Krümel hatte mit 16 Jahre ich glaube noch 3 Zähne :think: oder 4 und war Weltmeisterin im Trofuknacken :D.

Mit den Bilder das wäre echt nicht schlecht , leg doch bei Loui mal ein gutes Wort für uns ein , wir würden zergehen vor Neugier :eek: :D

Liebe grüße Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Tini
      Der Kater wurde nicht gechippt - er wurde wirklich Ganzkörperlich untersucht...

tini :wink:

Sorry aber dann ist der TA ein Depp ,wie kann der sagen das Tier ist kastriert ,wenn seine Bömmel noch dran sind ??

Das sieht soch selbst ein "Blinder" ob ein 6 jähriger Kater noch kann !

Sowas macht mich echt fuchsig :angry:
      Mensch Astrid,

das ist ja wirklich ein Hammer! :eek: Das der TA es nicht gemerkt hat, dass Louie nicht kastriert ist? Verstehe ich absolut nicht. :doh:

Hoffentlich hat Louie die Untermieter nicht an´Manny und Lucie weiter verteilt.

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      huhu,

Manny und Lucy sind mit Frontline versorgt, ich hoffe nicht das da was passiert.

Zu dem Alter, mein TA hätte ihn auf weitaus jünger geschätzt als 5-6 Jahre, er meinte eher so zwischen 8-12 Monaten :D aber dann hat er die gewaltingen Reißzähne gesehn :eek: ich muss ehrlich sagen SO Zähne hab ich noch nie gesehn...riesig groß.

Auf die Waage bringt der Kerl 3,8 Kilo......das sind nur 0,2kg mehr als Manny hat :eek:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Zitat:
      Original von Tini
      Der Kater wurde nicht gechippt - er wurde wirklich Ganzkörperlich untersucht...

tini

Sorry aber dann ist der TA ein Depp ,wie kann der sagen das Tier ist kastriert ,wenn seine Bömmel noch dran sind ??

Das sieht soch selbst ein "Blinder" ob ein 6 jähriger Kater noch kann !

Sowas macht mich echt fuchsig

Hi!

Mit ganzkörperlich untersucht meinte ich - mit MEINEM Chiplesegerät!

Und ich war noch nicht mit ihm beim TA - das hätte ich in den nächsten zwei Wochen gemacht...

Er war so schüchtern daß ich ihn nicht sofort zum TA gefahren habe und ihn erstmal zur Ruhe kommen lassen wollte!

Gegen "Mitesser" war er behandelt - und daher war ich da nicht aufmerksam...hm...

Und was die "Eierlein" angeht - ich fand die Teile sehr flach, und auch Knuffi hätte als sie hier war nicht mit Sicherheit sagen können ob er kastriert hat oder nicht...

Und ansonsten war er wie gesagt noch nicht beim TA!

Es war ja garnicht geplant daß er schon zu Knuffi übersiedelt - ansonsten wäre das alles ordentlich geregelt gewesen!! Ist doch logisch!!

Mann - ich komm mir grad etwas blöd vor und ärgere mich... :confused:

Tini
      @Tini
      ich dachte das die TA-Untersuchung immer an erster Stelle steht bei einer Vermittlungsstelle und das diese sofort bei Aufnahme dem Ta vorgestellt werden :eek:

Ich weiss nur das unser TH hier jedes Tier isoliert bis der TA nach zwei Wochen mindestisolationszeit das ok gibt :think:
      sodele,

lassen wir die Diskussionen, ich hab bei Louie auch gefühlt :oops: ja hab ich und ich war der Meinung weil es so weich war das der Bömmelsack leer ist, aber ich bin eben kein TA.

Nun erfreut euch, wenn auch nur an 2 Fotos, Louie ist nämlich noch verdammt sickig wegen heute morgen.
      Bilder
      • Louienah.jpg

49,13 kB, 440×330, 168 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Astrid

@Tini
      ich dachte das die TA-Untersuchung immer an erster Stelle steht bei einer Vermittlungsstelle und das diese sofort bei Aufnahme dem Ta vorgestellt werden

Ich weiss nur das unser TH hier jedes Tier isoliert bis der TA nach zwei Wochen mindestisolationszeit das ok gibt

@Little

Lies doch einfach die ganze Loui Story dann weißt du Bescheid!!

Er WAR mit der Finderin beim TA und wurde als gesund eingestuft - was er ja auch ist. Gegen "Mitesser" wurde er behandelt. Und als er dann an uns abgegeben wurde habe ich für den scheuen Kerl nicht nochmal die Notwendigkeit gesehen ihn sofort wieder zu einem TA zu schleppen....

Mann mann - ist doch gut jetzt!

Tini :confused:
      Hallo Astrid!

Ich finde Louie schaut sehr schüchtern aus :sad:
      Aber er ist ein sehr hübscher Kater :dance:
      Ich hoffe für euch das er sich bald eingelebt hat und wir dann noch mehr Bilder zu sehen bekommen :D

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      huhu,

Louie ist ein Schauspieler, er und schüchtern...ha..da hättest ihr ihn gestern mal erleben müssen :D

Danke der Knabbersticks von Herr A. :D ist er mir eben nach unten gefolgt, ich bewaffnet mit Cam und hier das erste Foto aus der unteren Etage :clap:
      Leider ein bissi verschwommen, aber hier sieht man seine wunderschönen blauen Augen ein bisschen.
      Bilder
      • Louiek.jpg

44,94 kB, 440×357, 275 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Astrid

Kerle :evil:...gibt man ihnen was sie wollten, verschwinden sie wieder :D

das Foto ist von grad eben, wieder in seiner Ecke, bisschen dunkel aber ich zeig es euch trotzdem.
      Bilder
      • louievorn.jpg

43,41 kB, 376×430, 275 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Astrid