Nintendogs

Shety,

ich habe ihn gesehen und sogar damit gespielt! Also weiss ich schon wovon ich spreche! Und gerade deswegen find ich ihn schweineteuer! Das ist eben so! :D
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

ch und meine Schweste chatten auch viel im PictoChat. Der ist voll cool.

[SIZE=7]Der Esel nennt sich immer zuerst :D[/SIZE]
      Könnt ihr euch nicht ganz normal unterhalten?! Der PictoChat ist ja schließlich nur auf einer Entfernung von <->10Metern möglich.... :doh:
      Ach, es macht einfach mehr Spaß!

Und Abends, wenn meine Schwester in ihrem Zimmer ist und ich in meinem, können wir noch etwas reden, eher schreiben.

Und heut habe ich so ein Köfferchen für meinen Nintendog gekauft, damit er geschützt ist. Und meine Mutter strickt mir voll die coole Socke für meinen DS, den ich dann darein stecken kann und dann nochmal ins Köfferchen.

LG
      Shety
      Naja, also wenn man keine andere Beschäftigung findet!
      Ich habe auch schon damit gespielt und ich fands lächerlich, weil alles so künstlich ist! Ich weis nicht, ich finde das ding halt krampf! Wenn ich ein tier haben will dann schua ich halt das ich mit einem hund in der nachbarschaft gassi gehen kann, ich z.B. hatte das glück, das ich zu meinem dazu 2 pflegehunde hatte! Aber so ein ding, naja, ich versuche mich nicht weiter drüber aufzuregen! Lg anna :rolleyes:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Ich find nicht das der DS viel kann und ich hab einen...Der PictoChat z.B. ist wie Mona schon gesagt hat kompletter Schwachsinn weil man ihn nur auf 10 Meter entfernung benutzen kann :doh:
      Er kann:
      -Spiele spielen
      -Er hat den Touchscreen
      -?Das wars?

Ich geb dafür kein unnötig geld aus für Koffer, Socken,.. etc
      ...GLG Julia :biggrin:
      für die Socken geben wir ja auch gar nichts aus! Meine Mutter strickts mir ja und die Wolle bekommen wie von meiner Oma.
      Also ich finde den gut, jeder findet halt was anderes gut. Ich akzeptiere auch eure Meinungen.
      Es kann ja sein, dass ich die Spiele nicht mag, die du spielst oder?
      So ist es nun mal und es wäre auch blöd, wenn jeder das gleiche möge wie der andere.

LG
      Shety

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shety“ ()

Original von poloni
      2. Kaum realitätsnah. Man kann zwar gassi gehen und dem Hund Tricks beibringen, aber wenn man nicht mehr will, macht mans einfach aus, kann man beim echten Hund nicht.

Aber was ich doof find, dass die auch an der Stimme was erkennen (nagut, wenn man alleine ist, ist es was andres), aber stellt euch vor, man sitzt in der Ubahn und hört auf einmal "Horst ! Horst! Ja fein machst du das! Aber ganz brav mein Schnuffi!", da würd ich dann erstmal an mir zweifeln, ob ich noch richtig hör :D.

LG Yasmin

Dem kann ich nur zustimmen.Meine kleine Tochter hat sich auch einen gekauft,gut,ich habe ihr die Hälfte dazu gegeben,das Schei... :silenced:Teil kostet schon eine Menge,aber schlecht finde ich ihn nicht.
      Aber wenn ich mir vorstelle,in der S-Bahn sitzt so ein Typ und spricht mit seinem Nitendo,ich würde auch denken ,der hat was geraucht.

L.G. Felix