Nintendogs
-
-
-
hmmm....nehme ich jetzt "Labrador and Friends" oder "Chihuahua and Friends"?
Oh man.......am besten ich hol mir eins und das andere wünsche ich mir zu WeihnachtenWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
Ich weiss, dass ich zuerst nur 1 kaufen kann!
@ sweetAngel
Ich kann dann alle freischalten, da meine Schwester Labrador und ich Dackel nehme. Und dann leiht meine Schwester Chuhuahua bei ihrer Freundin aus und wir haben alle Hunderassen freigeschalten!
chihuahua gibt es eldeir nicht mit einem Nintendo DS zusammen!
LG
Shety -
Ich gucke noch mal im Internet und schaue mir die Hunde nochmal genau an und dann entscheide ich welchen ich mir kaufe und welchen ich mir zu Weihnachten wünsche...
Mal gucken...Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
Ok!
Hab mich entschieden!
Ich nehme " Labrador and Frriend"
Und zu Weihnachten wünsch ich mir dann "Chihuahua and Friends".
Kleine Frage:
Wenn man jetzt Labrador und Freunde drauf hat und man spielt dann das mit den Chihuahuas, hat man dann die ganzen Hunderassen von beiden Spielen auf einem Spiel?
Hoffe das man die Frage gut verstehen kann, so wirr wie ich geschrieben habWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()
-
-
-
-
Das stimmt.
Die Zeit geht echt schnell rum, wenn ich bedenke das ich schon im Juli aus der Schule raus komme....die Zeit geht echt schnell um...
Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Handy...will ja hoffen das meine Schwester das Handy noch haben will, denn dann krieg ich den Nintendo DS!!! *freu*Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
-
-
-
Ja bin auf Real.
Vielleicht mache ich aber noch weiter....mal gucken...
Naja....oh man! Ich freu mich sooo auf das Spiel!!!!
Am liebsten möchte ich das jetzt schon habenWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
-
Ich kenn von meinem Praktikum eine, die findet das auch super!
Und die ist 30!
Die will sich das auch holen
Jedem das was er mag...Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0