Nintendogs
-
-
-
-
Hey Leute!!
Super Nachricht!
Ich bekomme vielleicht doch Nintedogs+Nintendo DS!!!
Habe bei Ebay geguckt und da steht ein Nintendo DS, für den ich momentan 60€ geboten hab...dann komme ich also auf insgesamt 95€.Wenn ich Nintendogs dazu rechne...
Immerhin billiger als 149€.
Wenn das nicht klappt, macht das auch nix, denn ich habe noch ein Angebot gesehen.
Meine Schwester will ein neues Handy mit Vertrag haben. Und bei Ebay kann man ein Handy+Nintendo DS+Nintendogs bekommen.
Das Handy was meine Schwester haben will steht zwar nicht in dem Angebot aber ich habe dem Typen eine Mail geschrieben ob sie das Motorola Razer V3 auch haben.
Der Vertrag ist auch perfekt, genau den den meine Schwester haben will.
Will hoffen das eins von den beiden klappt!Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()
-
-
-
-
-
Original von Yoshi
Leute das ist ein Spiel. Hat nichts mit der realität zu tun.. Vielleicht nen bisschen aber ihr nimmt das alles zu ernst.
Aber die Meisten verhätscheln ihren kleinen Hundi, später, wenn sie einen "realen" kriegen, denken sie : Ach, das läuft ja genauso. Dann haben sie einen Welpen im Haus, der alles kaputt macht, der entweder wieder ins Tierheim abgeschoben wird oder zu einem frechen Hund mutiert und dann mit 3 oder so ins Tierheim gegeben wird. Alles nur, weil die Spiele von heute zeigen, wie es in der Realität sein sollte und Kinder nicht so weit denken können (das ging nicht an euch Leute, sonst wärt ihr nicht im Forum hier :D). -
-
-
-
Hat beides nicht geklappt....
Aber!Habe noch ein Angebot gefunden das vielleicht klappen könnte!!
Jaaa!!!
Aber die Farbe des Nintendos hat doch nichts mit dem Spiel zu tun oder?
Also ich meine das wenn man einen Silbernen hat, das man das dann nicht darauf spielen kann.Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0