Nintendogs

Wie findet ihr Nintendogs? 60
      1.  
        Schlecht (10) 17%
      2.  
        Geht so (10) 17%
      3.  
        Gut (29) 48%
      4.  
        Kenn ich nicht (16) 27%
      Hi,
      wie findet ihr denn die neuen Nintendogs?
      Ich find die echt gut. Mit den Hunden kann man so viel machen, dass ist echt krass.
      Ich und meine S hwester bekommen zu Weihnachten zwei Stück.
      Konnten unsere Eltern überreden, weil wir ja keinen echten Hund belkommen.

Hab hier einen Link: nintendogs.nintendo.de/player.cfm

Freu mich auf Antworten und hoffe, dass viele abstimmen.

LG
      Shety
      Ja, schon lustig, aber einige Sachen stören mich dran.

1. Die Auswahl der Hunde.. Überwiegend diese kleinen Hundis, die verhätschelt werden. Anstatt, dass man mehr große Hunde nimmt oder mehrere Rassen, so dass es sich ausgleicht, wollen sie wieder, dass kleine Hundis als "süß" und als "Asseszoir"(richtig geschrieben?) gesehen werden.

2. Kaum realitätsnah. Man kann zwar gassi gehen und dem Hund Tricks beibringen, aber wenn man nicht mehr will, macht mans einfach aus, kann man beim echten Hund nicht.

3. Zitat : "Staffiere schicke Asseszoirs aus und freu dich darauf, bald den schönsten Hund der Stadt zu haben" - So wird das Bild des kleinen Hundis, dass nur als Schmuck dient für den Menschen, wieder unterstrichen. (Wobei ich nicht gegen Pullis und so bin, gibt ja Hunde, die sonst frieren.. aber doch nicht Hüte und Haarschleifen ?!?).

Werden viele Klischees unterstrichen, aber wenn man Verantwortungsbewusst ist, weiß man, dass man solch einen Hund, wie er dort dargestellt wird, auch nicht so behandelt (zb einfach mal den Nintendo zu machen und weg is Hundi). (Ich denke da nicht an euch, aber es gibt bestimmt viele 12 jährige, die so denken..).

Ich selber würde es mir auch kaufen, weils bestimmt lustig ist. Und so ein "echter" Husky würde ja viiiiiel Auslauf brauchen, somit wärs auch noch praktisch :D.
      Aber was ich doof find, dass die auch an der Stimme was erkennen (nagut, wenn man alleine ist, ist es was andres), aber stellt euch vor, man sitzt in der Ubahn und hört auf einmal "Horst ! Horst! Ja fein machst du das! Aber ganz brav mein Schnuffi!", da würd ich dann erstmal an mir zweifeln, ob ich noch richtig hör :D.

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von nessi
      Yasmin das ist ein SPIEL :whistle:

Isch weiß doooch, aber mich würden solche Sachen stören. Die ganzen Kiddies glauben doch, dass jeder Hund so einfach dann ist..
      Ich bin halt anspruchsvoll :D.
      Aber wie gesagt, lustiges SPIEL :D

Das Spiel ist ja auch nicht ganz billig. 3 Euro und mit dem Nintendo DS dazu rund 150 €. Der Nintendo kostet halt so viel.
      Ich find es gut, dass es da 18 verschiedene Hunderassen gibt. Zwra hat man am anfang nur 6, aber die anderen kommen ja später noch hinzu, in dem man so Punkte erarbeiten muss ( mit dem Hund trainieren).
      Das hat mich auch gestört, mit den kleinen Hunden. Große sind odch in dem Spiel viel besser.
      Ich bekomme ja leider keinen Hund, weil mein Vater dagegen ist, also konnte ich ihn zu einem Nintendog überreden.
      Und ich würd nicht einfach den Nintendo zu machen, wenn ich keine Lust habe, denn auch in dem Spiel sollte man mind. 2 mal am Tag Gassi gehen und ihn füttern. Und ich sehe es dann wie einen echten Hund an, denn ich wünsche mir schon solange einen Hund, dass ich (hört sich jetzt komisch an) ihn lieben werde.

LG
      Shety
      Hi,
      das hat nichts mit dem Preis zu tun. Der Preis ist eigentlich dafür echt okay!
      Aber ich würde es mir net kaufen, weil ich es einfach irgendwie doof finde. Für mich wäre das kein Beispiel zu einem echten Hund!

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich find's lustig! Hab mir die Homepage angeschaut und würd's gern auch mal spielen. :biggrin: Aber wie schon Mausekatz sagte, man würde es erst intensiv spielen und nach ein paar Tagen wird's langweilig!!!

Aber gab's sowas ähnliches nicht schon mal? Ich sag nur Tamagotchi! Da piepte es auch überall und die Leute blieben stehen um sich um ihre Lieblinge zu kümmern. :D Hatte auch eins, war lustig! Und schade war's immer, wenn es dann nach einer bestimmten Anzahl von Spielen gestorben ist.... :sad:

LG Littledemon
      Ich find den PReis auch okay.
      Also ich denke nicht, dass man es nach einer Woche oder so weglegt ode rnicht mehr mit ih, spielt, denn jeder Hund entwickelt sich weiter und mann kann imer mehr Sachen mit ihm machen. Was auch cool ist, man kann sich im Park mit anderen Hunden treffen und jeer Hund hat einen eigenen Charakter.

LG
      Shety
      Ich möchte das auch gerne....aber das ist sooo teuer :sad:
      Wenn dann würde ich das mit den Chiauaus oder wie man die schreibt nehmen...
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Original von Shety
      Das Spiel ist ja auch nicht ganz billig. 3 Euro und mit dem Nintendo DS dazu rund 150 €.

Das spiel selber kostet ja so 39 Euro oder so.

Ich vermut mal, du hast dich im ersten Beitrag vertippt... und ich dachte, es würde "nur" 153€ kosten :D.