Grins ab so einem Mist kann sich nur ein "Nichtkatzenhalter" aufregen, solltest mal unser Auto sehen das wird als Spielwiese von Katzen und als Klo von Mardern gebraucht.
Hat auch einen Vorteil das zusätzliche Verschmutzen so fahren wir öfters mal durch die Waschanlage da es sich meistens lohnt.
Heute hat mit ein Bekannter erzählt glücklicher Halter von zwei Kater das ihm der Nachbar jeweils die Katzenhäufchen welche sie ihm Garten finden ihm jeweils vor die Tür schmeissen
Liebe Grüsse Tamy 

und die beknackten anderen, wobei die coolen zwar meiner Meinung nach sogar in der Mehrheit sind, aber die anderen sind leider dermaßen doof, dass der negative Ruf dann doch immer wieder bestätigt wird. Normale oder gar coole Beamte eignen sich nun mal leider nicht für Schlagzeilen...

Oder bekommen Deine Bekannten, wenn sie Pech haben die Hinterlassenschaften aller Katzen aus der Gegend vor die Tür gekippt??? Leute gibt's...

Ich denk, dass der Typ einfach nur ein Ar.... ist!
meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff