'Netter' Nachbar

argumente gehen mir nicht aus.... ich bin nach möglichkeit gerecht..... nur fällt mir auf, das hier einige nur beleidigen können.....so wie du es gerade tust....
    solange es nur solche tierbesitzer gibt wie euch....gibt es streit.

wir leben auf dem land....bei uns sind viele tiere in der nachbarschaft, und wir kommen ohne sorgen aus, weil wir reden könen und nicht so ein ungesundes ego haben.... bei solchen nachbarn mit so einem streit willen würde ich lebendfallen aufstellen und dir das tier bringen...weil du nur recht hast und nicht reden kannst... arme menscheit.... finden untereinander keine freunde und vermenschlichen die tiere....
    Original von Pütti
    nur fällt mir auf, das hier einige nur beleidigen können.....so wie du es gerade tust....

Ach ja, aber wenn du selber beleidigend wirst, dann fällt dir das nicht auf.... :think: Aber anderen den puren Egoismus vorwerfen... :whistle:
    Also für mich ist die Sachlage auch ziemlich klar : Auto - Garage = Auto in Garage = keine Probleme mit Ptotenabdrücken = keine Diskussionen!

Wenn dieser wehrte Herr zu faul ist sein teures Auto in (s)einer, eigens dafür gebauten, Garage zu parken, tja, dann kann man wohl davon ausgehen, dass er einer jener pedantischen Nachbarn ist, die nur auf ärger aus sind. Wahrscheinlich lastet ihn sein Job nicht genug aus.

Und immer diese Argumente vonwegen Schutz des Eigentums anzubringen...........ts, WENN er sein Eigentum schützen will, dann soll er da parken wo keiner (auch ein Dieb nicht) an sein Auto ran kommt. Ich kann doch auch meine teure Kamera nicht an die Strasse legen und wenn sie geklaut oder beschädigt wird, nach meiner Versicherung schreien. Die wird mir 'nen Vogel zeigen und zwar mit Recht! Schutz des Eigentums obligt dem Eigentümer!

Nette Entschädigungsangebote seitens der "bösen" Katzenhalter hat er ja auch ausgeschlagen............tja! :evil:
    ich kann es nur nochmal aus eigenerfahrung sagen....geht er zum anwalt kann er eine unterlassung fordern und bekommt recht....
    ich habe diese negativerfahrung gesammelt.... redet und nehmt lösungen entgegen. umso älter die leute werden umso komischer die sturrheit und das verhalten.....seid nicht so egoistisch
    Original von Pütti
    ich kann es nur nochmal aus eigenerfahrung sagen....geht er zum anwalt kann er eine unterlassung fordern und bekommt recht....
    ich habe diese negativerfahrung gesammelt.... redet und nehmt lösungen entgegen. umso älter die leute werden umso komischer die sturrheit und das verhalten.....seid nicht so egoistisch

Hier ist doch gar keiner Stur (höchstens der "nette" Nachbar), bzw. zu vernagelt um nach Lösungen zu suchen oder sie anzunehmen.
    Aber du musst doch auch sehen, DIESER (und nur um diesen Nachbarn gehts hier) hat nun mal eine Garage, die er auch benutzen kann - warum tut er's dann nicht und regt sich über etwas auf, über das er sich gar nicht aufzuregen bräuchte?

Wahrscheinlich hat er auch noch eine dieser günstigen Autoversicherungen, die Rabatte gewähren, wenn das Auto IMMER in der Garage geparkt ist - sehr interessant, was die dazu sagt, wenn er mal einen Schaden melden sollte.

Es gibt einfach viel zu viele engstirnige Menschen, die auf (ihre) Rechte pochen, die ihnen gar nicht zustehen und dann Gerichte bemühen, die weiß Gott genug anders zu tun haben:

DAS macht mich ärgerlich! :evil: :evil:
    Haben wir es hier vielleicht auch mit so einem "netten" Nachbarn zu tun?

Schon komisch, dass sich gleich zwei dieses Kalibers neu im Forum angemeldet haben.......... :think: :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

@ Pütti

stimmt es dass du Geburtsjahr 1999 bist? Wusste garnicht,dass ich mit einem Kind hier diskututiere,dass ach so viel Erfahrung schon gesammelt hat........ :doh:

(auf Pütti's Profil geguggt)
    Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
    http://silverincu.zweipage.de
    ----------------------------------------------------------------------------------
    unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
    Ach du schei**!!! Jetzt wirds aber langsam blöd...ich kann eure Meinung ganz und gar vertreten!!!!
    Denn ich hatte auch mal einen schei** Nachbarn, der meine Katze vom gartenzaun mit so ner hacke runter geholt hat. Paar Tage später, hatte mein armer Rambo ein Ei voller eiter auf dem ohr, und wäre uns das später aufgefallen, hätte der tierarzt das ohr abschneiden müssen!! Ich hasse alle , die in irgendeiner Form handgreiflich gegen irgendein Tier werden. Ich war auch schon mehrmals kurz davor, solchen gewissen Menschen das richtige verhalten "beizubringen"!!! Nur in einer anderen form, als reden... :snooty: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Und reden bringt meistens echt nichts!!! Denn die haben nur ein draht in ihrem hirn, dass dafür da ist, um die Ohren festzuhalten...ansonsten ist da ein rießen vakuum...ne,ich versteh solche "menschen" nicht!
    :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
    Lieber cäsar, vielleicht solltest du deinen namen mal ändern in "ich bin ein tierhasser, und werde eure tiere alle umbringen"
    Und sei jetzt lieber etwas gewählter in deinem ausdruck, sonst, naja, ich würde auch nicht davon abschrecken, mach ich das selbe mit deinem hundi, dass du sicherlich auch genauso arg liebst, wie wir unsere katzen.

PS: GEH DAHIN WO DU HINGEHÖRST!!! INS HUNDEFORUM; UND LASS UNS VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE!!!!!!!!
    :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
    Mein Gott!!! :snooty: :snooty:

Was man hier die ganze Zeit liest ist ja wirklich die Höhe!!
    Ist dir langweilig oder warum regst du dich über so Kleinigkeiten auf?
    Wohl nichts zu tun?
    Also wenn den Leuten ihr "ach so tolles Auto" so wichtig ist, stellt es in die Garage oder spannt nen Zaun drum oder vielleicht auch ein Netz, damit auch bloß kein Vogel drauf macht oder soll man den dann auch abschießen oder vielleicht verklagen?
    Ich kann so ignorante Leute echt nicht verstehen, da geht es um ein bißchen Gras und um ein paar Pfötchen.
    Jeder der sein Auto draußen stehen hat, trägt Spuren davon, das ist normal, da kann man auch Steinchen die Schuld geben :silenced:

Das ist allles Natur - vielleicht schon mal was davon gehört - wenn man sich in ein Feld legt, muss man auch damit rechnen im Kuhfladen zu landen?
    Wann merken die Leute endlich, dass ein Auto ein Fahrzeug ist um von A nach B zu kommen?
    Diese ganze Sache mit Status Symbol geht mir sowas von auf den Zeiger!!

Ich habe zwei LEBEWESEN groß gezogen, um die ich mich täglich kümmer und die glücklich bei mir sind, das sagt ja wohl tausend mal mehr über einen Menschen aus, als ein makellos lackiertes Auto :eek:

Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln bei so viel Ignoranz und Intoleranz, aber vielleicht *die Hoffnung nicht aufgeb* verstehen die Menschen mal irgendwann, was wirklich wichtig ist im Leben.
    -und geben nicht so nen haufen mist von sich!

So genug Luft abgelassen :evil:

Molly & Kali :dance:
    So Ihr Lieben,

wir können jetzt ganz normal weiter diskutieren. :wink:
    Cäsar 04 denkt erst mal darüber nach, wie er hier weiter postet! Aus diesem Grunde habe ich die letzten Postings alle entfernt. :wink:

Ich wünsche Euch noch weiter viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüsse
    Katzentrio
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.

bin neu.....und erstaunt

hallo !
    ich schau mir die mails hier schon die ganze zeit mal an, krass, was hier so rumfliegt.......
    ich habe beides, hund und katze
    ich achte darauf, das weder hund noch katze irgendwo schaden anrichten.......und es geht!
    warum nur reagiert ihr so böse auf pütti ?
    ist der schon rausgeflogen ?
    hab leider nicht die ganze "unterhaltung" mitbekommen.....