'Netter' Nachbar

Hallo Moni

Grins ab so einem Mist kann sich nur ein "Nichtkatzenhalter" aufregen, solltest mal unser Auto sehen das wird als Spielwiese von Katzen und als Klo von Mardern gebraucht.
    Hat auch einen Vorteil das zusätzliche Verschmutzen so fahren wir öfters mal durch die Waschanlage da es sich meistens lohnt.
    Heute hat mit ein Bekannter erzählt glücklicher Halter von zwei Kater das ihm der Nachbar jeweils die Katzenhäufchen welche sie ihm Garten finden ihm jeweils vor die Tür schmeissen :snooty:
    Liebe Grüsse Tamy :D
    Hihi, ja das war sozusagen ein klassicher Sprung in den Fettnapf, sowas passiert sonst eigentlich immer nur mir :D

Aber wie Du schon sagst Andrea, es gibt die coolen wie uns :cool: und die beknackten anderen, wobei die coolen zwar meiner Meinung nach sogar in der Mehrheit sind, aber die anderen sind leider dermaßen doof, dass der negative Ruf dann doch immer wieder bestätigt wird. Normale oder gar coole Beamte eignen sich nun mal leider nicht für Schlagzeilen...
    Übrigens hatte ich früher, wie bestimmt viele andere auch die totalen Vorurteile gegenüber Beamten. Jetzt, wo ich selber betroffen bin, bin ich teilweise erschrocken, bisweilen sogar mehr als verärgert, wie sehr die Medien teilweise Stimmung machen und dabei die Hälfte der Wahrheit verschweigen oder gar verfälschen, aber egal, ich komme gerade vom Thema ab... :wink:

@Morty Die anderen Nachbarn sind auch total in Ordnung, vor allem unsere Doppelhaushälften-Nachbarn. Die haben nämlich einen kleinen Sandkasten und ich habe gleich gesagt, falls unsere Katze (damals noch Hexe) da reinmacht, sollen sie gleich was sagen, ich mache es dann weg, aber die haben gleich abgewunken, von wegen, man könne letztendlich eh nie sagen, welche Katze es denn nun genau war und wir sollten uns bloß keinen Stress machen, das fand ich supernett. Es gibt also durchaus auch andere Leute hier.

Aber letztendlich reicht ein fieser Quertreiber ja aus, um einem das Leben zur Hölle zu machen. Wenn der sich an unserer Tipsy vergreifen würde, ich könnte für nix garantieren... :evil:

Gruß

Moni
    Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow :lol:
    @Tamy,

dieser Nachbar scheint ja auch ein richtiges Herzchen zu sein, woher weiß er denn, von welchen Katzen die Häufchen sind? :think: Oder bekommen Deine Bekannten, wenn sie Pech haben die Hinterlassenschaften aller Katzen aus der Gegend vor die Tür gekippt??? Leute gibt's... :snooty:

@Manuela

Ist schon zu dunkel, um die Marke zu eruieren, sprich ich müsste zu nah ran (uuuuuh, gefährlich, wegen des Eigentums, Du weißt schon :D). Muss morgen im Hellen nachsehen...

Gruß

Moni
    hallo ihr lieben also ich hatte auch schon einigen ärger zwar nich mit den nachbaren aber mit meinem vermieter..
    der wußte als ich eingezogen bin das ich katzen habe er hat mir in das kellerfenster sogar noch ne katzenklappe eingebaut, aber dann war auch schon ende...
    katzen fangen nunmal mäuse, eidechsen usw, und ihn störte es dann das dieses viehzeug bei mir im treppenhaus lag.
    als er dann entdeckte das sie auch vögel fangen sagte er mir wenn sie damit nich aufhören erschießt er sich...
    und so hatte ich manche schwachsinnige diskusion mit ihm...
    aber nun zieh ich ja zum glück aus.. zum ende des jahres und meine katzen wohnen schon bei meinem schatzi
    :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance:
    Lolololololololololololololol....Menschen gibt es!!!

Schmeiß ihm doch ne Fußmatte vor seinen Abstellplatz damit die Katzlis sich die Pfoten abtreten können, bevor sie auf sein Auto klettern...oder noch besser: Kauf deiner Miez kleine Hausschühchen, damit kann sie gleichzeitig den Mercedes polieren beim Drüberlaufen... :D

Tztztztz, das ist echt schlimm. Aber Hut ab vor euch und eurem astreinem Verhalten gegenüber so einem sturen Deppen :angry:
    Andere hätten es vermutlich auf einen Kleinkrieg ankommen lassen, und was dabei rauskommen kann, wissen wir ja alle....

Sei kulant, Hauptsache du weißt wer der A**** ist!!! :D :doh:

LG Big und Kater "Fischkutter"
    Original von Melina
    @Manuela

Ist schon zu dunkel, um die Marke zu eruieren, sprich ich müsste zu nah ran (uuuuuh, gefährlich, wegen des Eigentums, Du weißt schon :D). Muss morgen im Hellen nachsehen...

Gruß

Moni

Hi Moni,

hab mir das nochmal überlegt...wird wohl keine E-Klasse sein... für eine poppeligen Busfahrer zu teuer... :whistle:

Aber evtl. hofft er, dass die C-Klasse noch wächst... wenn sie doch nur nicht dauernd von der unerzogenene Nachbarskatze beschmutzt werden würde... :lol: :lol: :lol:
    Also echt... Leute gibt's!!!

Wie kann man sich nur über Katzentapsen aufregen??? Meine Schwester fährt nen schwarzen Polo und mein Vater nen dunkelgrünen Mazda... Wir finden das immer süß, wenn da ein Kätzchen drüber gelaufen ist und man die süßen Pfotenabdrücke sehen kann!!! :D

Also, lass dich nicht verrückt machen! Und lass dich nicht auf einen Streit ein, das will er vielleicht nur!!!

LG Littledemon
    Hallo Melina,

da machst du ja momentan einiges mit. dort wo ich früher gewohnt hatte, war auch ein Mann der sich beschwert hat das mein Gizmo anscheinend mit vorliebe mit dreckigen Pfoten über sein frisch gewachstes Auto läuft :sad:

Dazu muß ich aber sagen, das er kein Arschloch war, er war schon so klug und hat nicht von mir verlangt "meinen Kater daz zubringen das nicht mehr zu machen" :doh: Ich habe ihm auch angeboten seine Autowäsche zu bezahlen, aber er hat sich dann selber eine Autohaube gekauft und gut wars :angel:
    Na ja seine Ehefrau, die meinen Gizmo sehr liebte, hat ihm auch gut zugeredet :dance:

Dafür war der Hausmeister vm nebenhaus ein perfektioniertes megaArschloch :oops: :oops: der hat auch von mir verlangt das Gizmo nicht zu seinen Beeten gehen soll, das er nicht auf den Baum klettern soll, das er nicht ins Haus reingehen soll :doh:

Erst hab ich nett und normal mit ihm gesprochen, abe rer hat mich trotzdem immer blöd angemacht, dann wurde ich patzig und als Gizmo gerade vorbeispaziert kam hab ich mich vor meinen Kater gestellt und gesagt:

Also Gizmo, jetzt hör mal gut zu, der Herr ...... möchte nicht mehr das du das und das tust. hast du verstanden??? dann habe ich mich an den Herrn....gewandt und ihm geagt, das die Sache erledigt sei, ich habs meinem Kater jetzt gesagt das er das nicht mehr darf :D der hat mich vielleicht blöd angesehen :D

Tja leider ist die Situation Wochen später mit besagtem Herrn noch eskaliert und ich fand mich wütend schaubend und ihn kräftig anbrüllend auf dem Hof wieder :oops: :oops: ich kann mich noch erinnern das ich gemeint habe das er mich gefälligst in ruhe lassen und nicht weiter pisaken soll. :oops: und jetzt kommt das böse...... :oops: ich hab gemeint, ne das kann ich nicht sagen.........war schon arg gemein, aber der hat mich sooooo gereizt der Dummkopf......o.k. ich sags doch..... ich hab gesagt er soll doch nach Hause gehen und sich einen runterh....en damit er wieder einen klaren Kopf bekommt der alte Sack :oops:

Na ja aber danach war ruhe, der hat mich nie nie nie wieder blöd angeredet :angel: :angel:

und die Nachbarn, die alles mitangehört haben, haben mir danach breitgrinsend zu meinem Ausbruch gratuliert weil dieser Hausmeister echt ein miesepetriger Stinkstiefel ist der jeden dumm anmacht.

Aber jetzt wohn ich eh woanders und hier sind alle Nachbarn zuckersüß :angel: :angel: :angel:
    Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Leutz gibts :pray:

Meine Nachbar finden Hempi nur süß und so satt wie der immer nach Huas kommt können die mir lange erzählen das sie ihm nix geben. Da er gut auf seinen Namen hört flöten sie gradezu immer nach ihm.
    Bei uns in der Gegend freut man ich über Katzen, also in Maßen gehalten und nicht wilde katzen, weil hier auf dem Land nunmal viel Mäuse usw. sind.

Mfg, Silva :tongue:

PS: Bei einigen Bauern leben z. T bis zu 14 Stück!!! Leider halbwild. Bei anderen viel mit den Hofhunden zusammen.
    Zur Not empfehlt im einfach, sich eine überziehbare Halbgarage zu kaufen... da braucht er im Winter auch nicht mehr kratzen. :wink: Und die Barbiepuppe hats mit der Klorolle schön kuschelig warm drunter.

Man kann es nicht Jedem recht machen! Busfahrern schon gar nicht - der Nachbar meines Bruders ist einer und der hat jetzt einen Kleinkrieg über Anwälte wegen eines Zaunes angefangen, den mein Bruder von seiner Seite des Gartens mit Holzschutz gestrichen hat. Der Typ verlangt nun einen neuen Zaun.... :rolleyes: :wink: - von uns bekommt
    er den nicht!!

Ich wär aber vorsichtig bei Deinem Nachbarn - man weiß nicht, wozu die Leute fähig sind. Ich würde weiterhin cool und gelassen bleiben, auch wenn es schwer fällt, denn Deine Katze hast Du nicht 24/7 unter Aufsicht und bei so einem Deppen würde ich nicht darauf schwören, dass der keine Selbstmaßnahmen ergreift!
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
    Ich finde es echt voll lieb, wie ihr mir alle zuredet!!! Kann euch gar nicht sagen, wie sehr mir das gestern geholfen hat, wo ich vor Wut fast kollabiert bin. Vielen, vielen Dank. :biggrin:

@Kobold: Ich glaube nicht, dass das mit der Halbgarage eine Lösung wäre. Wie gesagt, er besitzt ja eine Garage, nur steht sein blöder Schlitten meist davor. Und es geht ihm ja nicht nur um's Auto, sondern auch um den Garten, den Stellplatz blablabla :rolleyes:
    Ach ja, hätt ich fast vergessen, an sein Grillfleisch wollte die böse Tipsy letztens doch auch noch ran, also nicht nur Haus- bzw. Gartenfriedensbruch sondern auch noch Mundraub... :rolleyes:

@Fellini: Super Idee, das mit den Hausschühchen, gleich mal bei Zooplus eruieren, ob's sowas gibt... :wink:

@Manuela: Dooooch, es ist tatsächlich E-KLasse, genauer gesagt ein Mercedes E200, wenn mich heute früh meine Äuglein nicht getäuscht haben. Tja, soviel zum Thema popeliger Busfahrer...

Mach mir auf jeden Fall jetzt noch mehr Gedanken um Tipsy als vorher schon (und vorher war schon reichlich!). Mir fällt jeden Tag ein Felsen vom Herzen, wenn wir heimkommen und sie uns maunzend begrüßt...

Gruß

Moni
    Original von Melina
    @Manuela: Dooooch, es ist tatsächlich E-KLasse, genauer gesagt ein Mercedes E200, wenn mich heute früh meine Äuglein nicht getäuscht haben. Tja, soviel zum Thema popeliger Busfahrer...
    Gruß

Moni

Hi Moni,

na, da war ich wohl etwas voreilig mit meinem "popelig" :whistle:, aber mit der E-Klasse hab ich ja nun doch wohl voll ins Schwarze getroffen... :wink: :D

Aber mit seinem popeligen - da is es wieder :dance: - 200er soll er sich net so ins Hemd kacken... :lol: :lol: :lol:

Mach dir bitte wegen Tipsy nicht so einen Kopf. :smile: Ich denk, dass der Typ einfach nur ein Ar.... ist! :doh: :D
    oh man dieser nachbar hat sie nicht mehr alle :angry:
    Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
    Hallo user!
    nochmal auch für euch.... katzen dürfen jedes grundstück betreten. der eigentümer darf aber die katze verscheuchen. katzen oder hundekot...es ist egal was es stinkt und nervt, wird aber eine never-ending-story sein..... dennoch kann der nachbar eine unterlassung vom anwalt stellen. demnach wird der halter einer katze verpflichtet sein tier vom auto fernzuhalten. ansonsten muß der Halter für schadensersatzansprüche aufkommen. Bei zuwiederhandlung drohen ordnungsgelder. seid nicht so egoistisch, wenn es um schäden geht ist der ärger nun mal da. ihr dultet es bestimmt auch nicht wenn jemand es sich auf euerem auto bequem macht und dadurch schaden verursacht. es gibt lösungen für beide seiten. katzen nächtigen nur in der nähe der Futterstelle bzw. des zu hauses. Seid fair mit euch und den nicht tierbesitzern. ich hatte auch das problem und wir haben es gut gelöst und das hat sehr wohl was mit erziehung zu tun. katzen lernen...die besitzer leider nicht immer.
    mein tip: leiht euch ein weidezaungerät...spannt dieses um den wagen...tief genug, falls die katze unterdurch geht und hoch genung falls sie drüber will. sie bekommt kurz eine gewischt und merkt sich das es unangenehm war....sie wird diesen platz meiden. das hat nichts mit tierquälerei zu tun , sondern ist eine erziehungsmethode. die führt zu keinem schaden und muß aber einen monat hängen. das geht auch bei einem Koiteich.
    das ist eine lösung die funktioniert und niemanden verletzt. denkt nach, ob ihr immer richtig entscheidet, wenn ihr so über andere meckert. seht beide seiten und nicht nur eure. krieg gibt es schon genug auf der welt.
    zum kot....das ist leider pech..... augen zu und durch...

bye pütti
    Mich irritiert es ein wenig:

Der Mann hat ein Auto , Okay
    Der Mann hat eine Garage, Okay
    Der Mann beschwert sich über Pfotenabdrücke, Okay

WIESO stellt der Mann sein besch** Schottauto nicht in die Garage ??? :evil:

Männer.....
    Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
    http://silverincu.zweipage.de
    ----------------------------------------------------------------------------------
    unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
    @Pütti:
    Ganz soooo einfach ist es nun auch wieder nicht.... zumal ja erst mal bewiesen werden muss, wessen Katze der "Bösewicht" ist.

...und das ist es in diesem Falle ja nicht! :wink:

Eine Unterlassung vom Anwalt stellen? Ist ja schön und gut... aber das ist nunmal nur eine einseitige Willenserklärung. Solche einseitigen - blödsinnigen - Erklärungen beschäftigen unsere Gerichte ohne Ende.
    Ordnungsgelder? Dazu muss erst das Gericht bemüht werden. Das bestimmt nicht der Anwalt eines einzigen Spießers, dem seine E-Klasse über alles geht!

Hier ist keiner egoistisch! Es sind hier keine Schäden entstanden!!!! Oder sind bei dir Pfotenabdrücke Schäden?
    Unsere Autos haben zumindest darunter noch nicht gelitten!

Katzenerziehung? Viel Ahnung scheinst du diesbezüglich nicht zu haben! Sorry! Manche Sachen kann man Katzen einfach nicht "antrainieren"! Ist nun mal so!

Du hast vollkommen recht: Es gibt genug Krieg auf der Welt!
    Darum frage ich mich, warum Leute - wie dieser busfahrende Mercedes-Fahrer - solche Kleinkriege anzetteln? :think: :think: :think: Pfotenabdrücke auf der E-Klasse können doch kein Grund sein!

In diesem Falle, die "Nobelkarosse" - in die ja vorhandene - Garage und Schicht wäre im Schacht. Aber er will es wohl herausprovozieren. Na, wer will hier den "Krieg"?
    ihr habt eine katze o.k!
    er muß alleine nach lösungen suchen? nicht o.k!
    wenn er sein auto nicht da stehen haben will ist es auch seine sache.

redet doch einfach mal mit ihm, reden und nicht nur immer auf sein ego bestehn. eigentum muß man schützen....tiere auch....aber die sturrheit und egoismus beider seiten......schwach
    Haaaaaalllllloooooooo!

Evtl. solltest du den ganzen Thread lesen. Dieser spezielle Nachbar lässt nicht mit sich reden!

Schwach? Aha! Evtl ein bisschen zurücknehmen, wenn du - anscheinend - schon nicht alles gelesen hast... :think: :doh:

...und auf den Rest geht man auch nicht ein... Sind wohl die "Argumente" ausgegangen?!?!