Dieser Mann hat mich echt zur Weißglut gebracht.
Obwohl wir ihm angeboten haben, seine Autowäsche zu bezahlen, wenn sowas vorkommt oder auch Lackreparaturen, wenn sie gar Katzer ins Auto macht, hat er keine Ruhe gegeben.Das wäre ja keine Lösung und er verlangt, dass sie weder über sein Auto, noch in seine Garage, noch in seinen Garten läuft.
Mein Mann und ich haben mit Engelszungen auf ihn eingeredet, um ihm begreiflich zu machen, dass wir sie a) nicht einsperren werden und b) wir ihr leider nicht beibringen können, in welche Garagen oder Gärten oder auf welche Autos sie darf. Vergeblich...
Er fing immer wieder an, wir müssten da eine Lösung finden. So nach und nach ist mir dann echt der Geduldsfaden gerissen und ich hab ihm gesagt, dass wir uns dann wohl kaum einigen werden. Er meinte dann, er müsse sich dann wohl erkundigen, was er tun könne. Ich konnte mir dann nicht verkneifen, zu sagen, dass er sie ja vergiften könne (unsere erste Katze wurde nämlich dieses Jahr vergiftet). Das wollte er dann auch nicht auf sich sitzen lassen, von wegen so was würde er nicht tun.
Ich bin dann reingegangen, weil mich sowas immer so aufregt, dass ich anfange zu zittern und zu heulen (was ich auch jetzt noch tue).

Habt ihr auch Erfahrungen mit solchen A...löchern??? Als ob es nichts wichtigeres gäbe als ein paar Pfotenabdrücke auf einem Auto...
Gruß
Moni
Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Melina“ ()

machen kann er nämlich gar nix!
Dann muss er wohl oder übel seine Karre in der Garage parken, wenn ihn die Tapser sooooooo stören.

Da wünsche ich ihm schon mal viel Spaß dabei!
seit dem kann ich den net leiden der meinte noch so eine normale hauskatze würde ein halsbasnd tragen wenn ich das scön höhre ey boarr
meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff

net wirklich!!!! 

leider kann ich euch nicht weiterhelfen
Ich verstehe das nicht. Unser Nachbar hat so einen fiesen Stachelring am Baum befestigt, damit Phoebe (leider überfahren worden) nicht auf den Baum kann und die armen Vögelchen erwischt. Ich fand das sowas von schwachsinnig, denn inzwischen war Brighton schon tausendmal da oben, denn der Ring hält nicht. Außerdem sieht das Ding super häßlich aus ... müsste ich ihm mal sagen, denn er und ein paar andere regen sich total über die Satschüsseln auf, dann soll er dieses häßlich Teil (das außerdem den Baum kaputt macht) auch abmachen!
also, das versteh ich mal gar nicht. Ich glaub der hat wirklich nur Streit gesucht. Diese Kommentare ... ne ... das muss man nicht verstehen, oder? Also, ich hoffe mal, er kriegt sich wieder ein und denkt mal darüber nach, was er da so von sich gibt!
darunter) aber dein Nachbar ist echt der ober Knaller
nicht sauer sein ihr Beamten, ist nicht böse gemeint