Dieser Mann hat mich echt zur Weißglut gebracht.

Das wäre ja keine Lösung und er verlangt, dass sie weder über sein Auto, noch in seine Garage, noch in seinen Garten läuft.
Mein Mann und ich haben mit Engelszungen auf ihn eingeredet, um ihm begreiflich zu machen, dass wir sie a) nicht einsperren werden und b) wir ihr leider nicht beibringen können, in welche Garagen oder Gärten oder auf welche Autos sie darf. Vergeblich...
Er fing immer wieder an, wir müssten da eine Lösung finden. So nach und nach ist mir dann echt der Geduldsfaden gerissen und ich hab ihm gesagt, dass wir uns dann wohl kaum einigen werden. Er meinte dann, er müsse sich dann wohl erkundigen, was er tun könne. Ich konnte mir dann nicht verkneifen, zu sagen, dass er sie ja vergiften könne (unsere erste Katze wurde nämlich dieses Jahr vergiftet). Das wollte er dann auch nicht auf sich sitzen lassen, von wegen so was würde er nicht tun.
Ich bin dann reingegangen, weil mich sowas immer so aufregt, dass ich anfange zu zittern und zu heulen (was ich auch jetzt noch tue).

Habt ihr auch Erfahrungen mit solchen A...löchern??? Als ob es nichts wichtigeres gäbe als ein paar Pfotenabdrücke auf einem Auto...
Gruß
Moni
Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Melina“ ()