Neuzuwachs - Cracker

Wooooooooooooooooow, is der gross geworden :eek:
      Bei dem Foto wo man nur das Gesicht sieht dachte ich auch erst ich seh hier nen ausgewachsenen Kater, aber die Ganzkörperfotos (:D) lassen durchblicken das Cracker doch noch nicht soooo riesig ist wie er ausschaut :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      ich werd es dem "heranwachsenden" :lol: ausrichten .....

....ist mir auch aufgefallen, dass er auf dem einen bild schon soooooooooo rieeesig ausschaut und auf dem andern noch so....hm, wie sag ich das am besten :think: .....kindlich. :whistle: (hoffentlich hat er das jetzt nicht gehört :whistle: :silenced: ) :wink:

vielleicht habt ihr 3 glück und bekommt von mir am mittwoch (habe nämlich montag und dienstag urlaub :dance: ) ein katzenküsschen geschickt.

euch ein schönes wochenende

knuuutschaaaaaaa

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@nadia
      hatte dir zwischenzeitlich ne pn geschrieben.... :doh: :snooty: :D

....bin mir ziemlich unschlüssig darüber. wenns so weiter geht mit der vogelgrippe, dann definitiv nicht. :think:

also, muß jetzt nach mainz - tschüsserliieeeeeee & wech

Hallo Ev,
      mein Gott sind die Bilder süüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss. :dance: Ich selber habe auch eine Hündin, einen Kater und eine Katze. :clap: Auch bei uns klappt das zusammenleben sehr gut. Dein kleiner ist aber auch wirklich zum wegklauen. :biggrin: Es macht immer wieder Freude neue Bilder von ihm und seinem großen Freund zu sehen. Bitte, bitte, bitte........ lass uns auch weiterhin an deinem Glück teilhaben!!!!!!!! Wir freuen uns sehr.
      Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      @ Eve

Wieder mal schöne Bilder von Deinem Süßen, aber ich muß auch zugeben, das er schon ganz schön gewachsen ist der Herr Cracker.
      Auf dem einen Bild erinnert er mich total an Koda :cry:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@naciko
      ich weiß genau, was du meinst. er hat in gewissen situationen ähnlichkeit mit koda.....nicht von aussehen ansich sondern manche gestiken.

ich kann dir nur nochmal sagen, dass es mir furchtbar leid tut!

hallöchen @all....

....als erstes mal neuigkeiten von dem kleinen cracker.

am montag als ich in köln war, schrieb mir mein schatz, dass sich cracker an kenzo vergreift :eek: ....ich meine, ich wußte schon immer, dass kenzo ein ganz hübscher ist :drool: aber so :snooty: ....naja, kenzo lag auf seinem (ja, ihr lest richtig "seinem") sofa und cracker hat sich zu ihm gelegt - auf den rücken von kenzo. mein freund ging ins bad und als er wieder kam, war cracki voll bei der sache..... :doh: als er cracki von kenzo runtergenommen hat war da schon ein fleck.... :doh:

....da hilft nur noch eines - die bömmel müsssen ab!

@manu...

....tja, wahrscheinlich gar nichts - er hat sich wahrscheinlich gefreut, dass cracki ihn mit seinen krallen massiert hat (was er wirklich immer genossen hat - wo es noch nicht in verbindung mit dem stand).

armer kenzo...... :confused:

@karen...

...ich wills gar nicht erst sehen. :naughty:
      nächste woche kann ich nur leider auch nicht mit ihm zum doc - muß nächste woche oft abends im zdf arbeiten. und ich will ja schon, dass dann jemand da ist......muß mal schatzi fragen wie er freitag arbeitet. :think:

soderle, nu noch ein bild (bissl dunkel) von dem lustmolch....
      Bilder
      • CIMG1583.jpg

3,3 kB, 177×157, 110 mal angesehen

Juhuuuuu hier gibt es neue Cracker - Fotos :dance: :dance:

So so Cracker vergeht sich an Kenzo :D wenn ich mir das Bildlich vorstelle :lol: :lol: muss ich mir den Bauch halten.

Wünsche alles Gute für die OP für Cracker.
      Wann geht es den nun los und die Bömmel kommen ab :confused: ???

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Eve

:eek: Der "kleine" Cracki besteigt Kenzo :naughty:
      Also wenn ich mir das Bild vorstelle, dann kann ich auch fast nicht mehr vor lachen :lol:, aber Spaß beiseite, die Bömmels müssen dringend ab :confused: ...

... oder Du solltest ihn mal vorbei bringen, vielleicht gefällt Akina Cracker, denn die würde bestimmt nicht nein sagen :angel: ... (bevor ihr jetzt alle einen Schreck bekommen und los brüllt :wink: das war nur ein WITZ)

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@naciko
      er hat ihn nicht wirklich bestiegen - kenzo lag auf seiner couch und cracker auf kenzos rücken.....und dann fing er an. :doh:
      naja....

...@all
      die bömmel werden dicker (sind bald größer als cracker :wink: ) und cracker immer frecher. :rolleyes: hoffentlich geht es die paar tage bis zur kastra noch gut :pray:

hier ein paar neue pics vom "bömmel" :lol: .....

...dieses hier, wie er in seiner "kratzbaumkrone" :think: (nenn es jetzt mal so weil ich nicht weiß wie dieses dingens genannt wird) hängt - ich weiß, es ist nicht das schönste aber weder vom licht noch sieht man sein gesicht aber es gehört zu den zwei weiteren folgenden.
      Bilder
      • CIMG1605.jpg

8,44 kB, 320×240, 67 mal angesehen