Neuzuwachs - Cracker
-
-
so, hier das bild von cracker.....
...ich mußte so lachen, als ich ihn da so sitzen sah. leider konnte ich nicht mit der digicam fotografieren deshalb mußte ich das handy nehmen und es ist nicht wirklich von guter qualität
jedoch hoffe ich, dass es euch nicht allzusehr in den augen weh tut
und fürs nächste mal verspreche ich, wieder pics mit der digicam zu machen.
und hier, das bild.... -
-
-
-
ooooooooooooh wie süßßßßßßßßßßßß,
fehlt echt nur noch eine Tüte Chips und das Bier und dann noch Fußball oleole
mein erster Gedanke war mein verstorbener Kater Vincent, ich habe ein Bild wo er genauso dasitzt, zum wegschießen komisch
büdde büdde nix mehr böse sein mit mir und trotzdem noch viele viele Bilder von deiner Schönheit posten, jaaaaaaaaa?????
So und jetzt muß ich in die Küche, kochenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
-
sooo, dear nadia....
...my digicam didnt work in the moment - thatswhy i cant take any pics of cracker and kenzo.
but i`ll promise you, that i`ll make some as sooooon as possible!
but let me see - maybe i can find a picture on my computer.
dont be mad at me! pleaaaaseeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
ok, für nadia ein bild von cracker und seinem kumpel kenzo....das bild ist schon etwas älter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
ui wie niedlich, ich bin verliebt *herzchenindenaugen-schmacht-seufz*
da hab ich mich wohl beim Antwort erstellen mit meiner Nachbarin verratscht, denn als die Antwort fertig war, hast du schon ein paar Bilder reingestellt
Kenzo hat eine Schnauze zum reinknutschen
und ich bin ganz neidisch auf Cracker, kein Wunder das sich der Kleine immer zu Kenzo kuschelt, da muß man ja das Gefühl haben das einem keiner was kann, mit diesem riesigen Bodyguard -
-
-
-
-
-
Hallo Eve :biggrin:,
schöne neue Bilder von Cracker
mensch der hat aber nen Schußgemacht und ist groooooooß geworden
der süße Räuber :cool:.
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Hellau, ach ne Fasching is ja
vorbei also nochmal
Hallo
wenn man nur sein Gesichtchen sieht, wirkt er schon ziemlich erwachsen aber bei dem Ganzkörperfoto merkt man schon das er noch ein Jugendlicher ist.
Sozusagen ein Heranwachsender* :D*klugscheisserei* :D*
Sag mal darf Cracker eigentlich irgendwann mal raus??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0