ich bin nicht wirklich gegen ausländer eigentlich nur gegen die , die sich absolut nicht anpassen wollen,.. mein vater war halb griche ,..aber ist hier geboren und konnte nur 2 wörter grichisch
so und ich finde es schade wenn sich die nciht anpassen wollen,..denn ich möchte gerne wenn ich später mal die chance habe nach amerika auswandern aber dazu will ich erst vorher die sprache lernen,.. und manche hier leben hier seit 30 jahren und können kein wort das will und kann ich nicht verstehen! wenn man bedenkt was man alles brauch um nach australien auswander bzw einwandern zu können
weil wenn ich in den urlaub fahren und das tue ich gerne dann benehme ich mich aber auch da und nicht wie manche es hier tuen
dann das mit dem kopftuch das versteh ich auch nciht in der türkei ist es in den schulen verboten und hier ist es erlaubt aus welchen grund frage ich mich da?
und das hier dann noch sowas wie ehren morde passieren sind nicht viele aber trotzdem schlimm muss das den sein?
also ich weiss nicht ich hab son bissel meine eigene meinung aber jeder hat seine eigene und ich mache niemanden auf der strasse doof an oder nur weil er ein ausländer ist aber ich finde manche sollte sich echt anpassen und überlegen was sie machen und wie sie sich darstellen und in dem sinne den meisten son schrecken einjagen das manche nichts mit ausländern zu tun haben wollen weil die denken alle sind so ,..es gibt schon ein paar die okay sind sag ich ja nciht aber wenn man mit dem dann befreundet ist muss man deren freunde aktzeptieren und wenn das dann solche doofen sind die sich wie sau benehmen und meinen sie können machen was sie wollen ist das echt mies weil man sich den wohl auch von dem einen abwendet... aber es gibt auch scheiss deutsche so ist es ja nicht, nicht das ihr mich falsch versteht..
aber leider gibt es diese vorurteile und manche bestätigen die auch leider,.. naja das thema ist wie gesagt sehr heikel
LG sam
Tiere sind die Besseren Menschen