Ausländer

also das thema ist echt heikel und man soll hier niemanden falsch verstehen nur weil er sich vielleicht falsch ausdrückt
      ich bin nicht wirklich gegen ausländer eigentlich nur gegen die , die sich absolut nicht anpassen wollen,.. mein vater war halb griche ,..aber ist hier geboren und konnte nur 2 wörter grichisch
      so und ich finde es schade wenn sich die nciht anpassen wollen,..denn ich möchte gerne wenn ich später mal die chance habe nach amerika auswandern aber dazu will ich erst vorher die sprache lernen,.. und manche hier leben hier seit 30 jahren und können kein wort das will und kann ich nicht verstehen! wenn man bedenkt was man alles brauch um nach australien auswander bzw einwandern zu können
      weil wenn ich in den urlaub fahren und das tue ich gerne dann benehme ich mich aber auch da und nicht wie manche es hier tuen
      dann das mit dem kopftuch das versteh ich auch nciht in der türkei ist es in den schulen verboten und hier ist es erlaubt aus welchen grund frage ich mich da?
      und das hier dann noch sowas wie ehren morde passieren sind nicht viele aber trotzdem schlimm muss das den sein?

also ich weiss nicht ich hab son bissel meine eigene meinung aber jeder hat seine eigene und ich mache niemanden auf der strasse doof an oder nur weil er ein ausländer ist aber ich finde manche sollte sich echt anpassen und überlegen was sie machen und wie sie sich darstellen und in dem sinne den meisten son schrecken einjagen das manche nichts mit ausländern zu tun haben wollen weil die denken alle sind so ,..es gibt schon ein paar die okay sind sag ich ja nciht aber wenn man mit dem dann befreundet ist muss man deren freunde aktzeptieren und wenn das dann solche doofen sind die sich wie sau benehmen und meinen sie können machen was sie wollen ist das echt mies weil man sich den wohl auch von dem einen abwendet... aber es gibt auch scheiss deutsche so ist es ja nicht, nicht das ihr mich falsch versteht..

aber leider gibt es diese vorurteile und manche bestätigen die auch leider,.. naja das thema ist wie gesagt sehr heikel

LG sam
      Tiere sind die Besseren Menschen :D
      dann das mit dem kopftuch das versteh ich auch nciht in der türkei ist es in den schulen verboten und hier ist es erlaubt aus welchen grund frage ich mich da?
      und das hier dann noch sowas wie ehren morde passieren sind nicht viele aber trotzdem schlimm muss das den sein?

1.mal, die Leute die hier einwandern, sind Bauernleute .. Die kommen von Dörfern, dort wird Tradition und der Koran wirklich hoch gelegt. Dort wird es auch falsch ausgelegt, denn im Koran steht nirgends "Behandelt eure Frauen und Kinder wie dreck und gebt ihnen als Zeichen von Glauben ein Kopftuch !
      Kämpft gegen die westlichen Machten, die sind scheiße!" nein, sowas steht nirgends drin !
      Man soll Frauen und Kinder wie Blüten zart behandeln als Mann. Aber einige Leute legen den Koran falsch aus und bringt die Meute dann in Wallung..
      so dass dazu :wink: hoff ihr habt es teilweise verstanden (ich kann mich nicht ausdrücken is zu spät :wink: ).

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Das mit den Kopftüchern verstehe ich auch nicht. Ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass meine Kinder von einer Frau mit Kopftuch unterrichtet werden, auch wenn einige diese Aussage jetzt hart finden. Das hat auch nichts mit Tolenranz, Ausländerhass oder sonstwas zutun. Diese Frauen haben sich nun einmal dafür entschieden, in Deutschland zu leben und arbeiten zu gehen. (Und das noch im öffentlichen Dienst) Wieso können die sich nicht auch anpassen? Ich habe diese ganze Diskussion usw in Deutschland nicht verstanden, als diese Lehrerin und andere dafür "protestierten", dass sie mit Kopftuch Schüler unterrichten darf. Würde ich in so einem Land arbeiten, wo das Gang und Gebe ist (Kopftuch, "verhüllt"...), würde ich auch nicht mit Minirock unterrichten, oder? Auch wenn das nur irgendwelche Bauern sind. Mir egal... Sie wollen hier leben und dann sollen sie das auch richtig tun. Meine Meinung.

Und das das in dem Koran nicht drin steht, mag gut möglich sein, aber es ist ja nun wirklich KEIN Geheimnis, dass diese Frauen sehr sehr oft sehr sehr schlecht behandelt werden, von ihren (türkischen) Männern. Aber warum? Das können doch nicht alles solche Bauern sein, oder? Bei soetwas könnte ich echt einen Hals kriegen. Bei uns haben Frauen Gesetze, aber in "ihrer Welt"(ihren Köpfen) zählt das kein Stück. Mir echt unverständlich, wo sie doch "wie Blüten zart behandeln als Mann".... :snooty:
      Viele Grüße
      Ricky81

:eek:www.shelly.de.tf :eek:
      Halt mal, es gibt auch Frauen, die sowas FREIWILLIG tragen und die im öffentlichen Dienst sind, machen das auch größtenteils Freiwillig... dagegen hätt ich nichts einzuwenden.
      Das Kopftuch ist eine Art Schutz für die Frau. Haare sind für Männer visuell gesehen Stimmulierent, somit schützt sich die Frau vor fremden Männern ! Find ich gut ! Ihr wisst ja wohl genau wie ich, wieviel irre Männer rumlaufen.
      Doch 90% der hier ankommenden Moslems sind nichts in ihrem Land. Bauern oder sonstwas.. die haben diese Tradition und die Frauen wehren sich nicht.
      Aber guck dir mal reiche Familien an (zb meine Familie), dort wird keiner gezwungen, obwohl man es nicht gerne sieht, wenn jemand halb nackt rumläuft.
      Zb meine cousine lief vor 2 Jahren noch halbnackt rum, aber sie kam dann irgendwie drauf, dass das nicht gut ist (fragt mich nicht wie) und ist nun "normal" für drüben angezogen.
      Aber naja... warum versteht ihr es nicht ? Bringt ihr mit dem Kopftuch immer Schlagen und Gewalt in Verbindung ???

warum versteht ihr es nicht ? Bringt ihr mit dem Kopftuch immer Schlagen und Gewalt in Verbindung ???

Das habe ich überhaupt nicht gesagt. Das waren in meinem Text auch zwei verschiedene Abschnitte! Sicherlich machen das einige Frauen aus freien Stücken. Aber die Begründung
      somit schützt sich die Frau vor fremden Männern
      finde ich doch etwas... mhhhh :snooty:. Mag vielleicht in ihrer Tradition so sein, aber dann müssten wir ja hier alle mit Kopftüchern rumlaufen oder alle Frauen auf der Strasse müssten sich demnach vor Männern schützen. Also ehrlich... Wo leben wir denn. Wenn die solche Angst vor Männern haben, dürfen sie ja gar nicht mehr aus dem Haus. (theoretisch) Ich verstehe auch nicht, dass die sich "einbilden", jede ihrer Frauen müsse geschützt werden vor fremden Männern und die sollen nicht sehen, wie schön sie sind! :think: Als ob die Männer hier in Deutschland sie gleich ins nächste Gebüsch zerren würden, wenn sie ihre Haare sehen... :snooty: So ein Quatsch. Wenn jemand einer Frau was will, dann ist ihm das sicherlich auch egal, ob sie n Kopftuch hat oder nicht.

Und das zu der (glaube) Grundschullehrerin. Kann sie das Kopftuch nicht wenigstens während der Arbeitszeit abnehmen? Oder hat sie Angst, dass die kleinen männlichen Grundschüler über sie herfallen? Oder vielleicht der nächste Lehrer/Direktor??? Was sie privat macht, ist ja völlig egal. Ich weiß, dass hört sich jetzt krass an von mir, aber ich bin nun einmal der Meinung, sie soll sich anpassen. Aber sicherlich ist es so, dass sie sagt, entweder ganz oder gar nicht, ein dazwischen gibt es nicht, mein Glaube ist nun einmal so und das kann ich nicht für die Arbeitszeit ablegen.... Tja, dann muss sie sich aber auch nicht wundern, wenn sie keinen Job mit Kopftuch ausführen darf. (als Lehrerin) Andere Leute (auch Deutsche) müssen auch in ihren Jobs Kompromisse eingehen, also warum nicht auch sie???

Sicherlich ist das eine Sache, die wir Deutschen nie verstehen werden. Es mag gut sein, dass diese Leute (in ihren Augen) gute Beweggründe haben, die dafür ausreichen, ein Kopftuch zu rechtfertigen. Aber in Deutschland wird das von den meisten Deutschen wohl nie verstanden oder sogar akzeptiert werden. Das müssen auch diese Leute verstehen.
      Viele Grüße
      Ricky81

Original von Ricky81
      Das habe ich überhaupt nicht gesagt. Das waren in meinem Text auch zwei verschiedene Abschnitte! Sicherlich machen das einige Frauen aus freien Stücken. Aber die Begründung

ich kann lesen und ich weiß, dass es keiner von euch gesagt bzw geschrieben hat :wink:. ich wollte doch nur hinterfragen, warum erst alle schreien "wir wollen nur die anpassungsausländer hier haben" und jetzt aufeinmal sich welche gegens Kopftuch beschweren.... *hüstel* was kommt als nächstes, was euch nicht passt ? :D

finde ich doch etwas... mhhhh :snooty:. Mag vielleicht in ihrer Tradition so sein, aber dann müssten wir ja hier alle mit Kopftüchern rumlaufen oder alle Frauen auf der Strasse müssten sich demnach vor Männern schützen. Also ehrlich... Wo leben wir denn. Wenn die solche Angst vor Männern haben, dürfen sie ja gar nicht mehr aus dem Haus. (theoretisch) Ich verstehe auch nicht, dass die sich "einbilden", jede ihrer Frauen müsse geschützt werden vor fremden Männern und die sollen nicht sehen, wie schön sie sind! :think: Als ob die Männer hier in Deutschland sie gleich ins nächste Gebüsch zerren würden, wenn sie ihre Haare sehen... :snooty: So ein Quatsch. Wenn jemand einer Frau was will, dann ist ihm das sicherlich auch egal, ob sie n Kopftuch hat oder nicht.

Tut mir Leid, aber nicht nur in Deutschland laufen die Damen in Kopftuch rum. In muslimischen Ländern genauso, daher sind es nicht nur die Deutschen Männer, vor denen man sich schützt.. :rolleyes:.
      1.ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich habe auch nur noch schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und ich habe auch Angst, dass sich der Nächste, den ich abweise, nimmt was er will. Ich schütze mich einfach so, dass ich den Kontakt zu den meisten Männern abbreche.
      2. ist das keine Einbildung. Es ist nunmal so, dass es viele kranke Männer gibt. Ob nun Deutsche, Amerikanische oder sonst was ist auch völlig egal.
      3.Weißt du eigentlich was in Berlin rumläuft ? Man sieht, ich bin Ausländisch. Ich trage kein Kopftuch, aber bis vor kurzem meine Kette mit deutlichen Zeichen drauf.
      Ich werde öfters angesprochen, sogar was noch widerlicher ist, man merkt, wie die Männer einen ausziehen. Frag dich mal ganz ehrlich, würden sie das auch machen, würde ich ein Kopftuch tragen ? Ihc denke nicht, denn diese Frauen guckt man meistens einmal an und gut ist.
      4. Habe ich noch nie, wirklich noch nie gehört, dass eine Frau, die mit Kopftuch vergewaltigt wurde. Gut, ich denke, es gibt bestimmt einige mehr, die das dann nicht zugeben, aber ist dir schonmal aufgefallen, dass nur "leichte" Mädchen zu Opfern werden ? Oder fällt mir das nur auf ? :think:.

Und das zu der (glaube) Grundschullehrerin. Kann sie das Kopftuch nicht wenigstens während der Arbeitszeit abnehmen? Oder hat sie Angst, dass die kleinen männlichen Grundschüler über sie herfallen? Oder vielleicht der nächste Lehrer/Direktor??? Was sie privat macht, ist ja völlig egal. Ich weiß, dass hört sich jetzt krass an von mir, aber ich bin nun einmal der Meinung, sie soll sich anpassen. Aber sicherlich ist es so, dass sie sagt, entweder ganz oder gar nicht, ein dazwischen gibt es nicht, mein Glaube ist nun einmal so und das kann ich nicht für die Arbeitszeit ablegen.... Tja, dann muss sie sich aber auch nicht wundern, wenn sie keinen Job mit Kopftuch ausführen darf. (als Lehrerin) Andere Leute (auch Deutsche) müssen auch in ihren Jobs Kompromisse eingehen, also warum nicht auch sie???

Nein, sie kann das Kopftuch nicht während der Arbeitszeit abnehmen ! Sagmal, für dich ist Glaube ein und ausschaltbar oder ? Ist ja nicht zu fassen. Wenn man sich einmal für das Kopftuch entschieden hat, dann soll man es ein lebenlang ohne einmal Abzulegen tragen ! Da kann man nicht einfach sagen "ach Allah, tut mir Leid, ich muss zur Arbeit, ich leg das Kopftuch mal ab". Sagmal...Anpassen kommt von innen ! Wenn Ausländer hier pöbeln und nichts machen, find ich persönlich auch scheiße, aber doch nicht eine Frau, die Arbeiten geht und Kopftuch trägt !
      Was kommt denn als nächstes ? Sollten wir Ausländer dann auch als "Anpassung" mal jeden Sommer Miniröcke tragen ?
      Die ganze Tradition und Religion einfach übern Damm schmeißen, nur damit du zufrieden bist und wir "angepasst" sind? Nee, echt, DAS geht zu weit !

Sicherlich ist das eine Sache, die wir Deutschen nie verstehen werden. Es mag gut sein, dass diese Leute (in ihren Augen) gute Beweggründe haben, die dafür ausreichen, ein Kopftuch zu rechtfertigen. Aber in Deutschland wird das von den meisten Deutschen wohl nie verstanden oder sogar akzeptiert werden. Das müssen auch diese Leute verstehen.

Ich denke, wer sich mit dem Thema befasst und den Koran ließt bzw mit Leuten spricht, die davon betroffen sind, die Meinungen einholt und versucht zu verstehen, der wird auch teilweise verstehen.
      Tut mir Leid, aber ich finde es schon krass, du sagst damit, dass man wegen religiösen Zeichen hier in Deutschland mit Recht ausgegrenzt wird... Toll :clap: bin wirklich stolz auf dich, also bei dir hat multikulti fehlgeschlagen oder ?
      Wie gesagt, was kommt dann als nächstes ? Nimm mal an, wir würden alle kein Kopftuch tragen, sollen wir uns dann noch weiß anmalen ? Damit wir die "richtige" Hautfarbe haben ? Denk doch mal drüber nach, was du verlangst. Du verlangst über 2000 Jahre Tradition und Religion einfach wegzuschalten. Kein Gläubiger Moslem würde dich für voll nehmen, da du es anscheinend nicht verstehst und selber deinen Gott (wenn man ihn denn so nennen darf) einfach ausschaltest während der Arbeit.
      Einen Gott kann man nicht ausschalten. :rolleyes: aber ich erklär zuviel, ich denke, es kommt eh nur ein Angriff oder unverständnis.
      Ich finde es nur richtig krass, wie deine Meinung ist....

LG Yasmin

Aber sicherlich ist es so, dass sie sagt, entweder ganz oder gar nicht, ein dazwischen gibt es nicht, mein Glaube ist nun einmal so und das kann ich nicht für die Arbeitszeit ablegen....

Das habe ich doch bereits geschrieben. Und das meinte ich auch ernst. Das sie das Kopftuch für die Arbeitszeit ablegen soll, halte ich auch für etwas seltsam. Habe mich da sicher etwas falsch ausgedrückt.. Aber ist ja jetzt egal.

DAS GANZE HIER IST KEIN ANGRIFF, OK????

Außerdem habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, aber darum verstecke ich mich trotzdem nicht. Und Miniröcke MUSS auch niemand tragen, dass mache ich selber nicht.

Ich will mich jetzt auch nicht mit dir streiten. Wie schon oft festgestellt, ist das ein ziemlich heikles Thema. Und leider habe ich die Eigenschaft, mich manchmal etwas blöd auszudrücken und es kommt krasser rüber, als ich es eigentlich meine. Deshalb nochmal ENTSCHULDIGUNG.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie sich hier benehmen. Ich habe auch ausländische Freunde aus allen möglichen Nationen. Kein Thema.

Ich denke, wer sich mit dem Thema befasst und den Koran ließt bzw mit Leuten spricht, die davon betroffen sind, die Meinungen einholt und versucht zu verstehen, der wird auch teilweise verstehen.

Leider habe ich schon öfter versucht mit solchen Leuten darüber zu sprechen, WEIL es mich interessiert und ich es nachvollziehen/verstehen will. Dabei kam aber leider bisher nie etwas sinnvolles raus (waren wohl die Falschen). Entweder sie waren der Meinung, ich als Deutsche verstehe das sowieso nicht oder kamen mir nur mit irgendwelchen Zeug, dass völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde und ich es somit auch nicht verstehen konnte.

Was ich nur komisch finde, ich habe mal einen Bereicht gesehen aus einem Moslimischen Land (als es um die Kopftuch-Frage hier ging). Da meinten die, dass es dort sogar verboten ist in öffentlichen Einrichtungen ein Kopftuch zu tragen. Stimmt das? Ich mein, es war im Fernsehen und die erzählen ja auch manchmal Sachen.... Aber du weißt da sicher besser Bescheid...
      Viele Grüße
      Ricky81

@poloni

Habe ich noch nie, wirklich noch nie gehört, dass eine Frau, die mit Kopftuch vergewaltigt wurde. Gut, ich denke, es gibt bestimmt einige mehr, die das dann nicht zugeben, aber ist dir schonmal aufgefallen, dass nur "leichte" Mädchen zu Opfern werden ? Oder fällt mir das nur auf ? denken .

Eigentlich wollte ich meinen Senf nicht zu diesem merkwürdigen Thema schreiben, aber bei Deinem Satz poloni, geht mir die Hutschnur hoch. Leichte Mädchen? Was sind für Dich leichte Mädchen? Ist ein Mädchen in Deinen Augen leicht zu haben für Männer, nur weil sie einen Rock trägt und dazu vielleicht noch ein Top? Hallo??? Informiere Dich bitte mal z. B. beim Weißen Ring, WER leicht ein Vergewaltigungsopfer wird. Das sind keine "leichten Mädchen". Das sind Kinder, Jugendliche und "normale" Frauen. Viele von ihnen mit wenig Selbstbewußtsein oder einfach nur, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Und zum Thema Vergewaltigung: Zwangsverheiratung in der Türkei ist für mich Vergewaltigung an Frauen! Aber das ist wieder ein Thema für sich..... :rolleyes:

Gruß,
      Original von Ricky81
      Klar erkennt man die nicht unbedingt mehr auf den ersten Blick. Aber glaubst du ernsthaft, dass ein Rechter sich Baggy-Hosen anzieht und lange Haare trägt??? Ich nicht. Ich bin ja nun leider mehr oder weniger mit denen groß geworden. (nicht, dass ihr das falsch versteht!!! :eek:)

ich will ja nur bemerken das ihr auch mal dann an die denken müsst die ordentlich im anzug rum rennen ^^ die sind schlimmer als die kleinen futzig auf der strasse mit glatze und stiefel..die hauen drauf und die anderen versuchen in der politik was zu ändern also find ich die schlimmer .... und man erkennt nicht jeden rechten es gibt welche die ganz normal rumlaufen unser postbote ist auch einer also von daher... aber nunja ^^ ist eh ein eigenartiges thema ^^
      Tiere sind die Besseren Menschen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kleinemietzekatze“ ()

1. ein Kopftuch ist kein religiöses Symbol :angel:

2. wenn Frauen ein Minirock tragen möchten dann ist es absolut OK und kein Mann hat das Recht diese Frauen als leichte Beute zu sehen. :naughty:

3. hat eine Vergewaltigung normalerweise nichts mit sexuellem Verlangen zu tun sondern mit Demütigung und Gewalt gegenüber Frauen.

4. es ist in der Türkei verboten in öffentlichen Einrichtungen Kopftücher zu tragen - Politisches Symbol

Du verlangst über 2000 Jahre Tradition und Religion einfach wegzuschalten

5. ist der Muslemische Glaube nicht schon älter als 2000 Jahre? :think:
      Christliche Glaube ist 2000 Jahre alt.

6. solange keine Menschen verletzt, vergewaltigt, geschlagen und wie dreck behandelt werden habe ich keine pobleme mit anderen Menschen.
      Alos ich bin auch Deutsche
      Ja wohl das thema ist sehr heikel ! Aber ich z. B hatte auch schon das eine oda andere Problemchen mit eher kleinen Machos :biggrin: aber Machos gibt es auch bei den Deutschen da müßt ich auch gegen diese sein!
      Aber sonst und das (toi toi toi) ist mir in meiner gegend noch niemand negativ aufgefallen! Ich bin eindeutig nicht gegen Ausländer!
      Ich schäme mich nur manchmal eine deutsche zu sein wenn ich in nachrichten oder Magazinen sehen muss das sich deutsche im Urlaub daneben benehmen ! Habe es leider schon live mit bekommen davor schäme ich mich! In Ländern wie Ägypten,Tunesien oder Türkei teilweiße benehmen sich deutsche dort wie flegel oder sehr Arogant gegenüber der dortigen Religionen! Aber wenn hier Einer kommt der aus den Ländern zu uns kommt sollen die sich anpassen? Warum ? Die sehen doch wie sich die deutschen (im allgemeinen Europäer) in den ländern benehmen! Klar bin ich gegen Straftaten die hier ausgeübt werden! Das find ich nicht ok! Aber ich finde z.B. Wenn ich das höre mit Kindesmissbrauch und Oder andere Sauereien Gegen kinder Hört man immer nur von deutschen ! Aus dem Ausland hört man da sehr wenig oder gar nix!! noch ein argument ist ja auch immer Ausländer nehmen uns die Arbeit weg! Falsch!!!
      Es ist so das Ausländer für 1-2 euro die Stunde Putzen gehen und den Hintern aufreisen oder auf Bau und noch schwierige Hilfsarbeit leisten! Viele(ich sage extra Viele also nicht alle) Deutsche würden sich nie für 1-2 euro die finger schmutzig machen! Oft heißt es gar " Under diesen Vorausetzungen fangen wir gar nicht erst an zu Arbeiten" Und wieder bleibt der jenige zu hause um auf ein Bomben jobangebot zu warten!
      Ich glaube wir haben alle Vor oder Nachteile.Aber egal Ob Deutsch, Russisch, englisch,türkisch ,arabisch ob schwarz oder weiß wir haben trotzdem 2 was gemeinsam Jeder mensch ist zwar "Ausländer" aber wir haben alle Rotes Blut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahima“ ()

@Plaisance

Stimme Dir zu. :clap:

@Mahima

Aber ich finde z.B. Wenn ich das höre mit Kindesmissbrauch und Oder andere Sauereien Gegen kinder Hört man immer nur von deutschen ! Aus dem Ausland hört man da sehr wenig oder gar nix!!

Das stimmt so nicht! Das Du das überwiegend von Deutschen hörst, liegt wohl daran, daß Du in Deutschland lebst. Hörst oder siehst Du amerikanische, belgische (!), französische, englische oder türkische Nachrichten? Glaubst Du, wenn in Frankreich ein Mädchen vergewaltigt wird, berichten die deutschen Nachrichtensender darüber? Wohl kaum.

Ich schäme mich nur manchmal eine deutsche zu sein wenn ich in nachrichten oder Magazinen sehen muss das sich deutsche im Urlaub daneben benehmen ! Habe es leider schon live mit bekommen davor schäme ich mich! In Ländern wie Ägypten,Tunesien oder Türkei teilweiße benehmen sich deutsche dort wie flegel oder sehr Arogant gegenüber der dortigen Religionen! Aber wenn hier Einer kommt der aus den Ländern zu uns kommt sollen die sich anpassen? Warum ?

Hallo? Es gibt leider viele Touristen, die sich im Urlaub daneben benehmen. Menschen, die dort leben, benehmen sich meistens auch gut, sie arbeiten dort, integrieren sich dort. Und Deine letzte Frage aus dem Zitat kann ich Dir auch beantworten: Weil diese Menschen hier leben und arbeiten wollen und keinen Urlaub machen. Darum.

Gruß,
      Original von Sarah-W.
      Eigentlich wollte ich meinen Senf nicht zu diesem merkwürdigen Thema schreiben, aber bei Deinem Satz poloni, geht mir die Hutschnur hoch. Leichte Mädchen? Was sind für Dich leichte Mädchen? Ist ein Mädchen in Deinen Augen leicht zu haben für Männer, nur weil sie einen Rock trägt und dazu vielleicht noch ein Top? Hallo??? Informiere Dich bitte mal z. B. beim Weißen Ring, WER leicht ein Vergewaltigungsopfer wird. Das sind keine "leichten Mädchen". Das sind Kinder, Jugendliche und "normale" Frauen. Viele von ihnen mit wenig Selbstbewußtsein oder einfach nur, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Und zum Thema Vergewaltigung: Zwangsverheiratung in der Türkei ist für mich Vergewaltigung an Frauen! Aber das ist wieder ein Thema für sich..... :rolleyes:

Gruß,

Ich wusste, das mich irgendwer wieder falsch versteht. mein gott. Reg dich ab.
      Denk doch wie ein Mann mal, wenn eine Frau Selbstbewusst ist, mit ihren Reizen spielen kann und das auch tut, dann ist sie "leichte Beute" in den Männeraugen.
      Und nein, ein Mädchen ist für mich nicht leicht zu haben, nur weil sie einen Rock oder Mini trägt, ich bin 1. kein Mann und 2. trag ich das selbst.
      Ich würd dir empfehlen nicht gleich so aggressiv zu schreiben... :rolleyes:
      und zu der Zwangsehe geb ich dir Recht..

@Plaisance : hast Recht, den Islam gibt es schon länger, aber ich weiß selbst nicht genau wie lang. Aber mindestens 2000 Jahre.. mmh.. :think:. Naja, es war ja auch nicht die Zeit, sondern die Formulierung, die den Sinn ausmacht (komischer Satz :eek: ).
      2. wenn Frauen ein Minirock tragen möchten dann ist es absolut OK und kein Mann hat das Recht diese Frauen als leichte Beute zu sehen.

Geb ich dir Recht, aber guck dir doch die halbstarken an, die gleich beleidigend werden, wenn man sie zurückweist... diese halbstarken sehen solche Mädels auch als "leichte" Beute....

@ Mahima :
      ber ich finde z.B. Wenn ich das höre mit Kindesmissbrauch und Oder andere Sauereien Gegen kinder Hört man immer nur von deutschen
      Naja, ich würd das nicht so Pauschalisieren.. es gibt bestimmt auch genug Leute, die in Ägypten Frauen missbrauchen, aber diese Leute werden gesteinigt.
      Nicht zu vergessen, die Zwangsehen..

@poloni
      Ich wusste, das mich irgendwer wieder falsch versteht. mein gott. Reg dich ab.

Mein Gott, ich reg mich nicht auf.

Denk doch wie ein Mann mal, wenn eine Frau Selbstbewusst ist, mit ihren Reizen spielen kann und das auch tut, dann ist sie "leichte Beute" in den Männeraugen.

Wann spielt in Deinen Augen eine Frau mit ihren Reizen? Wann ist eine Frau für Dich selbstbewußt? Wenn eine Frau lange blonde Haare hat, sich schick anzieht und dabei vielleicht noch tanzt? Du solltest nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt gewiss unterbelichtete Männer, die diese optischen Reize kaum ertragen und dann auf "Beutefang" gehen. Aber zum Glück sind die meisten Männer zivilisiert.

Ich würd dir empfehlen nicht gleich so aggressiv zu schreiben... Augen rollen

Das ist eine reine Empfindungssache und ich habe Deine Empfehlung zur Kenntnis genommen. Dennoch denke ich, bleibt es mir überlassen, wie ich meine Gedanken zum Ausdruck bringe, solange ich niemanden beleidige.

Gruß,
      Original von Sarah-W.
      Wann spielt in Deinen Augen eine Frau mit ihren Reizen? Wann ist eine Frau für Dich selbstbewußt? Wenn eine Frau lange blonde Haare hat, sich schick anzieht und dabei vielleicht noch tanzt? Du solltest nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt gewiss unterbelichtete Männer, die diese optischen Reize kaum ertragen und dann auf "Beutefang" gehen. Aber zum Glück sind die meisten Männer zivilisiert.

:rolleyes:. Lange blonde Haare sind nicht mal wichtig :D.
      Und ja, vielleicht schere ich alle Männer über den Kamm, aber ich hab auch viele Männer in meinem Leben kennengelernt, die leider so sind (nicht freiwillig kennengelernt).
      Aber du hast Recht, 90 % der Männer sind zivilisiert.

Das ist eine reine Empfindungssache und ich habe Deine Empfehlung zur Kenntnis genommen. Dennoch denke ich, bleibt es mir überlassen, wie ich meine Gedanken zum Ausdruck bringe, solange ich niemanden beleidige.

Klar, bleibt es dir überlassen, wie du dich zum Ausdruck bringst, hast ja Recht :rolleyes:.
      Achja.. übrigens... ich wollt keine Deutschen beleidigen... sonst hätt ich mich selbst beleidigt. Hinterfrag erstmal alles und vielleicht liest du dir mal den Thread durch (weiß ja nicht, ob dus schon gemacht hast).

Wie stehst du denn zu Ausländern ?
      Zu Kopftüchern ?
      Zum Koran ?

Anstatt mich anzugreifen, ach nee, dich zum Ausdruck zu bringen, diskutiere mit mir lieber über diese Themen. Behaar doch nicht auf eine Aussage von mir, oder verstehst du mich nur falsch :eek:.
      Ach naja, is auch Wurscht...:whistle:.

@poloni

Dich anzugreifen, liegt mir fern. Ich kenn Dich doch gar nicht und selbst dann käme mir das nicht in den Sinn. :D

Wie stehst du denn zu Ausländern ?
      Zu Kopftüchern ?
      Zum Koran ?

1. Ich denke, ich habe eine normale Einstellung zu Ausländern. Ich akzeptiere und toleriere sie, solange sie sich benehmen.
      2. Bei Kopftüchern bin ich nicht tolerant.
      3. Den habe ich noch nicht gelesen. Da könnte ich auch eine türkische Frau fragen, wie sie zur Bibel steht. :wink:
      Ich frage mich nur, weshalb so viele türkische Mädchen den Koran auf arabisch auswendig lernen müssen, ohne zu verstehen, was sie da eigentlich lernen.

Gruß,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sarah-W.“ ()

Och, du, ich find das auch nicht feierlich, wenn man das Buch auswendig lernen muss ! Alles, was Zwang hat, findet bei mir kein Verständnis !
      Aber wenn man aus freien Stücken zb ein Kopftuch trägt, den Koran auswendig lernt... bitte, wenn man sonst nix zu tun hat :wink:.
      Wieso bist du bei Kopftüchern nicht tolerant ? Selbst dann nicht, wenn man es ohne Zwang macht ?

Och du, der Beitrag von dir kam aber im höchsten Maß Aggressiv rüber :wink:. Nicht immer gleich aufbauschen (sagt die Richtige, bin ja selbst so :D )

Wenn jemand freiwillig ein Kopftuch tragen möchte, bitte. Es kann von mir aus auch jemand mit Sombrero rumlaufen, wenn er möchte. :D

Wenn Du das Gefühl hast, mein Beitrag kam aggressiv rüber, dann hast Du noch keinen aggressiven Beitrag von mir gelesen. :wink:

Ich finde es nur nicht gut, wenn verallgemeinert wird. Aber das machst Du ja zum Glück nicht. :D

Gruß,
      Och du, manchmal verallgemeiner ich ja doch (siehe die Männer :D).
      Aber wies scheint, haben wir zuende diskutiert, mir fällt nämlich nix mehr ein :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()