Ausländer
- 
			
 - 
			
 - 
			
 - 
			@ Sarah und Poloni

Sorry, ihr seid ja zwei.
Ich als aussenstehende, unschuldige Leserin
 fand, das beide eure Beiträge teilweise aggressiv waren :eek:, besonders deiner Poloni zu Rickys...
Aber ich sehe, ihr habt euch wieder vertragen :biggrin:, genauso muss dann in Disskussionen sein, dann macht es auch Spaß und bringt vorwärts
poloni, ich finde, du bist bei Männern irgendwie ganz schön krass. Natürlicj gibt es soclhe schlimmen, von denen du immer schreibst. Aber das ist doch die Minderheit! Genauso wie nicht alle Ausländerschlimm sind, auch wenn man nur schlimmer getroffen hat!
Und ich finde auch dass du zu Rickys Beitrag etwas krass gworden bist. Wenn es doch nunmal seine Auffassung ist...
Also ich finde Kopftücher -auch wenn sie freiwillg getragen werden- ehrlich gesagt auch ziemlich... naja fehl am Platz und ein merkwürdiger Ausdruck von Glauben. Glauben zeige ich durch mein Verhalten und nicht durch Äußerlichkeiten. Die Gründe warum Frauen Kopftücher tragen (verstecken der Haare, Schutz vor fremdem Männern, usw) finde ich irgendwie fehl am Platz. Das finde ich genauso, wie wenn man sich die Brust platt drücken würde, damit kein Mann auf dumme gedanken kommt oder sowas...
Wenn aber jemand meint er müsse das machen, soll er es tun. Von mir aus kann die Frau auch das Kopftuch beim Unterrichten tragen, jedem das Seine. So ganz nachvollziehen kann ich es nicht (muss ich ja auch nicht) und ich kann Rickys Ansichten dazu auch verstehen.LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** - 
			@anna

Ich finde ebenso wie Du, daß das Begründen der Kopftücher mit dem Religionsglauben nicht so ganz paßt. Meiner Meinung nach kann Frau, wenn sie möchte, ihr Kopftuch tragen.
Für mich symbolisiert es aber leider die Unterdrückung der moslemischen Frauen. Und in öffentlichen Schulen finde ich, sollte es untersagt sein. Meiner Meinung nach muß diese Religion nicht sichtbar nach außen getragen werden. Und ich finde, Kinder können durch eine kopftuchtragende Lehrerin negativ beeinflußt werden.
@poloni
Konnte doch noch nicht schlafen und mußte einfach noch mal hier reinschauen. Und richtig, es hat sich wieder etwas getan.
Wenn das nicht mal wieder Diskussionsstoff für Dich ist....
Gruß, - 
			
ICH und Aggressiv ? Niemals ! :whistle:. jaa duu, wenn mich einer vonna Seite anpinkelt, pinkel ich gerne zurück :D. Wisst ihr doch hrhr :D.Original von anna1283
@ Sarah und Poloni
Sorry, ihr seid ja zwei.
Ich als aussenstehende, unschuldige Leserin
 fand, das beide eure Beiträge teilweise aggressiv waren :eek:, besonders deiner Poloni zu Rickys...	
poloni, ich finde, du bist bei Männern irgendwie ganz schön krass. Natürlicj gibt es soclhe schlimmen, von denen du immer schreibst. Aber das ist doch die Minderheit! Genauso wie nicht alle Ausländerschlimm sind, auch wenn man nur schlimmer getroffen hat!
Ich lern ja auch nur die "Minderheit" kennen *g*. Najaaa, Vorgeschichte plus bester Freund usw...
Zb findest du es nicht seltsam :
Ich war auffm Feld mit meinem Hund (der irgendwo versteckt im Feld), kam ein Mann von hinten auf mich zu und just in dem Moment kam mein Hund und hat ihn weggeknurrt (ich hab nichtmal bemerkt, dass da ein Mann gestanden hat, bzw gekommen ist) und sowas ist mir in der Kindheit zb sehr oft passiert ! Kann sein, dass ich es mir einbilde, aber warum stehen Männer hinter einem Kind und hauen ab, wenn der Hund kommt ? :think:. Genauso, als Rona mal wieder im Feld war, kam einer mit Auto, geparkt 10 Meter weiter weg, mit schnellen Schritt auf mich zu, ich voll Panik, und Rona wieder vor mich und weggeknurrt... Is doch nicht mehr normal oder ?.. Entweder leben in Berlin nur Pädophile alte Penner, oder ich lerne wirklich die falschen Männer kennen.
Ich mein, ich kenn auch anständige Männer, aber das prägt einen. Auch habe ich noch sehr viel erlebt mit einem Familienangehörigen, dass auch sehr geprägt hat, von daher hab ich diese krasse Meinung gegenüber dem Dreibeiner :wink:. Verstehst ?
Und ich finde auch dass du zu Rickys Beitrag etwas krass gworden bist. Wenn es doch nunmal seine Auffassung ist...
Nagut, dann entschuldige ich mich, Ricky. Ich wollt eigentlich garnicht aggressiv rüber kommen :eek:.
Najaa, immer muss ein Aussenstehender kommen und Yasmin den Kopf waschen tz. *Anna hau* :wink:.
Also, Leute, nicht böse sein, wenn ich mich krass ausdrücke, ich bin sehr aufbauschend und temperamentvoll.
Nüsch sauer sein, bin doch ne Liebe :angel:.
So, und nun zurück zum Thema ! Verfremdet doch nicht alle das Thema (ok, ich bin das ja meistens :D)
LG Yasmin - 
			@Poloni
Du schreibst in mehrern Beiträgen ,was dir nicht schon schlimmes von den Deutschen widerfuhr...
du hast geschrieben du hattest schon immer Probs mit Rechten...ich immer mit Ausländern...
dir sind Schläge angedroht worden ...
mein russischer Nachbar wollte schon mehrfach gewaltsam in meine Wohnung eindringen ,weil er sich mit Wodka zugesoffen hat und "Notstand"hatte,ich musste mehrfach die Polizei anrufen ,weil ich alleine zu Hause war ,todesangst hatte und mein Mann arbeiten war ...und das schönste an der Sache ist ,das der immer noch direkt eine Wohnung weiter wohnt ,toll nicht ?
du hast geschrieben ,guck dir mal die Hauptschüler an ...
ich bin Hauptschüler ,wie war das noch mal mit den Vorurteilen ???????
und auf der Schule hatten ich und mein Mann ,auch nur Probleme gehabt ,ich hatte teilweise sogar richtig Schiss zur Schule zu gehen und hat man mal versucht sich zu wehren ,hies es direkt :"du schei**Kartoffelfresser,halts Maul..!"
und in der nächsten Pause ,standen sie mit ihrer ganzen Meute vor einem...
 
Weisst du was mich wahnsinnig stört ???
es ist einfach die Tatsache ,das immer nur gesagt wird,die armen ,armen Ausländer,was müssen die doch fürn ne riiiesen Angst haben...
was glaubst du eigentlich ,was ich schon für Angst hatte ??
Oder meine Mutter ?
Mein Vater ,war bei uns im Ort mit meinem Onkel iner Kneipe ein Bierchen trinken ,dort war ein Ausländer der sich zu ihnen gesellen wollte ,was auch gar kein Prob war ...irgendwann hat mein Onkel aus Spass zu ihm gesagt ,was für einen kleinen "Willi"er hätte und dafür haben sie beide richtig eins auf Maul bekommen,war wohl ne Frage der Ehre ...tztztztz
Was die Männer angeht ,naja bis auf den Russen von nebenan,habe ich eigentlich nur männliche Freunde...sie sind gar nicht so ,wie die die du kennst ....
die würden dich sicherlich nicht anmachen ,begrapschen oder sonst was ...da kannste noch sooo hübsch sein
 ...bin auch nicht grad ein Nachtgespenst und bei mir haben sie es noch nie versucht ... 
ich bin weiterhin der Meinung ,das sich Ausländer anzupassen haben und wenn sie wissen sie ecken mir ihren Bräuchen die sie hegen ,in ihrem Gastland an ,so haben sie sich MEINER Meinung nach auch anzupassen !!!!!
Wenn ich in Urlaub fahr ,leg ich mich bewusst am Strand im Bikini hin UND geh im Minirock durchs Tourizentrum ...jaaa denn sie leben von meinem Geld ..ich habe dafür bezahlt...ich bin Touri und bin nicht dort eingewandert...
und auf das Kopftuch zurück zu kommen ,verstehn tu ich das auch nicht ,wieso auch ?hier isses eben halt nun mal nicht so ,genauso wenig wie es so ist, das sie in der Türkei oder von mir aus auch im Pyramidenland,das sie da halb nackt rumlaufen ...wie war das noch mal ?anpassen is das Zauberwort....
L.G.Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! - 
			Original von poloni
*Anna hau* :wink:.
LG Yasmin
*Autsch!*
Ist halt n empfindliches Thema... und die Meinungen hier finde ich alle ganz gut bisher, jeder was er denkt, aber nicht extrem oder so.
Finde es eine gute Disskussion.LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** - 
			ich persönlich finde, es ist angenehmer mädels mit kopftuch als halbnackt in schulklassen sitzen... in der schule sollte man man anständige kleider tragen.

liebe grüsse
hana"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hana“ ()
 - 
			Original von poloni
4. Habe ich noch nie, wirklich noch nie gehört, dass eine Frau, die mit Kopftuch vergewaltigt wurde. Gut, ich denke, es gibt bestimmt einige mehr, die das dann nicht zugeben, aber ist dir schonmal aufgefallen, dass nur "leichte" Mädchen zu Opfern werden ? Oder fällt mir das nur auf ?
Sorry, aber das ist wirklich der größte Schwachsinn den ich in diesem Thread gelesen habe.
Rein psychologisch betrachtet ist eine Vergewaltigung nichts anderes als ein Unterwerfungsritual eines Mannes, der selbst nicht das beste Selbstbewusstsein hat. Da es für derlei Rituale wichtig ist, daß sie "erfolgreich" verlaufen suchen sich diese armen Würstchen (die sich natürlich zu blöden Gockeln aufplustern) die grauen Mäuse aus.
Die Mädchen, die eher schüchtern den Blick senken, von denen nicht zu erwarten ist, daß sie einen beschimpfen, sich wehren. Sie suchen diejenigen, denen durch winzige Nuancen in der Gestik und Mimik anzusehen ist, daß sie eher vor Angst erstarren als versuchen dem blöden Gockel in die Glocken zu treten... Unterm Strich eher die zurückhaltende Türkin als die selbstbewusste Deutsche im Mini.
Um so rum zu laufen muss Frau nämlich schon selbstbewusst sein, das strahlt man auch aus.
Das heißt natürlich nicht, daß es NUR so ist, aber es ist tendentiell so.
Und das soll jetzt auch keine Lanze für Bauchfrei und Mini sein - auch ich finde die heutige Sommermode zu nackig und auch das hat in Schulen nix verloren.
HÖREN wirst Du davon nichts, weil die Schande für eine junge Muslima ungleich schwerwiegender ist, sie können es in vielen Fällen gar nicht erzählen, weil sie entjungfert und eben wertlos sind, ein Schandfleck in ihrer eigenen Gesellschaft, nicht selten verstoßen.
Und gerade Moslems sind meiner Meinung nach die, sich eher dazu neigen sich von Frauen zu nehmen was sie wollen, weil Frauen halt nichts wert sind.
Und noch kurz was zum Kopftuch - wie es auch (ursprünglich) gemeint sein mag, heute ist es mehr politisches Symbol als je zuvor. Es wird von MOSLEMS politisiert und hat deswegen, wie alle anderen politischen und fanatischen und überzogen religiösen Symbole im Schulen und in Diensten, die neutral sein müssen (Polizei usw.) NICHTS zu suchen.
Grüße
TinaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()
 - 
			Original von Lassie
@Poloni
du hast geschrieben du hattest schon immer Probs mit Rechten...ich immer mit Ausländern...
So wie du Probleme mit Ausländern hattest, hatte ich sie mit Deutschen. Ist ja wohl auch verständlich, dass sich Deutsche untereinander helfen und Ausländer untereinander oder ?
du hast geschrieben ,guck dir mal die Hauptschüler an ...
Wenn du in Berlin in eine Hauptschule gehst, sind dort 90% Ausländer.... und die sind auch nicht so, wie die netten, die ich kenne :wink:.
ich bin Hauptschüler ,wie war das noch mal mit den Vorurteilen ???????
Mag sein, dass bei dir das nicht so war, aber jede Hauptschule, die ich kenne (hab neben einer gewohnt und mehrere kennengelernt wegen Freundinnen) waren teilweise schon sehr schlimm und wurden mit Videocams beobachtet, da dort Drogen vertickt worden sind.
und auf der Schule hatten ich und mein Mann ,auch nur Probleme gehabt ,ich hatte teilweise sogar richtig Schiss zur Schule zu gehen und hat man mal versucht sich zu wehren ,hies es direkt :"du schei**Kartoffelfresser,halts Maul..!"
	
Das mein ich ja auch.. Die Leute, die sowas machen, können von mir aus auffn Mond.. :wink:. Aber es sind auch Deutsche, die in der Hauptschule aufmucken.. so ist es nun ja nicht. (Im Übrigen ist der Satz "Kartoffelfresser, halt Maul" genauso schlimm wie "Scheiss Ausländer, raus hier" :wink:.
Weisst du was mich wahnsinnig stört ???
es ist einfach die Tatsache ,das immer nur gesagt wird,die armen ,armen Ausländer,was müssen die doch fürn ne riiiesen Angst haben...
	
Halt mal, ich rede von den "lieben" Ausländern, die intigriert sind. Leider haben viele Vorurteile und beziehen es dann auf ALLE Ausländer..
und die Leute, die kriminell werden können von mir aus, wie gesagt, auffn Mond.
na ich bitte dich, entweder versteh ich die Männerwitze nicht oder der Witz war ziemlich daneben. Aber naja, ich versteh dann die Männerwitze eben nichtirgendwann hat mein Onkel aus Spass zu ihm gesagt ,was für einen kleinen "Willi"er hätte und dafür haben sie beide richtig eins auf Maul bekommen,war wohl ne Frage der Ehre ...tztztztz
 (bevor wieder jeder rumhackt auf mir :D).
Was die Männer angeht ,naja bis auf den Russen von nebenan,habe ich eigentlich nur männliche Freunde...sie sind gar nicht so ,wie die die du kennst ....
	
Das freut mich für dich, dass du einen "guten" Mann kennst :wink:.
Nochmal, es ging darum, dass hier Leute gesagt haben, sie passen sich auch im Urlaub an und sowas ist dann keine Anpassung. Ich wolte es nur vor Augen führen. Das Thema ist gegessen.
Wenn ich in Urlaub fahr ,leg ich mich bewusst am Strand im Bikini hin UND geh im Minirock durchs Tourizentrum ...jaaa denn sie leben von meinem Geld ..ich habe dafür bezahlt...ich bin Touri und bin nicht dort eingewandert...
@Tina :
soll doch jeder so rumlaufen wie er will. Ich bin auch mit Mini zur Schule, ganz einfach, weils Sauheiß war und ich keine Lust hatte meine Jeans voll zu schwitzen :wink:.Und das soll jetzt auch keine Lanze für Bauchfrei und Mini sein - auch ich finde die heutige Sommermode zu nackig und auch das hat in Schulen nix verloren.
Ja das stimmt, aber vielleicht ja im Nächsten Jahr, wenn ich bei ner Orga n zweiwöchiges Praktikum mache extra für muslimische Frauen :wink:. Ausserdem hab ich ja auch geschrieben "ich hab noch nie gehört", das heisst soviel, dass ich das noch nie gehört habHÖREN wirst Du davon nichts, weil die Schande für eine junge Muslima ungleich schwerwiegender ist, sie können es in vielen Fällen gar nicht erzählen, weil sie entjungfert und eben wertlos sind, ein Schandfleck in ihrer eigenen Gesellschaft, nicht selten verstoßen.
 aber ich selber auch denke, dass es viele gibt (man beachte keine Zwangsehe), die vergewaltigt worden sind und nix sagen, ganz allein aus dem Aspekt, weil man entjungfert wurde und dann nichts mehr wert ist...
Du, ich bin auch Moslem und politisiere es nicht :wink:.Und noch kurz was zum Kopftuch - wie es auch (ursprünglich) gemeint sein mag, heute ist es mehr politisches Symbol als je zuvor. Es wird von MOSLEMS politisiert und hat deswegen, wie alle anderen politischen und fanatischen und überzogen religiösen Symbole im Schulen und in Diensten, die neutral sein müssen (Polizei usw.) NICHTS zu suchen.
LG yasmin - 
			Original von Plaisance
5. ist der Muslemische Glaube nicht schon älter als 2000 Jahre?
Nö, ist er nicht:
Der islamische Kalender wurde 638 eingeführt. Als Beginn der Datierung legte man den Tag der Ankunft des Propheten Muhammad in Medina fest. Nach astronomischer Chronologie war das der 15. Juli 622.
(Quelle: wikipedia.de - Islamischer Kalender)
Demanch müsste man in der islamischen Welt nun das Jahr 1383 schreiben (KennerInnen der Materie mögen mich hier bitte korrigieren) - hmmm...
 ... Mittelalter also?  
									Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()
 - 
			wenn ich ehrlich bin, kam ich mit der moslemischen bevölkerung nie aus. ich verstehe nicht, wie man in deutschland lebt, und sagt, wie scheiße deutschland doch ist und wie toll es zb in der türkei ist. dann tschüß, geh halt zurück! meine meinung!!!
Außerdem könnte man sich auch mal anpassen und nicht ständig türkisch reden. oder kopftuch tragen!
jetzt soll ja auch türkisch unterrichtet werden! Gehts noch, wir leben doch hier in deutschland, oder irre ich mich da?!
ich mache fast tagtäglich negative erfahrung mit moslems, selbst wenn ich nicht voreingenommen an die sache gehen will, wird es immer und immer wieder bestätigt! das gilt natürlich nicht für alle, aber für viele!
für die die ich hier über einen kamm schere, ENTSCHULDIGUNG! kenne nur ganz ganz wenige!
in der arbeit habe icheine türkische kollegin, mit der ich mich echt suuuuuuper verstehe, wir machen auch privat dinge zusammen. außerdem ist sie die patentante von meinem hund hehe...
wenn wir unterwegs sind und sie trifft nen türkischen kumpel, der auf türkisch loslabert, antwortet sie IMMER deutsch und redet auch in der sprache! sie selbst mag keine türken, das sollte einen schon zu denken geben! - 
			
danke, bin auch Moslem :D.Original von Kira05
wenn ich ehrlich bin, kam ich mit der moslemischen bevölkerung nie aus.
Außerdem könnte man sich auch mal anpassen und nicht ständig türkisch reden. oder kopftuch tragen!
Würdest du in einem fremden Land nicht auch deine Sprache beibehalten und mit Deutschen reden ? Klar, nur türkisch reden ist ja auch kacke, aber lass ihnen doch die Sprache.. :rolleyes:. und ständig Kopftuch tragen.. mein Gott, ich seh wieder, tollerantes Volk. Langsam wunder ich mich wirklich nicht mehr, warum Türken gegen Deutsche vorgehen und Deutsche gegen Türken.
jetzt soll ja auch türkisch unterrichtet werden! Gehts noch, wir leben doch hier in deutschland, oder irre ich mich da?!
Es wird auch Englisch unterrichtet, obwohl wir in Deutschland sind. Es wird auch Latein unterrichtet, obwohl wir in Deutschland sind. Es wird auch Französisch unterrichtet, obwohl wir in Deutschland sind. Es wird auch Spanisch unterrichtet, obwohl wir in Deutschland sind. Sollen diese Fremdsprachen auch abgeschafft werden ? Ist doch schön, wenn man viele Sprachen kann, was hast du dagegen ? Ich würde auch gerne Arabisch oder Türkisch lernen, aber in eine muslimische Schule gehe ich nicht :wink:.
Ich mag auch keine Türken, die sich daneben benehmen, und ? Ich mag auch keine Araber, die sich daneben benehmen, und ? Ich mag auch keine Deutschen, die sich daneben benehmen, und regt das euch zum denken an ? Ich bin kein Volkshasser, es gibt immer schwarze Schafe in jedem Volk, aber deswegen muss man nicht alle so betiteln ! Ich kenne genug "gute" wie schlechte Deutsche, Araber und Türken... Vielleicht lernst du halt nur falsche Leute kennen, hab auch den Vorteil, immer falsche kennen zu lernen :D.sie selbst mag keine türken, das sollte einen schon zu denken geben! - 
			@poloni

hab heut nicht so die zeit, deshalb nur mr.-
									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
 - 
			Der Islam basiert auf 5 Säulen:
Das Bezeugen, dass es nur >einen< Gott gibt und dass Muhammed sein Gesandter ist (Glaubensbekänntnis).
Das Gebet, das fünfmal am Tag vorgeschrieben ist.
Das Fasten, das im Monat Ramadan durchgeführt wird.
Die Armensteuer, die eine Pflichtabgabe für gute Zwecke ist.
Die Wallfahrt nach Mekka, die jeder Muslim, der körperlich dazu in der Lage ist, mindestens einmal in seinem Leben durchführen muss.
Jetzt zeigt mir mal einer einen Richtigen Moslem!!!!
Ich erlebe immer nur "Ausländer" die erzählen sie seinen ein Moslem, aber im Koran steht z.B. das Sie weder Alkohol trinken noch Sex vor der ehe haben dürfen....
tztztztz.... das Ich nicht lache
Moslem`s
									 - 
			@nessi
ja, da muß ich dir recht geben - die "reinen moslems", die die wirklich nach dem koran leben gibt es nicht mehr. selbst die verheirateten männer gehen abends in den puff (kann man in wiesbaden super beobachten, weil dieser an ner hauptverkehrsstrasse richtung stadtmitte liegt und man diese und andere da immer rein und rausgehen sieht). das in klammer nur mal zur erklärung - also, nicht das ihr denkt
									 - 
			Original von poloni
Nagut, dann entschuldige ich mich, Ricky. Ich wollt eigentlich garnicht aggressiv rüber kommen :eek:.
Kein Problem. Wie gesagt, ich weiß selber, dass ich mich manchmal blöd ausdrücke. Aber dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass ich Kopftücher (z.B. im Öffentlichen Dienst) nicht akzeptiere.
Original von poloni
Würdest du in einem fremden Land nicht auch deine Sprache beibehalten und mit Deutschen reden ?
Nein, würde ich nicht, weil ich die Sprache perfekt beherrschen wollen würde. Und so kann ich das nicht. Und ich kenne auch genügend Leute, die das nicht getan haben, nachdem sie ausgewandert sind. Bekannter von mir ging in die USA und konnte nach einem Jahr kaum noch Deutsch, Freundin lebt in Griechenland und spricht nur noch Deutsch, wenn sie mit ihrer Mutter o.ä. hier in Deutschland telefoniert. Ist ja auch logisch, woher sollten die auch griechisch können. usw.
Original von poloni
und ständig Kopftuch tragen.. mein Gott, ich seh wieder, tollerantes Volk.
Was hat denn das damit zutun? Du hast doch wohl mittlerweile mitbekommen, dass wir zum größten Teil nichts gegen Ausländer haben. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir ALLES tolerieren müssen. Und wie du so schön sagst, würden manch andere Völker auch NIE tolerieren, wenn wir dort auch "halb nackt" ,besser gesagt, mit Mini, rumlaufen, oder? Also sind die auch alle intolerant... Und wie es auch schon öfter gesagt wurde, ist das mit dem Kopftuch und ihrem Glauben auch immer so eine Sache. (von wegen tw. verboten in der Türkei usw...) Also nenn uns bitte nicht immer gleich intolerant.
Was das Thema Männer nochmal angeht: Ich habe auch schon oft genug schlecht Erfahrungen mit Männern gemacht. Deshalb habe ich z.B. auch Angst vor Besoffenen. Und dabei ist es mir egal, ob es Deutsche, Ausländer, junge oder alte sind. Das man dabei immer nur n kurzes Röckchen anhaben muss, stimmt auch nicht. Ich laufe nicht so rum, ziemlich normal, bin halt nur geschminkt, meistens n Zopf. Ich strahle vielleicht nicht so ein Selbstbewußtsein aus, weil ich meine Ruhe haben will, aber wenn was ist, hab ich auch ne große Klappe. Gott sei Dank ist das bei mir noch nie ins Auge gegangen. Aber wie kann es denn sein, dass in Großstädten wie Berlin und Hamburg Frauen am hellichten Tag in ner besetzten S-Bahn vergewaltgt werden und keiner was macht? Das finde ich sehr schlimm.
Klar sollte man als Mädchen/Frau nicht unbedingt nachts irgendwelche dunklen Wege alleine langlaufen. Auch wenn das ein Unding ist, das wir des nachtens Angst haben MÜSSEN. Aber solche Übergriffe/Vergewaltigungen muss man ja nicht provozieren. Und Spinner gibt es immer und überall. Leider. Trotzdem habe ich auch nicht vor jedem Angst... und sage, alle Männer sind schlecht.
Und es sind ja auch nicht nur die männlichen Ausländer. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon (als ich 3 Jahre in Hamburg arbeitete) von irgendsolchen Türken-Weibern (junge) angemacht wurde. Und das nur, weil ich sie ausversehen angeguckt habe, was sich in U- und S-Bahn nicht immer vermeiden läßt. Und dann muss ich mir anhören "Wat glotzten so, du blöde Schl***. Willstn paar aufe Fresse?" Hallo? Und dat ging nicht nur mir so, das machen die auch mit alten Omis usw.
@ Nessi: Da muss ich dir auch recht geben.
Die sagen immer, die glauben und leben danach und dann...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ricky81“ ()
 - 
			also leute ich bin ausländerin!! ich kam mit 9 von der türkei nach deutschland.
(obwohl als türkin bist du in köln keine ausländerin
 )
also ich möchte hier niemanden zitieren , ich gebe es zu ich habe nicht alles gelesen das war mir dann doch zu viel hier möchte ich einige missverständnisse klarstellen die allgemein probleme machen.
kriminalität bei ausländern
die leute die nach deutschland kommen kommen aus sozial untergstellten gesellschaften, ohne arbeit und geld usw
es ist leider bewiesen das die menschen aus diesen situationen eher zu kriminalen verhalten neigen als die sozial höhergestellten.
der islam in deutschland
kopftücher hier sind eine ziemlich heikle sache, leider ist zur zeit unter den jungen mädchen "mode" wenn ich die super modischen kopftuchmädels sehe (im geheimen nenne ich sie die versteckten n.tten)
sie tragen röcke mit schlitzen, super enge und bunte klamotten, und haben so viel schminke auf dem gesicht wie 10 douglas läden. und ihr gackern und kichern auf der straße ist einfach nur zum kotzen. das sind keine moslems das nur ein paar bescheuerte hühner die hip sein wollen!
du bist doch kein moslem nur weil du ein kopftuch trägst!
die frauen in komplett schwarz gehüllt finde ich schrecklich, das ist schon diskriminierend! das setzt die frauenbewegung 200 j zurück!
die moscheen in deutschland finde ich ok. schliesslich kriegt ihr nicht 5 mal am tag ab 5 uhr morgens den "ezan" zu hören. in türkei haben die moscheen (es gibt sie an jeder ecke) lautsprecher mit der man ob man will oder nicht 5 mal am tag den "ezan" hören muss. und wenn du deine anlage lauter drehst weil du es nicht hören willst, wirst du unter den nachbarn geächtet.
(in istanbul wurden in den innenstädten die anlagen abgebaut weil sie modern sein wollen ??
 )
wenn ein paar leute eine einrichtung besuchen und dort still und ohne die anderen zu stören, beten wollen bitte sehr, gott möge ihre gebete erhören.
islam in der schule
in türkei ist es verboten mit dem kopftuch zur schule zu gehen!!!!!! es ist tatsache!!!
in anderen ländern herrschen uniform pflicht. genau so darf mann nicht geschminkt sein, gefärbte haare, schmuck usw, oder lackierte und lange nägel haben.
dank den uniformen herrschen keine sozialen grenzen in den schulen. dein kind wird nicht schlechter o. besser behandelt weil es dies oder jenes trägt.
man verbietet seiner 12j tochter sich zu schminken was macht sie, sie macht es ind er schule und nachd er schule wird es wieder abgeschminkt?! das selbe gilt auch für klamotten die z aufreizend sind.
da macht uns die freiheit der schulen ein strich durch unsere erziehung.
ich merke das sie derzeitigen teenager ziemlcih schlimm sind.
wir bekamen von unserem lehrern in der schule immer eins mit dem stock wenn wir unsinn anstellten, oder fehler im test hatten.
wir bekamen auch schläge und ab und zu prügel zu hause.
hier macht der staat auch ein strich durch die rechnung. ich bin dagegen das man kinder schlägt. aber es gibt ab und zu an kinder denen ein paar hiebe auf den popo nicht geschadet hätte.
freiheit ist schön und gut aber zu viel davon ist auch schlecht, man hindert sich und andere daran sich positiv weiter zu entwickeln.
türkei in die eu
muhahahhahahhahahahha
türkei will nicht mehr in die eu. nun zur zeit heisst es ihr könnt voraussichtlich erst in 10 j in die eu, da meinte der kanzler von uns nein danke so spät lohnt sich das nicht mehr.
tatsache ist die eu ist am ende, ihr wisst alle selbst das deutschland nicht mehr das ist was es war.
ja lieber satan wir danken dir für den euro
und in 10 j wer weiss wie schlecht es der eu geht. da sagten wir einfach nö wollen wir nicht.
türkei ist ein relativ junges volk, bei der pisa liste waren wir ziemlich weit oben, und es wird noch besser. wir werden die kinder nicht mehr nach der so und sovielten klasse in die berufe schicken sondern bereits nach der grundschule. das kind wird in den ersten jahren beobachtet und bestimmten tests unterzogen.
je nach kind wird es weiter geleitet in soziale, gesundheitliche,handwerker,kaufmann usw der ganze input den das kind im späterem beruf nicht benutzen wird,wird ausgeschlossen.
(na toll wieso erst jetzt? wenn ich so zurückdenke der ganze mist den ich lernen musste und nie wieder benutzt habe)
es ist nun mal so das türkei gerne exprementiert, falls sie eine idee haben wird es sehr oft umgesetzt.
die ausländer machen keine probleme, es sind die menschen die probleme machen!ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen - 
			Ich bin zwar deutscher und werde auch oft als Ausländerfeindlich dargestellt obwohl ich das eigentlich nicht so bin.
Ich habe eben was gegen die Ausländer die Rumlungern und die Auslachen die arbeiten, dann die Sorte die in öffentlichen Einrichtungen mir Graffity sprühen scheiss deutsche, ich glaube nicht das jemand in einem andern Land begeistert wäre wenn ich sein Land verhöhnen würde. Dann die die sich nicht anpassen wollen (deutsche Sprache, Gesetz, Kopftuch) und die die Verbrecherisch zú Werke gehn. Diese oben aufgezählten sollten in meinen Augen sofort abgeschoben werden.
Die leute die arbeiten und ehrlich ihr Geld verdienen die sind ja ok-
Trotzdem rüge ich unsre Politiker und deren Vorgänger. Früher als es in Deutschland arbeit gab und wir Gastarbeiter (Italien,Türkei usw.) brauchten hätte man gleich sagen müssen solange sie gebraucht werden haben sie aufenthaltsrecht danach müssen sie wieder zurück in ihr Land.
Heute bitte ich die Politiker bitte die Grenzen zu schliessen. Wenn nichtmal für jeden derzeitigen Einwohner arbeit da ist brauchen wir niemand mehr reinlassen und schon gar nicht über GreenCard indische Informatiker!
Gruss Garfield
PS.: Das war nun meine meinung, jeder wird das wahrscheinlich anderst sehn .Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden
 
 
- 
						
						
						
Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - 
			
				
Reddit 0
 
 
		





