Ausländer

      Original von nessi
      Der Islam basiert auf 5 Säulen:

      Das Bezeugen, dass es nur >einen< Gott gibt und dass Muhammed sein Gesandter ist (Glaubensbekänntnis).

      Das Gebet, das fünfmal am Tag vorgeschrieben ist.

      Das Fasten, das im Monat Ramadan durchgeführt wird.

      Die Armensteuer, die eine Pflichtabgabe für gute Zwecke ist.

      Die Wallfahrt nach Mekka, die jeder Muslim, der körperlich dazu in der Lage ist, mindestens einmal in seinem Leben durchführen muss.

      Jetzt zeigt mir mal einer einen Richtigen Moslem!!!!
      Ich erlebe immer nur "Ausländer" die erzählen sie seinen ein Moslem, aber im Koran steht z.B. das Sie weder Alkohol trinken noch Sex vor der ehe haben dürfen....

      tztztztz.... das Ich nicht lache :lol:

      Moslem`s :rolleyes:

      Halt mal, ich bete auch nicht fünfmal am Tag, ich faste nicht mit (seh ich garnicht ein, ich hab ne Tochter, wenn ich fasten würde, wär ich kaputt und könnte mich nicht mehr kümmern. Hab einmal mitgefastet), nungut, armen Leuten gebe ich immer etwas, und ich war noch nie in Mekka und habs auch nicht vor..
      Lebt denn jeder Christ so, wie es in der Bibel steht ?
      Macht das doch nicht äußerlich aus, ich trag auch kein Kopftuch.
      Ich glaube an Allah, und ich trage den Glauben in meinem Herzen, da brauche ich nichts, was mir vorschreibt, wie ich Allah zeige, dass ich an ihn glaube, denn sowas ist in meinen Augen quatsch. Wer glaubt, soll es nach seinen Linien tun und nicht alles machen, was vorgeschrieben wird. (aber Richtlinien wären auch, du sollst nicht klauen, du sollst nicht töten usw. ).
      Und Alkohol darf man trinken, wird aber nicht gerne gesehen. Es wird zwar immer gesagt, man darf kein Alk trinken, aber mein Vater hat mir einmal erklärt : "Man darf schon, aber es wird nicht gerne gesehen, weil es eine Sucht ist". In Ägypten kriegt man ja auch Alk :eek:.
      Und Sex vor der Ehe. *hüstel* naja.. *meine Tochter anguck* :wink:, ich hab meinen Partner, warum soll ich da nicht auch die Menschlichen Gelüste ausleben ?

      @Ricky :

      Nein, würde ich nicht, weil ich die Sprache perfekt beherrschen wollen würde. Und so kann ich das nicht. Und ich kenne auch genügend Leute, die das nicht getan haben, nachdem sie ausgewandert sind. Bekannter von mir ging in die USA und konnte nach einem Jahr kaum noch Deutsch, Freundin lebt in Griechenland und spricht nur noch Deutsch, wenn sie mit ihrer Mutter o.ä. hier in Deutschland telefoniert. Ist ja auch logisch, woher sollten die auch griechisch können. usw.
      Ich meine, würdest du Deutsch nicht auch noch beherrschen wollen ? Klar, wenn ich in Ägypten leben würde (kann kein Arabisch), würde ich mich auch bemühen, diese Sprache so schnell wie möglich zu lernen. Oder in China.. aber Deutsch würde ich auf jedenfall auch noch weiter behalten, ich will mich auch in meiner "Muttersprache" unterhalten können...

      Und wie du so schön sagst, würden manch andere Völker auch NIE tolerieren, wenn wir dort auch "halb nackt" ,besser gesagt, mit Mini, rumlaufen, oder? Also sind die auch alle intolerant... Und wie es auch schon öfter gesagt wurde, ist das mit dem Kopftuch und ihrem Glauben auch immer so eine Sache. (von wegen tw. verboten in der Türkei usw...) Also nenn uns bitte nicht immer gleich intolerant.

      Ich tolleriere das auch nicht, das die Leute das nicht tollerieren, dass wir Deutschen im Mini rumlaufen (toller Satz). Genausowenig wie ich es nicht tolleriere, dass Frauen runtergemacht werden, nur weil sie ein Kopftuch tragen.

      Und es sind ja auch nicht nur die männlichen Ausländer. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon (als ich 3 Jahre in Hamburg arbeitete) von irgendsolchen Türken-Weibern (junge) angemacht wurde. Und das nur, weil ich sie ausversehen angeguckt habe, was sich in U- und S-Bahn nicht immer vermeiden läßt. Und dann muss ich mir anhören "Wat glotzten so, du blöde Schl***. Willstn paar aufe Fresse?" Hallo? Und dat ging nicht nur mir so, das machen die auch mit alten Omis usw.
      Och du, mit denen hab ich auch meine Probleme, aber diese Weiber sind es nicht wert. Sowas ist einfach nur Dreck, man soll keine anderen Leute beleidigen, sondern Ehren und Respektieren und Omas erst recht !

      @Yuka :
      kopftücher hier sind eine ziemlich heikle sache, leider ist zur zeit unter den jungen mädchen "mode" wenn ich die super modischen kopftuchmädels sehe (im geheimen nenne ich sie die versteckten n.tten)
      :lol: genau so sehe ich das auch. Draußen laufen sie mit Kopftuch rum, aber in der Schule wird sich dann aufgebrezelt. Wenn man sich dafür entscheidet, dann soll man auch dabei bleiben, wenn man gezwungen wird vom Vater / Ehemann, ist es wieder was andres.

      die moscheen in deutschland finde ich ok. schliesslich kriegt ihr nicht 5 mal am tag ab 5 uhr morgens den "ezan" zu hören. in türkei haben die moscheen (es gibt sie an jeder ecke) lautsprecher mit der man ob man will oder nicht 5 mal am tag den "ezan" hören muss. und wenn du deine anlage lauter drehst weil du es nicht hören willst, wirst du unter den nachbarn geächtet.
      Like Egypt :). Hab mich immer gewundert, wer da so rumbrüllt (ich versteh ja kein Arabisch). Aber ich habs dann doch irgendwie gemerkt, als dann alle auf einmal anfingen zu beten und ich dumm rumstand :D. Aber das find ich auch schon übertrieben...

      in anderen ländern herrschen uniform pflicht. genau so darf mann nicht geschminkt sein, gefärbte haare, schmuck usw, oder lackierte und lange nägel haben.

      In Ägypten ist das nicht so. Ich kann nur davon reden, weil ich kein anderes muslimisches Land kenne :D.
      Also in Ägypten ist es sehr schön, wenn man Schmuck trägt, dass zeigt, wie reich der Ehemann / Vater ist. (find ich genauso toll wie ihr..).
      lange und lackierte Nägel haben sie drüben auch, weiß aber nicht, wie das wieder ausgelegt wird.
      Geschminkt wird doch auch. Meine Cousine zb ist wirklich "anständig" in den Augen von drüben. Trägt Kopftuch, lange "Shirts", aber schminkt sich (ich stell mal ein Bild rein von ihr). Das wird drüben aber nicht als böse gesehen oder so.
      Als ich mit Minikleid dort rumlief, war mein Cousin schon ziemlich sauer und wollte mir, MIR vorschreiben, wie ICH rumzulaufen hätte. Aber nicht mit mir :naughty:. :wink:.

      wir bekamen von unserem lehrern in der schule immer eins mit dem stock wenn wir unsinn anstellten, oder fehler im test hatten.
      wir bekamen auch schläge und ab und zu prügel zu hause.
      Genau deswegen will ich in keine muslimische Schule. Dort werden die Frauenrechte wieder mal 200 Jahre zurückgesetzt. Ist doch nicht normal, dass wenn man Fehler macht (wir sind auch nur Menschen), man was auf die Finger bekommt... Ich würd da wahrscheinlich zurück hauen :whistle:. (zum Glück wurde ich so selbstbewußt erzogen :wink: )

      @ Garfield2005 :

      ich habe eben was gegen die Ausländer die Rumlungern und die Auslachen die arbeiten, dann die Sorte die in öffentlichen Einrichtungen mir Graffity sprühen scheiss deutsche
      Dagegen habe ich auch was. Aber ich seh dauernt nur "Scheiß Nazis" oder "Scheiß Ausländer" in der Innenstadt :think:. Ich find sowas auch nicht schön. Wer seine Meinung kund geben soll, soll sich ein Button kaufen, der die Meinung widerspiegelt (ich zb hab einen an meiner Tasche, der eindeutig gegen rechte Leute ist :wink: ).

      Früher als es in Deutschland arbeit gab und wir Gastarbeiter (Italien,Türkei usw.) brauchten hätte man gleich sagen müssen solange sie gebraucht werden haben sie aufenthaltsrecht danach müssen sie wieder zurück in ihr Land.
      Das ist Ausnutzung pur. Genauso könnt ich sagen als Bauer : "solange meine Katze Mäuse fängt, behalt ich sie, sonst muss sie halt wieder ins Tierheim".
      Find ich nicht gut. Ausländer, die arbeiten, sollen auch hier bleiben. Ausländer, die ausnutzen, können auf den Mond (genau wie Deutsche, die ausnutzen).

      Heute bitte ich die Politiker bitte die Grenzen zu schliessen. Wenn nichtmal für jeden derzeitigen Einwohner arbeit da ist brauchen wir niemand mehr reinlassen
      :clap: seh ich genauso. Erstmal für die Deutschen sorgen (dazu zähle ich auch Ausländer mit deutschem Pass) und Arbeit beschaffen, anstatt jeden reinzulassen. Wir würden zwar helfen, aber was nützt das, wenn wir selber verhungern ???


      So, anbei das Foto meiner Cousine, die in Ägypten lebt. Man sieht deutlich, wie stark sie sich schminkt :rolleyes:. (und bitte keine doofen kommentare, bei Familie werd ich biestig..).
      Übrigens, das ist ihr Verlobter, daneben :D. (ich hoffe, man erkennt, wie doll sie sich schminkt, andere Bilder werden zu klein,...mmh.)
      Bilder
      • soha2.jpg

        18,85 kB, 360×288, 219 mal angesehen
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

      @Poloni
      Hübsche cousine haste da und das passt ja alles farblich zusammen ,kopftuch,Kleid? und Lidschatten ,find es hübsch..sieht vor allem nicht so altmodisch aus ...nicht so wie man es kennt mit Kopftuch ,wenn du verstehst was ich meine :biggrin:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Original von Q-t
      ladies...

      ...keine negativen schwingungen!!! :wink:

      Is doch nur Spass :). Wir verstehen uns ja (die blöte Kuh, die geigt mir immer die Meinung :cry: :D).

      @Lassie:
      @Poloni
      Hübsche cousine haste da und das passt ja alles farblich zusammen ,kopftuch,Kleid? und Lidschatten ,find es hübsch..sieht vor allem nicht so altmodisch aus ...nicht so wie man es kennt mit Kopftuch ,wenn du verstehst was ich meine
      Ja, so laufen alle meine Cousinen drüben rum :). Aber ich find sie schon arg geschminkt und der Kerl sieht nicht berauschend aus, aber diese Heirat wird aus Liebe passieren.
      Sie darf zwar nie mit ihm reden (macht es trotzdem,wenn ihre Schwestern nur da sind und ihr Vater nicht), aber sie hat ihren Vater dazu gebracht, dass sie ihn heiraten darf.
      Und dieses altmodische, das gibts drüben auch noch. Bzw die ganz in schwarz gekleideten Frauen...in der Hitze bei 40° im Sommer, Schrecklich, sag ich euch, ich würd da ja nur noch Kreislaufkollapse kriegen. :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @ poloni

      also ich habe mich falsch ausgedrückt als ich meinte es sollt türkisch unterrichtet weren. es soll IN türkisch uterrichtet werden.
      also, ich möchte wirklich nicht alle gegen einen kamm scheren. ich muß nur leider gestehen, daß ich fast nur schlechte erfahrung gemacht habe mit den muslimen. aber das soll nicht heißen, daß alle so sind...


      Original von Kira05
      @ poloni

      also ich habe mich falsch ausgedrückt als ich meinte es sollt türkisch unterrichtet weren. es soll IN türkisch uterrichtet werden.
      also, ich möchte wirklich nicht alle gegen einen kamm scheren. ich muß nur leider gestehen, daß ich fast nur schlechte erfahrung gemacht habe mit den muslimen. aber das soll nicht heißen, daß alle so sind...


      Na will ik ooch hoffen, dass nicht alle so sind :D.
      Aber einen Satz versteh ich nicht :think:
      also ich habe mich falsch ausgedrückt als ich meinte es sollt türkisch unterrichtet weren. es soll IN türkisch uterrichtet werden.
      Erläuter es mir nochmal, damit es Kling bei mir macht :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      @Ricky :

      Ich meine, würdest du Deutsch nicht auch noch beherrschen wollen ? Klar, wenn ich in Ägypten leben würde (kann kein Arabisch), würde ich mich auch bemühen, diese Sprache so schnell wie möglich zu lernen. Oder in China.. aber Deutsch würde ich auf jedenfall auch noch weiter behalten, ich will mich auch in meiner "Muttersprache" unterhalten können...


      Natürlich werde ich es noch beherrschen. (habe ja auch vor, anch meinem Studium auszuwandern) Zum einen, weil ich mit meinem Freund weggehe und mit dem sicher deutsch rede und zum anderen werde ich ja immernoch Kontakt zu meiner Familie und meinen Freunden haben. Ganz klar, dass ich dann deutsch nicht verlerne. Aber wenn ich dort mit "Einheimischen" rede oder vll sogar Deutsche kennenlerne... ich weiß nicht. Will auch nicht nur unter Deustchen bleiben, sondern die Leute dort kennenlernen, mich anpassen und vll sogar dazugehören. Und das kann ich nicht, wenn ich überheblich denke und meine, die müssen jetzt auch alle deutsch lernen oder mit mir sprechen, ansonsten suche ich mir nur deutsche Freunde dort. Verstehst?

      Und es sind ja auch nicht nur die männlichen Ausländer. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon (als ich 3 Jahre in Hamburg arbeitete) von irgendsolchen Türken-Weibern (junge) angemacht wurde. Und das nur, weil ich sie ausversehen angeguckt habe, was sich in U- und S-Bahn nicht immer vermeiden läßt. Und dann muss ich mir anhören "Wat glotzten so, du blöde Schl***. Willstn paar aufe Fresse?" Hallo? Und dat ging nicht nur mir so, das machen die auch mit alten Omis usw.
      Och du, mit denen hab ich auch meine Probleme, aber diese Weiber sind es nicht wert. Sowas ist einfach nur Dreck, man soll keine anderen Leute beleidigen, sondern Ehren und Respektieren und Omas erst recht ![/quote]

      Das sag ich dir! Irgendwie lernen die solch einen Respekt nicht mehr. Leute in meiner Generation haben das früher noch mitgekriegt, aber die heute... :rolleyes: Und das schlimme sind ja nicht nur diese Sprüche, sondern gerade die Weiber sind oft so, dass sie wirklich gleich draufschlagen. Sei es, weil man sie angeguckt hat, nicht geantwortet hat oder ihnen deine Antwort nicht gepasst hat. Also egal wie, du verlierst...
      Viele Grüße
      Ricky81

      :eek:www.shelly.de.tf :eek:
      das kenne, kaum schaut man mal, klar wenns laut wird zb schaut man automatisch aus reflex, dann kriegt man gleich ne drohung... OHNE WORTE!!!!!

      ich meinte, daß dann in türkisch unterrichtet wird und nicht die sprache erlernt wird, sondern mathe, physik, chemie, erdkunde alles in türkisch.... @poloni


      Original von Ricky81
      Natürlich werde ich es noch beherrschen. (habe ja auch vor, anch meinem Studium auszuwandern) Zum einen, weil ich mit meinem Freund weggehe und mit dem sicher deutsch rede und zum anderen werde ich ja immernoch Kontakt zu meiner Familie und meinen Freunden haben. Ganz klar, dass ich dann deutsch nicht verlerne. Aber wenn ich dort mit "Einheimischen" rede oder vll sogar Deutsche kennenlerne... ich weiß nicht. Will auch nicht nur unter Deustchen bleiben, sondern die Leute dort kennenlernen, mich anpassen und vll sogar dazugehören. Und das kann ich nicht, wenn ich überheblich denke und meine, die müssen jetzt auch alle deutsch lernen oder mit mir sprechen, ansonsten suche ich mir nur deutsche Freunde dort. Verstehst?
      Ja, dann sind wir uns ja einig :D. Ich find es auch nicht berauschend, dass die Ausländer hier unter sich bleiben, aber sehe auch die andere Seite, dass man beschimpft wird, bespuckt, geschlagen, bedroht oder einfach nur angeguckt wird so nach dem Motto "der ist ja NUR Ausländer".. Sowas bringt mich dann aber auch auf die Palme.

      Das sag ich dir! Irgendwie lernen die solch einen Respekt nicht mehr. Leute in meiner Generation haben das früher noch mitgekriegt, aber die heute... :rolleyes: Und das schlimme sind ja nicht nur diese Sprüche, sondern gerade die Weiber sind oft so, dass sie wirklich gleich draufschlagen. Sei es, weil man sie angeguckt hat, nicht geantwortet hat oder ihnen deine Antwort nicht gepasst hat. Also egal wie, du verlierst...
      Das stimmt, dass sie draufschlagen, aber ich gehe kaum alleine weg. Auch hatte ich so meine Probleme mit solchen Weibern, aber da war nur Zickenkrieg an der Tagesordnung zum Glück. Und wenn man einen Mann dabei hat, wird man zwar immernoch so giftig angeguckt, aber die trauen sich nichts mehr zu sagen.
      Das ist das Gleiche mit den Rechten, wenn man "Verstärkung" bei hat, wird man auch nur noch angeglotzt.
      So oder so, beide Seiten gehören ausgerottet (nur die Schläger, nicht dass man mir vorwirft, ich will alle Türken ausrotten :eek: ). Auch männliche halbstarke, mit aufgespritzten Muskeln, die gleich zuschlagen, gehören weg ! Kann ja nicht angehen...

      @Kira :
      ich meinte, daß dann in türkisch unterrichtet wird und nicht die sprache erlernt wird, sondern mathe, physik, chemie, erdkunde alles in türkisch.... @poloni
      Achsooo. mmh :think: Einerseits wäre es von Vorteil. Für mich wäre es super, dass nur in Englisch zb unterrichtet werden würde oder in Französisch, so lernt man halt mehr. Aber andererseits wird dann Deutsch vergessen und man macht in dieser Sprache mehr und mehr Fehler. Ich hab zuviele Ansprüche an die Schule :lol:.
      Also wäre es eigentlich von Vor- und Nachteil, wenn alles auf türkisch, arabisch, französisch, englisch oder eben deutsch unterrichtet werden würde.

      Aber was ich sehr gut finde : Privatschulen. Dort wird zum Teil schon ab der 3. Klasse angefangen, Fremdsprachen zu unterrichten. Meist auch noch früher. Das find ich wirklich sehr gut, denn als Kind lernt man nunmal schneller und besser, als so ein Teenie, der wieso kein Bock auf Schule hat. (Jedenfalls kann ich nur ein paar Stücke Französisch nur noch :rolleyes: ).

      Und : viele Sprachen machen sich in einer Bewerbung immer gut :wink: :D
      LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo Yasmin,

      ich finde ja super toll von dir, dass du so aktiv für deine Meinung eintritts, aber den Ausspruch es gehört jemand ausgerotet ist doch weit unter deiner Würde, oder?

      Niemand gehört ausgerottet oder weggesperrt, es muss doch einen anderen Weg geben als sich gegenseitig immer wieder auszuhetzen oder?

      Ich selber komme aus dem von dir nicht gemochten Brandenburg ( hast du ja weiter oben selber gesagt) ich bin in einer Zeit Teenager gewesen in der man sich entscheiden musste für die eine oder die anderen Seite und der Druck im Umfeld war massiv. Man hat die ganze Zeit nur Sprüche von der einen Seite und der anderen Seite gehört.

      Ich bin mir aber immer treu geblieben und habe meinen eigenen Weg gesucht. Ich bin auch oft in Berlin unterwegs gewesen und wurde oft von Russen oder Türken als deutsche Schlampe beleidigt und wurde auch bedroht. Nur ich habe gelernt mich zu wehren sowohl verbal als aucht tatkräftig, wenn man mich anpackt.

      Eines will ich klarstellen, es sind nicht nur die Ausländer, welche von Deutschen Rechten oder anders Denkenden angegriffen, beleidigt und verletzt werden. Es kann dir als ganz normalen Deutschen Bürger auf der Strasse passieren und das passiert nicht selten.

      Wir sollten nicht ständig alles zerpflücken, analysieren und zerkauen, sondern uns auch mal die Gemeinsamkeiten ansehen.

      Ich bin nachwievor der Meinung, dass man sich dem Land anpassen sollte, wo man lebt. Das heißt für mich, dass ich die Sprache lerne, denn ich persönlich finde es sehr peinlich, wenn ich meinen Mitmenschen mein Anliegen mit Händen und Füßen erklären muss.
      Mir geht es um die Integration des Menschen nicht einer Kultur oder Lebensweise ohne die Gesetze der Gesellschaft zu verletzen, in der man sich häuslich niedergelassen hat.


      Mir ist egal ob mein Nachbar Russe, Engländer, Amerikaner oder weiß der Geier ist. Nur soll er mich respektieren, denn den gleichen Respekt bring ich ihm auch entgegen. Leider merke ich jeden Tag, dass ich wohl allein mit meinem Mann diesen Respekt zolle.
      Original von antares2302
      Hallo Yasmin,

      ich finde ja super toll von dir, dass du so aktiv für deine Meinung eintritts, aber den Ausspruch es gehört jemand ausgerotet ist doch weit unter deiner Würde, oder?

      Naja, du weißt aber auch, dass ich solche Menschen nicht mag und in der Hitze der Diskussion sag ich manchmal Sachen ... :whistle:. Klar, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich diese Menschen nicht ausrotten, so eine bin ich nu doch wieder nicht, aber wenigstens wegschicken, nein noch nichtmal, ich würde versuchen, zu vermitteln (wie ich es ja hier mit Händen und Füßen mache :D). Jaa, wenn ich sauer bin, dann platzen Wörter aus meinem Munde, die ich eigentlich nicht so meine... Entschuldigt bitte... :wink:.


      Ich selber komme aus dem von dir nicht gemochten Brandenburg ( hast du ja weiter oben selber gesagt)
      Najaa, mögen tu ich es schon, aber hingehen tu ich nicht gerne. Wenn Freunde da wohnen, geh ich schon hin, aber so freiwillig.. mmh. Obwohl Potsdam schon intressant wär :wink:.

      Ich bin mir aber immer treu geblieben und habe meinen eigenen Weg gesucht.
      dann bist du ein Einzelfall. Die meisten machen das nicht so, ist ja auch viel bequemer, irgendwelche Ansichten von andren zu übernehmen.
      Ich bin auch oft in Berlin unterwegs gewesen und wurde oft von Russen oder Türken als deutsche Schlampe beleidigt und wurde auch bedroht. Nur ich habe gelernt mich zu wehren sowohl verbal als aucht tatkräftig, wenn man mich anpackt.
      Russen hat Berlin auch ? :eek: :wink:. Hab noch nie welche getroffen :think:. Wie gesagt, sowas is ne Sauerei, da kann es ein Rechter oder ein Türke oder Araber sein, sowas ist und bleibt eine Sauerei.
      Darf ich mal fragen, wie du dich zur wehr setzt, wenn dich jemand anpackt ? Ich selber wollte vor Jahren Kampfsport machen, aber meine Mutter erlaubte es mir nicht, da ich mir dann jeden Knochen einzeln brechen würde... Und rennen is bei mir nicht so weit oben, also wenn ich bedroht werde, kann ich höchstens 5 Sekunden rennen und lieg dann da röchelnt auffm Boden :wink:.

      Eines will ich klarstellen, es sind nicht nur die Ausländer, welche von Deutschen Rechten oder anders Denkenden angegriffen, beleidigt und verletzt werden. Es kann dir als ganz normalen Deutschen Bürger auf der Strasse passieren und das passiert nicht selten.
      :clap: da hast du Recht. Aber vollkommen !

      Wir sollten nicht ständig alles zerpflücken, analysieren und zerkauen, sondern uns auch mal die Gemeinsamkeiten ansehen.
      Pah, du klaust mir meinen Job und meine Themen :snooty:. Aber gerade verschiedene Ansichten machen ja einen Reiz aus, solange sie nicht extrem sind. Zwar würde ich mich auch intressieren für die Meinungen der Rechten (bei den meisten kommt ja nix sinnvolles raus... also nix mit diskussion), aber mit solchen Leuten rede ich nie. Oder fast nie. Einmal hab ich einen Rechten kennengelernt und ich hab ihn gefragt, warum er rechts ist. Da kam nur : "Ja, die klaun uns de Arbeit!". *hust*. Und die Pseudorechten aus meiner Klasse hatten auch nur diese dummen Sprüche drauf, keine Argumente, somit hab ich mit solchen Leuten nichts zu tun.

      Ich bin nachwievor der Meinung, dass man sich dem Land anpassen sollte, wo man lebt. Das heißt für mich, dass ich die Sprache lerne, denn ich persönlich finde es sehr peinlich, wenn ich meinen Mitmenschen mein Anliegen mit Händen und Füßen erklären muss.
      Mach ich aber auch manchmal. Wenn mir das passende Wort nicht einfällt oder so aus Spaß, rede ich auch mit Hand und Fuß :wink:.


      Mir ist egal ob mein Nachbar Russe, Engländer, Amerikaner oder weiß der Geier ist. Nur soll er mich respektieren, denn den gleichen Respekt bring ich ihm auch entgegen. Leider merke ich jeden Tag, dass ich wohl allein mit meinem Mann diesen Respekt zolle.
      Ja, behandle jeden so, wie du auch selbst behandelt werden möchtest. Aber die meisten halten sich nicht dran - leider !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Na Yasmin, dann werde ich mal dein hitziges Gemüt übersehen :lol:

      Nein, da liegst du falsch, wir sind viele in meinem Bekanntenkreis die ihren eigenen Weg gesucht und gefunden haben. Ich bin da bei weitem kein Einzelfall.

      Ja, Berlin hat Russen und nicht zu wenig. Ich habe das große Glück, Freunde zu haben, die mir gezeigt haben, wie man sich als Frau effektiv verteidigen kann. Zu guter letzt haben ich noch einen Mann geheiratet, der im Security Bereich tätig ist und mir vieles zeigen kann. Mit dem Rennen habe ich es auf Grund von meinem Asthma nicht so. Übrigens bist du in der Lage deine eigenen Entscheidung zu treffen, bezogen auf den Kampfsport. In fast jeder größeren Stadt werden zudem auch noch Selbstverteidigungskurse für Frauen angeboten. Da ich viel mit der Bahn und den Bus unterwegs bin, habe ich immer Pfefferspray dabei, nur man muss aufpassen dass man richtig zum Wind steht sonst hat man selber das Zeug im Gesicht und die Wirkung ist verfehlt.

      Ich würde mir nie wagen dir den Job zu klauen, aber die Themen sind mir von ganz allein eingefallen :oops: :whistle:

      Bezogen auf Gespräche mit Rechten kann ich nur sagen, ich hatte schon sehr viele gute und auch gehaltvolle vom Wortschatz und vom Thema her. Ich teile nicht ihre Argumente aber es waren doch oft sinnvolle Argumente. Das waren aber keine Mitläufer, die es so oft in unserer Gesellschaft gibt.

      Meine Mam hat immer gesagt, bilde dir vorher von ganz allein eine Meinung über deine Mitmenschen und hör nicht nur auf allgemeines Gedöns. Daran habe ich mich gehalten und bin bisher gut gefahren.

      Der größte Schachzug den ich mal erlebt habe war, dass ein eingefleischter "Rechter" sich an einen Tisch mit einem "deutsch hassenden Türken" gesetzt hat. Die Diskussion ging über 5 Stunden. Es gab keine Schläge, kaum verbale Ausgleisungen. Sie werden wohl nie beste Freunde werden aber sie haben ein Stück weit den anderen verstanden, was meiner Meinung nach, eine sehr großer Fortschritt war.

      Yasmin, du weißt was ich mit Verständigung Hände und Füße meine, bitet nicht ins lächerliche ziehen. Ich finde das ist nämlich ein Thema, welches viele Probleme und Vorurteile schürrt und verstärkt.
      Original von antares2302
      Nein, da liegst du falsch, wir sind viele in meinem Bekanntenkreis die ihren eigenen Weg gesucht und gefunden haben. Ich bin da bei weitem kein Einzelfall.
      Komisch, ich kenne nur sehr wenige, denen der Druck der Gesellschaft nicht zu stark wird. Vielleicht auch nur schwache Persönlichkeiten :think:. Ich sollte mal überlegen, was ich so alles kennenlerne :wink:.

      Übrigens bist du in der Lage deine eigenen Entscheidung zu treffen, bezogen auf den Kampfsport. In fast jeder größeren Stadt werden zudem auch noch Selbstverteidigungskurse für Frauen angeboten.
      Jaa, das weiß ich, aber dazu fehlt mir dann auch wieder das Geld. Ausserdem mit Sport.. naja.. ich und Sport ist wie Feuer und Wasser.. Ich habe früher sehr darauf geachtet, dass ich Bauchmuskeln hab, damit mir nichts wehtut, wenns in den Bauch Schläge gibt, aber nach dem Kind ist das auch wieder futsch :wink:. Und bei einem Mann, der mir zb in den Bauch tritt, da flieg ich ja einmal um den Mond.

      Da ich viel mit der Bahn und den Bus unterwegs bin, habe ich immer Pfefferspray dabei, nur man muss aufpassen dass man richtig zum Wind steht sonst hat man selber das Zeug im Gesicht und die Wirkung ist verfehlt.
      Ja, deswegen hol ich mir auch kein Pfefferspray. Bei Panik würde ich mir das selber in die Augen sprühen. Aber ein Messer will ich auch nicht dabei haben, bzw rät mir jeder ab, weil ich damit nicht umgehen könne :wink:. Was die für ein Vertrauen in mich setzen:think:.
      Mal gucken, wenn die Kleine größer ist und ich ein bisschen mehr Geld hab, werd ich wohl oder übel mich einer Kampfsportart aneignen.

      Das waren aber keine Mitläufer, die es so oft in unserer Gesellschaft gibt.
      Lerne ich nur dieses Gesocks kennen ? :eek:. Langsam machts mir Sorgen...

      Der größte Schachzug den ich mal erlebt habe war, dass ein eingefleischter "Rechter" sich an einen Tisch mit einem "deutsch hassenden Türken" gesetzt hat. Die Diskussion ging über 5 Stunden. Es gab keine Schläge, kaum verbale Ausgleisungen. Sie werden wohl nie beste Freunde werden aber sie haben ein Stück weit den anderen verstanden, was meiner Meinung nach, eine sehr großer Fortschritt war.
      In Berlin gäbe es Mord und Totschlag.. Die jugendlichen Türken lassen meist nicht mit sich reden...

      Yasmin, du weißt was ich mit Verständigung Hände und Füße meine, bitet nicht ins lächerliche ziehen. Ich finde das ist nämlich ein Thema, welches viele Probleme und Vorurteile schürrt und verstärkt.

      Jaa, tut mir Leid :sad: Wollte nur mal die Stimmung wieder aufhellen :).

      LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo;

      also ab und zu habe ich mich schon gefragt, warum dir ausschießlich die A.... in Berlin über den Weg laufen, es gibt doch soviele Nette Menschen dort.

      Stell nicht so dein Licht unter den Scheffel, glaub mir wenn ein Mann nach dir treten sollte, wirst du auch entsprechend reagieren. Außerdem ein Eiertritt haut jeden Mann um den Mond (sorry, soll keiner falsch verstehen).

      Ich glaube, wenn die falschen Menschen aufeinandertreffen, gibt es immer eine Schlägerei. Das waren halt zwei, die sich auch die Mühe machen wollten um was zu klären.

      Die Stimmung ist doch nicht dunkel, aber der Spass war einfach unpassend :wink:

      Du fragst dich ob nur du solch Gesocks anziehst, ich habe mir mal die Mühe gemacht und wirklich alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Manchmal (bitte verzeih mir die Offenheit) hat man schon den Eindruck, dass du eine sehr gerade Art heraus hast und damit provozierst, wahrscheinlich sogar eher unbewusst auch in Körperhaltung und Mimik. Viele Menschen fühlen sich davon provoziert und angestachelt. Was nicht heißen soll, dass du dich ändern sollst, es ist einfach nur eine Vermutung.
      Original von antares2302
      Hallo;

      also ab und zu habe ich mich schon gefragt, warum dir ausschießlich die A.... in Berlin über den Weg laufen, es gibt doch soviele Nette Menschen dort.
      Wenn man von den Drogis absieht.. mmh. Naja, die Meisten verschaffen sich nur Vorteile.

      Stell nicht so dein Licht unter den Scheffel, glaub mir wenn ein Mann nach dir treten sollte, wirst du auch entsprechend reagieren. Außerdem ein Eiertritt haut jeden Mann um den Mond (sorry, soll keiner falsch verstehen).
      Joa, ich glaub auch, dass ich dann mindestens n Kilometer weiter renn, aber danach erstmal sieben Tode sterbe (meine Lunge :sad: )

      Ich glaube, wenn die falschen Menschen aufeinandertreffen, gibt es immer eine Schlägerei. Das waren halt zwei, die sich auch die Mühe machen wollten um was zu klären.
      mmh.. "die falschen Leute".. ich kenne ziemlich viele, die wegen kleinster Bemerkungen immer gleich draufschlagen (sind "nur" Bekannte).

      Du fragst dich ob nur du solch Gesocks anziehst, ich habe mir mal die Mühe gemacht und wirklich alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Manchmal (bitte verzeih mir die Offenheit) hat man schon den Eindruck, dass du eine sehr gerade Art heraus hast und damit provozierst, wahrscheinlich sogar eher unbewusst auch in Körperhaltung und Mimik. Viele Menschen fühlen sich davon provoziert und angestachelt. Was nicht heißen soll, dass du dich ändern sollst, es ist einfach nur eine Vermutung.

      Kann schon sein, dass ich am Anfang einer jeden Beziehung sehr kritisch meinem Gegenüber bin, einfach darum, weil ich keine Lust auf schlechte Erfahrungen hab.
      Die Meisten verschreckt das auch, aber naja, Pech :D.
      Nichts destotrotz hab ich ja viele Freunde, auch sehr viele, denen ich vertraue, die stachel ich ja überhaupt nicht an (ausser mir gefällt was nicht, sei es, dass Typen Frauen verarschen oder sonstiges), ansonsten bin ich die liebste und netteste Person.
      Aber wenn man mich ärgert bzw hinterm Rücken was macht, was auch dazu hinführt, weil ich nunmal so kritisch bin und so sarkastisch, dann wirds bei mir noch schlimmer (weil hinterm Rücken ist ne ganz miese Tour).
      Ich mache doch nur "dezent" auf Fehler aufmerksam. Meistens fühlen sich doch die Jugendlichen als die Tollsten und die Besten, naja, ich dagegen zeige ihnen, wer sie wirklich sind :whistle:.
      Mir ist schon bewusst, dass die Meisten damit nicht klar kommen, denn wenn man sich selbst anguckt und sieht, was man falsch macht, ist zu aufwendig für die Meisten. Ist ja dann auch nicht mein Problem, dann sollen die Leute mich in Ruhe lassen und ich lass die auch in Ruhe (es sei denn, es geht um Prinzipien, wie in meiner ExKlasse, wobei mir das Sarkastische da noch Spaß gemacht hat :whistle: ).
      Und deine Offenheit, brauchst dich nicht entschuldigen, ich liebe offene Menschen (gibts ja heutzutage nicht mehr so oft). Besser so, als wenn du es hinterrücks sagen würdest bzw dir deinen Teil denkst.
      Ich kann auch Kritik vertragen (obwohl ich das nichtmal als Kritik sah, sondern eher das ins Schwarze getroffen hat :D).

      Nichts destotrotz kommen wir vom Thema ab :D.

      LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()