Ausländer

      Original von poloni
      @ Flare : Falls du mich als "Ausländerin" benannt hast, bin ich doch garnicht :whistle:. Hab doch n deutschen Pass :wink:.


      Na, du weißt schon, wie ich das meine :wink:

      Hach, ich vermisse übrigens richtig die Zeiten im Studentenwohnheim meiner Lieblingskommilitonin.
      Sie wohnte mit einem Brasilianer, einem Griechen und einem weiteren Deutschen in einer Studenten-WG, immer waren irgendwelche anderen Leute zu Besuch, Asiaten, Türken, Iraker, was weiß ich alles. Alles Studenten. Das war so herrlich multikulti dort und ich muß einfach anerkennen, daß die nun mal einfach einen höheren Abschluß haben als ich und einen viel anspruchsvolleren Studiengang haben. Ich fand das immer sehr bewundernswert. Es gab viele tolle Gespräche, häufiges gemeinsames Kochen und klasse war auch immer, wenn sich auf einmal ein Rudel Schwarzafrikaner auf dem Hof versammelt hat und angefangen hat zu grillen und nebenbei selbst Musik zu machen. :smile:


      !Go Vegan!
      Original von coco1984
      Ja bei uns im park setzen sich die afrikaner auch hin und machen wunderbare musik. Das ist so schön enspanend


      Naja hier grillen die Marrokaner aufn Spielplatz und essen da mit ihrer ganzen Bagasche (kp wies geschrieben wird)

      Das find isch ned so dolle.
      Und wenn die dann noch ihre Musik aufdrehen, dann brauch ich ne ladung Aspirin.
      Original von WhiteLady
      Naja hier grillen die Marrokaner aufn Spielplatz und essen da mit ihrer ganzen Bagasche (kp wies geschrieben wird)

      Das find isch ned so dolle.
      Und wenn die dann noch ihre Musik aufdrehen, dann brauch ich ne ladung Aspirin.


      @whitlady 15 Jahre :eek:

      ich verfolge schon länger deine Postings im ( Ausländerthread ) , sorry ich finde deine Postings sehr erschreckend und sie machen mich sehr traurig :sad: und wütend . Deine Einstellung anderer Mitbürger gegenüber finde ich fürchterlich.
      Überlegst du eigentlich bevor du hier wild drauf los schreibst :think:.
      Ich will hoffen das ich meinen Kinder ( 9 und 11 ) mehr toleranz gegenüber Menschen anderen Glaubens, andere Hautfarbe oder anderer Nationaltät vermitteln kann :pray:



      Ronja :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Also ich finde es schön wenn sie da sitzen und ihre musik auf instrumenten spielen hört sich sehr schön an und sitze immer da und höre zu.

      Ich finde es sehr traurig das man in jungen jahren so eine einstellung hat.
      Diese Menschen sollte man genauso akzeptieren wie jeden anderen auch.

      es heist ja nicht umsonst in den 10 geboten liebe deinen nächsten wie dich selbst oder??

      also kann ich davon ausgehen dass leute die so gegen andere kulturen sind noch nicht mal mit sich selbst klar kommen oder wie sehe ich das!!!

      Traurig ist das und es macht mich wütend find ich nicht in ordung :naughty: :snooty:
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      hallo zusammen

      ich verstehe sehr gut die leute, die ausländer nicht mögen. es ist auch sehr schwierig böse kriminelle ausländer zu lieben. aber es ist für ausländer auch schwierig im fremden land einzuleben wegen sprachen, kultur, sitten etc. aus welchen gründen ausländer in fremden länden leben, haben ihr leben nicht leicht. es geht uns immer noch besser als arme länder. wir sollten bereit sein arme oder hilfe nötigen menschen zu helfen. schliesslich leben wir auf einer welt und wir sind eine familie. eine famile gehören zusammen.

      ich finde, es ist unkorrekt, dass ausländer nach ihrem land zurückgehen, wenn sie sich an euch nicht anpassen. mitteleuropa ist ein hochzivilisierter kontinent. meisten leute sind anständig erzogen haben gute ausbildung. die ausländer, die nach europa kommen, kommen aus armen ländern oder aus krieggebieten, wo man ständgig vor angst lebt. für sie ist alles schwierig wieder normal zu leben und im fremdland ist noch mehr schwierig einzuleben.

      na klar hasse ich manchmal auch ausländer, wenn sie sich wie gängster herumtreiben und demolieren öffentliche gegenstände mit meinem steuergeld.:evil: jugenliche ausländer haben schwierigkeiten sich hier zu integrieren. sprechen komisches deutsch. benutzen schlimmste wörter (vielleicht finden sie es cool). trotz alldem sind schweizer sehr tolerant gegenüber ausländer. vielleicht haben sie angst, wenn alle ausländer nach ihrem land zurückgehen, wer räum ihre müll? wer baut strassen? ich bin auch froh, dass ich solche arbeit nicht mache. :doh:also in der schweiz leben ausländer und schweizer zeimliche freidlich. das kann ich wohl hier bestätigen.:biggrin:

      na ja, ich bin selbst ausländerin aber was für eine ausländerin! ich bin eine freche ausländerin. überall wohin ich gehe, verlange ich mein recht. die gleiche berechtigung zwischen nationen. wer mich angreift, greife ich zurück. das tue ich so gar sehr gern.:snooty: ich lebe seit 15 jahren in der schweiz und habe ich vor ca. 17 jahren meinen koreanischen pass gegen schweizer pass getauscht. seither bin ich CHbürgerin geworden und bin einigermassen mit schweizer anständig.:D ich bin ja sehr anpassungsfähig. ich könnte überall leben und ich bleibe gern wie eine ausländerin für immer.:think:

      menschen sind auch wie tiere wenn es ums überleben geht. tiere jagen wenn sie hunger haben. wenn wir nichts haben und verhungern, bestehlen wir sachen von anderen, damit wir überleben können. deshalb ist es sinnvoll, dass wir anderen helfen, bevor sie uns bestehlen. so können wir miteinander friedlich leben.

      wer gutes für andere tut, bekommt schöne überraschungen im leben.:wink:

      liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Original von hana
      hallo zusammen

      ich verstehe sehr gut die leute, die ausländer nicht mögen. es ist auch sehr schwierig böse kriminelle ausländer zu lieben.

      Und warum machen sie dann keinen Unterschied ? Wie gesagt, die Rechten haben mir auch Prügel angedroht, weil ich anders aussehe und ich seh nicht mal annähernd kriminell aus (nur hübsch :D :whistle: ).


      ich finde, es ist unkorrekt, dass ausländer nach ihrem land zurückgehen, wenn sie sich an euch nicht anpassen.

      Und ich finde es unkorrekt, jedem Türken und Araber zu erklären, warum ich kein Kopftuch trage, obwohl ich verheiratet bin. Solche Sitten möchte ich nicht hören, der Glaube kommt von innen nicht von irgendeinem Kopftuch. :doh:. Auch finde ich es nicht korrekt, wie die Türken über Deutsche denken. Ich mein, es gibt wahrscheinlich eine Schlamp* von 100, aber es sind doch nicht alle deutschen Mädchen Schlampe*?!


      deshalb ist es sinnvoll, dass wir anderen helfen, bevor sie uns bestehlen. so können wir miteinander friedlich leben.

      Ich finde, wir sollten erstmal das Land dicht machen und um die 5 Mio Arbeitslose kümmern, dass es weniger werden !
      Das geht auch auf deine Steuergelder :wink:. Wir können doch nicht immer mehr rein lassen und im Endeffekt haben wir dann 20 Mio Arbeitslose und es sieht hier aus wie in Ägypten oder in der Türkei oder sonstigen armen Ländern. Es fängt ja schon an, guck dir doch bitte die Ubahnen an, die stinken nur noch, weil sämtliche Penner da hinpissen. Guck dir manche Häuser in Berlin an, vorallendingen Ostberlin, die sind doch nicht mehr bewohnbar !
      Wir müssen uns um uns kümmern, sonst ist es bald hinüber mit Deutschland...


      wer gutes für andere tut, bekommt schöne überraschungen im leben.:wink:
      Da geb ich dir Recht, aber wie gesagt, es hilft nichts, verhungerten zu helfen und im Endeffekt selber zu verhungern.
      Sorry, wenn das Egoistisch klingt, aber ich kenne viele Leute, die von Harz 4 leben. Ich selber habe auch kein Einkommen, aber bin nicht Harz 4, weil ich es nicht einsehe, dem Staat auf der Tasche zu liegen. Erst wenn wir wirklich nichts mehr zu Essen haben, geh ich zu Harz4 (jaja bin stur).
      Aber guck dir doch die Arbeitslosen an. Die müssen den Euro zehnmal umdrehen, für Kinder gibs keine Spielsachen, keine Anziehklamotten (Anziehklamottengeld wurde ja auch abgeschafft), neue Möbel kann sich keiner leisten und nur der Erstumzug wird finanziert. Die leben doch in Armut. Am Monatsende wird immernoch gerätselt, was man holen kann von 5 Euro.
      Ich selber kenne das. Ich lebe "nur" auf Lasten meiner Eltern und Bennys Eltern. Wir haben pro Monat 300 € für Essen, da sind keine größeren Ausgaben mehr möglich. Wenn wir ganz gut sind mit dem Geld, dann können wir sogar sparen (vom Kindergeld, davon bezahle ich Rechnungen, von daher fällt das weg). Das wären pro Monat dann immer um die 20 €. Super :clap:.
      Anziehklamotten, oh mein Gott, hab ich mir vor einem Jahr geleistet. Vor einem Jahr lebte ich noch im Luxus bei meinen Eltern, da konnte ich mir alles kaufen, was ich wollte. Nun sieht es leider so aus, dass ich an Klamottenshops vorbei gehe und traurig an die Zeiten zurückdenken muss.
      Und so geht es nicht nur mir. Bedenke bitte, ich bin keine Harz4 Empfängerin.
      Auch kriege ich keinen Job oder kein Praktikum, da mich die Schule für dieses Jahr abgelehnt hat, weil zu viele Schüler keine Ausbildung fanden und sich an Schulen beworben haben.

      Also, wir müssen uns erstmal um unser Land, um unsere Arbeitslosen und um unsere Obdachlosen kümmern. Vorher können doch nicht immernoch mehr Arbeitslose reinkommen ! Wie wird das dann in 2 Jahren aussehen ? Kriegen wir dann garnichts mehr ? Müssen wir dann verhungern oder erfrieren ? Müssen wir betteln ?
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      Original von hana
      hallo zusammen

      ich verstehe sehr gut die leute, die ausländer nicht mögen. es ist auch sehr schwierig böse kriminelle ausländer zu lieben.

      Und warum machen sie dann keinen Unterschied ? Wie gesagt, die Rechten haben mir auch Prügel angedroht, weil ich anders aussehe und ich seh nicht mal annähernd kriminell aus (nur hübsch :D :whistle: ).

      "Die Rechten"
      Bin ich auch einer von denen, weil ich eine Politik will die das besser regelt und diejenigen heimschickt, die hier nur sein wollen weil sie den Staat abkassieren und ansonsten alles deutsche verachten?

      "Die Rechten" die auf der Strasse vor dem Draufkloppen nicht unterscheiden sind eine Minderheit die hier wieder in einem Satz auf alle Ausländerkritischen projeziert wird.

      Grüße
      Tina