37° - Unsere Hilfe ist angesagt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bekommen wir ein Autoramm von Dir?
Echt klasse diese Leißtung,sowas müßte Ausgezeichnet werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Corinna,Share,Mikesch,Torian und Anhang,...Liebe Grüsse ,Corinna
Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen. -
Da bin ich wieder
und Guten Tag allen Tierfreunden !
Ich möchte hier nicht alle Lorbeeren einstecken, denn der Rücktritt ist das Ergebniss ALLER, die sich Mühe gemacht haben und die Jägerschäft unter Druck gesetzt haben.
Also gilt mein Dank allen, die die Mails kopiert und verschickt haben.
Manchmal wirkt der Spruch doch: Viel hilft viel !
Seine Gründe waren die massenhaften Beschwerden, auch bei seiner Arbeitsstelle (der ist echt im Sozialen Dienst tätig !), die, naja, auch unhöflichen Briefe und der permanente "Telefon-Terror".
Dazu kann ich immer nur sagen: Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Die nächsten, die ihr "Fett" bekommen, ist die Chinesische Botschaft. Mein Ziel hier sind 25.000 Unterschriften, dabei gehe ich auch von Tür zu Tür und opfere meine Freizeit.
Aber mein Ziel werde ich NICHT MEHR AUS DEN AUGEN LASSEN. SO dürfen Hunde und Katzen in China nicht behandelt werden. Aber die scheinen ja eh alles zu fressen.
Lieben Gruß
Dierk -
-
-
-
Hallo Dierk,
es gäbe da noch da noch ein wichtiges Projekt für Dich. Bzw. ein Thema das mir sehr am Herzen liegt.
Ich surfte heute so etwas durchs net unter anderem unter beistellpferde.de. (Ich habe hierzu einen Thread geschrieben unter den Pferden.) Dort kann man einen etwas älteren Beitrag von Herrn Karremann bezüglich der Pferde/Fohlenschlachtungen und Transporte ins Ausland lesen........
Oh Mann es gibt noch viel zu tun!
LG Nathalie"Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0